Recommended Posts

Oasch

Kara durfte am Dienstag wieder einmal ein paar Minuten spielen. Zuhause in der Cup-Vorrunde gegen Orduspor. Ein Team aus der 4. Liga, das Anfang der 2010er-Jahre noch ganz oben spielte. Das 0:1 glich Kara per Elfmeter flach in die Mitte in der 25. Minute aus. Danach ging Samsunspor noch in der 1. Hälfte erwartungsgemäß in Führung. In der 61. hatte er eine weitere Chance am Boden liegend. In der 77. Minute dann jedoch gelb-rot für einen Verteidiger Samsunspors und der nicht unverdiente Ausgleich per Elfmeter. Kara musste mit der Verlängerung vom Platz und sein Team verlor daraufhin mit 2:4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
revo schrieb vor 6 Stunden:

Kara durfte am Dienstag wieder einmal ein paar Minuten spielen. Zuhause in der Cup-Vorrunde gegen Orduspor. Ein Team aus der 4. Liga, das Anfang der 2010er-Jahre noch ganz oben spielte. Das 0:1 glich Kara per Elfmeter flach in die Mitte in der 25. Minute aus. Danach ging Samsunspor noch in der 1. Hälfte erwartungsgemäß in Führung. In der 61. hatte er eine weitere Chance am Boden liegend. In der 77. Minute dann jedoch gelb-rot für einen Verteidiger Samsunspors und der nicht unverdiente Ausgleich per Elfmeter. Kara musste mit der Verlängerung vom Platz und sein Team verlor daraufhin mit 2:4.

es gibt kaum eine Liga die ich so wenig respektiere bzw. die mich so wenig intarsiert wie die türkische Liga😅

schmerzt immer wieder wenn jüngere Rapidler mit Potenzial in diese drecks Liga wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb am 6.12.2024 um 21:12 :

Querfeld startet gegen Stuttgart als Zentraler IV in einer Dreierkette. Union führt nach 37 Minuten mit 1:0.

Querfeld hat leider bei den ersten beiden Gegentreffern nicht sonderlich gut ausgeschaut. Läuft noch nicht nach Wunsch für ihn bei Union, aber seine Zeit wird kommen, da mach ich mir keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.skysportaustria.at/offiziell-feldhofer-wechselt-nach-belgien/
Ferdinand Feldhofer löst seinen Vertrag mit Dinamo Tiflis (mit welchen er erst kürzlich das Cupfinale verloren hat und in der Liga nur 7. geworden ist) und übernimmt ab sofort bei Cercle Brügge. Spannende Wahl. Alles Gute, Ferdinand! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Greana Weana schrieb vor 38 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/offiziell-feldhofer-wechselt-nach-belgien/
Ferdinand Feldhofer löst seinen Vertrag mit Dinamo Tiflis (mit welchen er erst kürzlich das Cupfinale verloren hat und in der Liga nur 7. geworden ist) und übernimmt ab sofort bei Cercle Brügge. Spannende Wahl. Alles Gute, Ferdinand! 

Wie er sich so empfehlen konnte, bleibt wohl ein Geheimnis 

IMG_5073.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westwien1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wie er sich so empfehlen konnte, bleibt wohl ein Geheimnis 

IMG_5073.png

in den letzten 7 Spielen nur 2 Tore, da sind wir dagegen sogar eine Torfabrik! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube der Ferdl war dort schon mal Thema, wenn ich mich nicht täusche. Ich würde es Ihm ja gönnen. 

war das nicht eh wir damals, als wir ihn Brügge vor der Nase wegschnappen konnten und seine Dienste und Expertise für uns gewinnen konnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
P200E schrieb vor 4 Minuten:

war das nicht eh wir damals, als wir ihn Brügge vor der Nase wegschnappen konnten und seine Dienste und Expertise für uns gewinnen konnten?

Möglich. Irgendetwas war da, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag