orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Kavlak wird u19 trainer bei besiktas! War der nicht zuletzt bei uns tätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Kavlak hat bei Besiktas als U19 Trainer unterschrieben, und ist somit nicht mehr im Trainerteam unserer U16 orßit schrieb vor 3 Minuten: Kavlak wird u19 trainer bei besiktas! War der nicht zuletzt bei uns tätig? Ja bei der U16 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb am 4.7.2024 um 15:57 : Vor allem verdienen Fußballer ab einer Kategorie von Vereinen wie Rapid durchaus schon sehr gut. Ich wage mal zu behaupten, dass ein guter Vertrag in Österreichs Bundesliga schon pro Saison ein Einkommen beschert, dass ein durchschnittlicher Angestellter vielleicht in 10 Jahren verdient. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das sollte man auch bedenken. Einer der besseren Verdiener bei uns bekommt in 2 Monaten ungefähr ein Jahresgehalt eines "Gutverdieners" der normal arbeitenden Bevölkerung. (Hab jz 70.000 Jahresgehalt gerechnet dafür musst als normal Sterblicher schon Führungsverantwortung haben eigentlich). Sei den Kickern gegönnt nur braucht mir keiner von den Kickern was erzählen von wegen ich bin so arm und hab nur so wenig Zeit zum verdienen. Edit: Dazu gibts das ganze auch auf Vertragsbasis sprich die Kohle gibt's fixiert, anders als beim Angestellten der nach Kündigungsfrist bei weit weniger steht bearbeitet 6. Juli 2024 von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2024 Das mit Kavlak fuckt mich grad a bissl an. Ich dachte der hälts bissl länger aus bei uns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Das mit Kavlak fuckt mich grad a bissl an. Ich dachte der hälts bissl länger aus bei uns. naja, er hat immerwieder seine enge Verbundenheit mit der Türkei gezeigt. Wundert mich wenig. Rapid und Besiktas sind beide seine Herzensvereine. Lockt mir nur ein "aha" hervor.... und in paar Jahren kommt er vmtl. wieder. Finde daran weder was Schlimmes noch Unerwartetes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: .... und in paar Jahren kommt er vmtl. wieder. Is eh immer so, gefällt's ihnen in der Türkei dann nicht mehr so stehens wieder vor der Tür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Das mit Kavlak fuckt mich grad a bissl an. Ich dachte der hälts bissl länger aus bei uns. u19 statt u16 und vermutlich mehr geld. absolut nachvollziehbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 Abgesehen davon ists für seine Ausbildung sicher auch nicht verkehrt. Ein bisserl länger als die paar Monate hätt er halt schon lernen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: u19 statt u16 und vermutlich mehr geld. absolut nachvollziehbar Eh, zudem ist Besiktas ein grösserer Klub und im Winter is es dort ned kalt. Ich finds halt schad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Das sollte man auch bedenken. Einer der besseren Verdiener bei uns bekommt in 2 Monaten ungefähr ein Jahresgehalt eines "Gutverdieners" der normal arbeitenden Bevölkerung. (Hab jz 70.000 Jahresgehalt gerechnet dafür musst als normal Sterblicher schon Führungsverantwortung haben eigentlich). Sei den Kickern gegönnt nur braucht mir keiner von den Kickern was erzählen von wegen ich bin so arm und hab nur so wenig Zeit zum verdienen. Edit: Dazu gibts das ganze auch auf Vertragsbasis sprich die Kohle gibt's fixiert, anders als beim Angestellten der nach Kündigungsfrist bei weit weniger steht Das liegt am Lebensstil. Wenn man mit dem ersten Geld gleich mal einen X7 kauft und in der Folgezeit ähnliche Anschaffungen tätigt, wird es eben eng. Können sie eh, ist ja deren Geld. Aber dann bitte mit 35 nicht jammern, wenn man nur noch 300 Euro am Konto hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten: Das liegt am Lebensstil. Wenn man mit dem ersten Geld gleich mal einen X7 kauft und in der Folgezeit ähnliche Anschaffungen tätigt, wird es eben eng. Können sie eh, ist ja deren Geld. Aber dann bitte mit 35 nicht jammern, wenn man nur noch 300 Euro am Konto hat. So ist es, wenn man das Leben eines Millionäres führen will wirds knapp nach einem Kreuzbandriss ja. Wenn man sorgenfrei, normal und gut leben will für den Rest seiner Tage geht das nach 1 1/2 Profijahren als Leistungsträger bei Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: Wenn man sorgenfrei, normal und gut leben will für den Rest seiner Tage geht das nach 1 1/2 Profijahren als Leistungsträger bei Rapid Von was für einem Gehalt gehst du da bitte aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Das mit Kavlak fuckt mich grad a bissl an. Ich dachte der hälts bissl länger aus bei uns. Kavlak hat in seinem Leben für zwei Vereine gespielt. Für Rapid und Besiktas. Im Trainerbereich sieht er es ebenso. Dass in der Türkei mehr zu verdienen ist liegt auf der Hand. Vor allem hat man im Nachwuchsbereich von Besiktas einen Trainer gewonnen der als Spieler mit Besiktas Meister wurde und Kapitän der KM war. Ich würde es in etwa damit vergleichen, dass SHFG Rapid II übernehmen würde. Vereinslegenden beim Nachwuchs auf der Bank, das Beste welches einem Verein passieren kann. Persönlich sehe ich den Wechsel in die Türkei gelassen da man im Nachwuchsbereich bei den Trainern gut aufgestellt ist. Ich hoffe, dass der Name Sonnleitner einmal auftaucht. Der hätte meiner Meinung die allerbesten Voraussetzungen für einen Spitzentrainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juli 2024 issoisso schrieb vor 35 Minuten: Von was für einem Gehalt gehst du da bitte aus? Ich antworte Mit 30k netto p.a. kannst ein normales sorgenfreies Leben leben. Man fährt dann eben einen Golf und keinen GT 63 AMG, wohnt in Genossenschaft oder Gemeindewohnung, geht nicht jedes Wochenende fett feiern, wo man sich drei Flaschen Grey Goose bestellt und so weiter. So leben gefühlt 99 % in Wien und sind deswegen nicht gänzlich unglücklich. Wenn man aber einen Achzehnjährigen mit Geld erschlägt, der von Insta nur Poser kennt und auch so sein will, dann sind selbst 100k im Monat nicht ausreichend. Aber wie schon gesagt, das müssen die Spieler selber wissen. Wer dann nach der Karriere pleite ist, hat eben Pech gehabt. Geld war ja genug da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ich antworte Mit 30k netto p.a. kannst ein normales sorgenfreies Leben leben. Man fährt dann eben einen Golf und keinen GT 63 AMG, wohnt in Genossenschaft oder Gemeindewohnung, geht nicht jedes Wochenende fett feiern, wo man sich drei Flaschen Grey Goose bestellt und so weiter. So leben gefühlt 99 % in Wien und sind deswegen nicht gänzlich unglücklich. Wenn man aber einen Achzehnjährigen mit Geld erschlägt, der von Insta nur Poser kennt und auch so sein will, dann sind selbst 100k im Monat nicht ausreichend. Aber wie schon gesagt, das müssen die Spieler selber wissen. Wer dann nach der Karriere pleite ist, hat eben Pech gehabt. Geld war ja genug da. Gut, aber sagen wir der 20-Jährige lebt dann noch 60 Jahre (eh schon an der Untergrenze). Dann braucht er 60 x 30.000 Netto, sind 1,8 Millionen. Wer verdient das bei uns in 1,5 Jahren Profifußball? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts