mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Naja, kann ma drüber diskutieren. Es heißt ja - aus Fehlern lernt man. Wenn er seine Zeit und seine Fehler ausgiebig analysiert, kann man sicher auch zu ordentlichen Ergebnissen kommen und reflektieren. Und so geil war der Kulo Fussball dann auch nicht das ma sich da was abschaun hätte können Aber es kann durchaus sein das er da geflunkert hat. Aber zuzutrauen wärs ihm halt schon auch das er Abstand genommen hat. Naja, kulo konnte aus diesem grausamen schlafwagenfußball wieder etwas machen was so ähnlich wie fußball ausgeschaut hat. Und zwar mit den exakt gleichen spielern die auch RK zur verfügung hatte. So eine situation nicht zu analysieren ist einfach dumm und extrem unprofessionell. Das hat nichts mit abstand zu tun sondern einfach mit professionellem verhalten. Nachdem RK ein extrem guter lügner ist kann ich mir auch vorstellen, dass es gelogen ist. Verstehe aber nicht, warum er dann so übertreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Naja, kulo konnte aus diesem grausamen schlafwagenfußball wieder etwas machen was so ähnlich wie fußball ausgeschaut hat. Und zwar mit den exakt gleichen spielern die auch RK zur verfügung hatte. So eine situation nicht zu analysieren ist einfach dumm und extrem unprofessionell. Das hat nichts mit abstand zu tun sondern einfach mit professionellem verhalten. Nachdem RK ein extrem guter lügner ist kann ich mir auch vorstellen, dass es gelogen ist. Verstehe aber nicht, warum er dann so übertreibt. Abgesehen von Burgi der das Herz der Mannschaft war. Den hatte RK in der beschissenen Zeit nicht. Nimm Sturm Kite für 4 Monate weg - mal sehen wie die performen Man kann zwar nicht alles auf einen einzigen Mann rausreden, aber es war doch ein großer Faktor. bearbeitet vor 8 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen von Burgi der das Herz der Mannschaft war. Den hatte RK in der beschissenen Zeit nicht. Nimm Sturm Kite für 4 Monate weg - mal sehen wie die performen Man kann zwar nicht alles auf einen einzigen Mann rausreden, aber es war doch ein großer Faktor. Dagür sind bei kulo spry, sangare und grgic ausgefallen? Also die waren genausowichtig wie burgi. Aber gut, so genau kann man es nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts