grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:40 Da war die Welt noch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:44 grubi87 schrieb Gerade eben: Da war die Welt noch in Ordnung Inwiefern? Wegen Platz 5? Und ja, Sangare weine ich auch nach. Das war der beste Kicker der letzten min. 10 Jahre. Jansson braucht man halt auch nicht nachweinen, außer verletzt und dann gefühlt alle 2 Monate 1 richtig gute Partie war halt auch nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:45 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Inwiefern? Wegen Platz 5? Und ja, Sangare weine ich auch nach. Das war der beste Kicker der letzten min. 10 Jahre. Jansson braucht man halt auch nicht nachweinen, außer verletzt und dann gefühlt alle 2 Monate 1 richtig gute Partie war halt auch nichts. Nein international hatte ich im Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nein international hatte ich im Sinn Dachte das hat nichts gezählt und vor allem hat uns doch genau jener am Bild das HF gekostet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:54 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Dachte das hat nichts gezählt und vor allem hat uns doch genau jener am Bild das HF gekostet Habe ich so nie gesehen - ich war einer der wenigen hier, der sangare das nie vorgeworfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 18:08 Robert Ljubicic heute mit 2 Toren und 2 Assists für AEK Athen. www.weltfussball.at/griechenland-super-league/panetolikos_aek-athen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 01:21 Sangarè gewinnt 2:0 gegen Jansson, ersterer spielt durch, zweoterer wird nach 70min ausgewechselt. Sangaré weiterhin Tabellenführer, 1 Punkt vor PSG. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 15:09 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/manchester-united--chelsea-und-spurs-wollen-ex-rapidler/ Wie das britische Transfer-Medium "TEAMtalk" berichtet, will u.a. Manchester United Mamadou Sangare bereits im Jänner verpflichten. Doch auch der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und West Ham United sollen Interesse am Mittelfeldmotor haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:31 fais9 schrieb vor 21 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/manchester-united--chelsea-und-spurs-wollen-ex-rapidler/ Wie das britische Transfer-Medium "TEAMtalk" berichtet, will u.a. Manchester United Mamadou Sangare bereits im Jänner verpflichten. Doch auch der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und West Ham United sollen Interesse am Mittelfeldmotor haben. Nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 15:32 > fais9 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/manchester-united--chelsea-und-spurs-wollen-ex-rapidler/ Wie das britische Transfer-Medium "TEAMtalk" berichtet, will u.a. Manchester United Mamadou Sangare bereits im Jänner verpflichten. Doch auch der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und West Ham United sollen Interesse am Mittelfeldmotor haben. > In dieser Zeit kam Sangare auf ein Tor und einen Assist. Also bei solchen Scorerwerten würden die ASB-Scouts hier drin aber massiv auf die Barrikaden steigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:48 fais9 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/manchester-united--chelsea-und-spurs-wollen-ex-rapidler/ Wie das britische Transfer-Medium "TEAMtalk" berichtet, will u.a. Manchester United Mamadou Sangare bereits im Jänner verpflichten. Doch auch der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und West Ham United sollen Interesse am Mittelfeldmotor haben. Ich hoffe wir haben ne Beteiligung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:59 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe wir haben ne Beteiligung? irgendwie müss ma mourinho ja finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:01 Tobal12345 schrieb Gerade eben: irgendwie müss ma mourinho ja finanzieren Also so 2-5 Millionen extra könnten es schon werden,wenn wir ne Beteiligung haben würde schon helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 06:22 fais9 schrieb vor 15 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/manchester-united--chelsea-und-spurs-wollen-ex-rapidler/ Wie das britische Transfer-Medium "TEAMtalk" berichtet, will u.a. Manchester United Mamadou Sangare bereits im Jänner verpflichten. Doch auch der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und West Ham United sollen Interesse am Mittelfeldmotor haben. Verdienen wir da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:39 Das wäre echt interessant zu wissen. Die Engländer zahlen ja sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts