gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ante Jazic wurde nach seinen guten Leistungen bei Rapid ins kanadische Nationalteam einberufen!Am 11.10 spielen sie gegen Finnland!Hoffentlich gibt es Ante noch mehr Auftrieb,denn nach meiner Meinung nach könnte Jazic noch viel mehr!Ich hoffe sein Vertrag wird verlängert,denn wenn er in Form kommt könnte er einer werden wie Prisc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 ich seh dass auch nur positiv. denn ein länderspieleinsatz gibt jedem spieler sicher selbstvertrauen und bestätigung. tut dem jazic sicher gut. ich hoffe er spielt auch und bringt eine gute leistung. ich find es krass, dass die kanadier selbst in österreich spione haben die den jazic ausgespechtelt haben, und ihn ins team einberufen. das kann für mich nur eine bestätigung sein um jazic zu halten und weiterhin mit ihm zu planen. Forza Grün-Weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 ich seh dass auch nur positiv. denn ein länderspieleinsatz gibt jedem spieler sicher selbstvertrauen und bestätigung. tut dem jazic sicher gut. ich hoffe er spielt auch und bringt eine gute leistung. ich find es krass, dass die kanadier selbst in österreich spione haben die den jazic ausgespechtelt haben, und ihn ins team einberufen. das kann für mich nur eine bestätigung sein um jazic zu halten und weiterhin mit ihm zu planen. Forza Grün-Weiß!!! Naja so viele gute Kicker gibts in Kanada auch nicht,da weiss man schon wo die besten im Ausland sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Wieder einen Nationalspieler mehr, hoff er schafft jetzt den durchbruch bei rapid, somit wir in im sommer teuer verkaufen können.... sein vertrag rennt ja aus im sommer, sollte verlängert werden. Voriges Jahr wurde Jazic auch von einen italienischen Verein beobachtet (Brescia), da spielte er eine Toppartie. Der Ante kann ja kicken, hoff er bekommt jetzt genug Motivation damit er seine gute leistungen bei rapid ständig abrufen kann. Interessant ist sicher auch, auf welcher Position er im Nationalteam eingesetzt wird. Forza #13!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Wieder einen Nationalspieler mehr, hoff er schafft jetzt den durchbruch bei rapid, somit wir in im sommer teuer verkaufen können.... sein vertrag rennt ja aus im sommer, sollte verlängert werden. Voriges Jahr wurde Jazic auch von einen italienischen Verein beobachtet (Brescia), da spielte er eine Toppartie. Der Ante kann ja kicken, hoff er bekommt jetzt genug Motivation damit er seine gute leistungen bei rapid ständig abrufen kann. Interessant ist sicher auch, auf welcher Position er im Nationalteam eingesetzt wird. Forza #13!!! Spielt auch hinten links im Nationalteam,hat aber einen starken Konkurenten weiss nicht wie der heisst spielt aber auch im Ausland,das weiss ich,weil ich mir Deutschland -Kanada vor 4 Monaten angeschaut habe,und da kam das zur Sprache!Zum Selbstvertrauen noch ,das einzige was Jazic noch fehlt das er sich einmal 1 gegen 1 zutraut,jedesmal bleibt er stehen und spielt zurück,dawei is er so schnell!Trotzdem Peter Vertrag verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 wie ist den das wenn er stamm im kanadischen team ist? wann haben die wm qualifikation. jedes mal rüber fliegen training, spiel und zurück da ist ja gleich 1 woche vergangen... glaub net das die gleichzeitig wie in europa die spiele austragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ante hat sich diese Einberufung redlich verdient. Er hat sich in den letzte Monaten speziell technisch klar verbessert und für mich momentan wieder die Nummer 1 auf der linken Außenbahn des SK Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Hat er gespielt? 3:2 (3:0) haben sie ja verloren... vielleicht hat er ja nur 2. HZ gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 http://www.canadasoccer.com/eng/media/view...p?Press_ID=1501 ante hat 1. halbzeit gespielt, wurde in der pause ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 da dürfte Jazic wohl nicht so gut gewesen sein muss aber zu seiner verteidigung sagen dass er gegen Kolkka(Gladbacher) und Forssell(Ex Gladbacher) die auch 2 Tore schossen spielte ,sind 2 starke Leute!Forza Gladbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 übrigens spielte ante jazic gestern gegen die tschechen durchgehend: http://www.canadasoccer.com/eng/media/view...p?Press_ID=1528 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Freut mich für Ante, mMn ein sehr guter linker defensiv Mittelfeldspieler, wir sollten ihn auf jeden Fall halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Freu mich für Ante ,aber hoffentlich ist er wieder fit zurückgekommen,denn jedesmal ist er leicht verletzt wenn er zurückkommt,das Spiel endete 1:5 für Tschechien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 egal wie das Spiel gegen Tschechien ausgegangen ist...ich finde trotzdem, dass jeder Länderspieleinsatz für den Ante ein riesen Erfolg ist! Und: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir ihn umbedingt halten sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) ... und ante sammelt weiterhin ländermatch-erfahrung(en) gegen irland... http://www.canadasoccer.com/eng/media/view...p?Press_ID=1531 hoffe nur, dass er samstags - nach seiner englischen woche - fit ist. bearbeitet 19. November 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts