revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2024 Kara durfte am Dienstag wieder einmal ein paar Minuten spielen. Zuhause in der Cup-Vorrunde gegen Orduspor. Ein Team aus der 4. Liga, das Anfang der 2010er-Jahre noch ganz oben spielte. Das 0:1 glich Kara per Elfmeter flach in die Mitte in der 25. Minute aus. Danach ging Samsunspor noch in der 1. Hälfte erwartungsgemäß in Führung. In der 61. hatte er eine weitere Chance am Boden liegend. In der 77. Minute dann jedoch gelb-rot für einen Verteidiger Samsunspors und der nicht unverdiente Ausgleich per Elfmeter. Kara musste mit der Verlängerung vom Platz und sein Team verlor daraufhin mit 2:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 revo schrieb vor 6 Stunden: Kara durfte am Dienstag wieder einmal ein paar Minuten spielen. Zuhause in der Cup-Vorrunde gegen Orduspor. Ein Team aus der 4. Liga, das Anfang der 2010er-Jahre noch ganz oben spielte. Das 0:1 glich Kara per Elfmeter flach in die Mitte in der 25. Minute aus. Danach ging Samsunspor noch in der 1. Hälfte erwartungsgemäß in Führung. In der 61. hatte er eine weitere Chance am Boden liegend. In der 77. Minute dann jedoch gelb-rot für einen Verteidiger Samsunspors und der nicht unverdiente Ausgleich per Elfmeter. Kara musste mit der Verlängerung vom Platz und sein Team verlor daraufhin mit 2:4. es gibt kaum eine Liga die ich so wenig respektiere bzw. die mich so wenig intarsiert wie die türkische Liga😅 schmerzt immer wieder wenn jüngere Rapidler mit Potenzial in diese drecks Liga wechseln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Querfeld startet gegen Stuttgart als Zentraler IV in einer Dreierkette. Union führt nach 37 Minuten mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 Alar (Admira) heute mit zwei Toren gegen Strebinger (Kapfenberg) Admira überwintert als 1. in der Ligazwa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2024 Velimirovic kassierte heute mit Horn eine 5:1-Pleite gegen Rapid II 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2024 Kara bei 0:3 eingewechselt in der Liga, konnte auch nichts mehr ändern in der kurzen Zeit am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 9. Dezember 2024 Oix1220 schrieb am 6.12.2024 um 21:12 : Querfeld startet gegen Stuttgart als Zentraler IV in einer Dreierkette. Union führt nach 37 Minuten mit 1:0. Querfeld hat leider bei den ersten beiden Gegentreffern nicht sonderlich gut ausgeschaut. Läuft noch nicht nach Wunsch für ihn bei Union, aber seine Zeit wird kommen, da mach ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 10. Dezember 2024 https://www.skysportaustria.at/offiziell-feldhofer-wechselt-nach-belgien/ Ferdinand Feldhofer löst seinen Vertrag mit Dinamo Tiflis (mit welchen er erst kürzlich das Cupfinale verloren hat und in der Liga nur 7. geworden ist) und übernimmt ab sofort bei Cercle Brügge. Spannende Wahl. Alles Gute, Ferdinand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 Greana Weana schrieb vor 38 Minuten: https://www.skysportaustria.at/offiziell-feldhofer-wechselt-nach-belgien/ Ferdinand Feldhofer löst seinen Vertrag mit Dinamo Tiflis (mit welchen er erst kürzlich das Cupfinale verloren hat und in der Liga nur 7. geworden ist) und übernimmt ab sofort bei Cercle Brügge. Spannende Wahl. Alles Gute, Ferdinand! Wie er sich so empfehlen konnte, bleibt wohl ein Geheimnis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Dezember 2024 Ich glaube der Ferdl war dort schon mal Thema, wenn ich mich nicht täusche. Ich würde es Ihm ja gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Westwien1899 schrieb vor 4 Minuten: Wie er sich so empfehlen konnte, bleibt wohl ein Geheimnis in den letzten 7 Spielen nur 2 Tore, da sind wir dagegen sogar eine Torfabrik! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube der Ferdl war dort schon mal Thema, wenn ich mich nicht täusche. Ich würde es Ihm ja gönnen. war das nicht eh wir damals, als wir ihn Brügge vor der Nase wegschnappen konnten und seine Dienste und Expertise für uns gewinnen konnten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2024 Damit is der Ferdl der 3. Österreicher in Folge bei denen. Was für a Connection gibts da bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Dezember 2024 P200E schrieb vor 4 Minuten: war das nicht eh wir damals, als wir ihn Brügge vor der Nase wegschnappen konnten und seine Dienste und Expertise für uns gewinnen konnten? Möglich. Irgendetwas war da, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2024 Kühn hat heute durchgespielt beim 0:0 gegen Dinamo Zagreb, paar gute Aktionen dabei aber insgesamt zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts