floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2011 Sollte die Meisterschaft wirklich so entschieden werden, mit Wettmafia im einen Spiel, beim anderen mit Platzsturm,... dann macht Fußball bald keinen Spaß mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2011 Jetzt bitte noch gegen Wacker ein paar spielentscheidende Fehlentscheidungen, die uns den Titel bringen, während die Austria von mir aus die Dosen mit 7-0 aus dem Generali-Häusl schießt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Auch wenns vielleicht keine Auswirkungen hat: http://derstandard.at/1304552648081/Wr-Neustadt-Verdacht-auf-Spielmanipulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Sollte die Meisterschaft wirklich so entschieden werden, mit Wettmafia im einen Spiel, beim anderen mit Platzsturm,... dann macht Fußball bald keinen Spaß mehr. das leben ist eben kein wunschkonzert. get over it und freu dich auf mittwoch! gefühlstechnisch gehts den austrianern zurzeit ja wie einem 14 jährig schwerst pubertierenden mädl, auf der einen seite der sieg (am grünen tisch) gegen rapid und auf der anderen der wettbetrug vom salkic. (unschuldsvermutung as usual!) die letzten seiten haben mir wenigstens den zachen montag ein wenig versüszt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2011 Es gab ja in den letzten Jahren immer wieder Meldungen über diverse Vorfällte, eigentlich in ganz Europa, nur danach hörte man nichts mehr davon. Aber wenn, dann will ich, dass die Meisterschaft durch Fussball entschieden wird, und nicht durch die Wettmafia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2011 Auch wenns vielleicht keine Auswirkungen hat: http://derstandard.at/1304552648081/Wr-Neustadt-Verdacht-auf-Spielmanipulation naja, alle berichte in den anderen medien beziehen sich auf den bericht der kronen zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2011 ....das heißt, dass niemals eine geschobene Partie richtiggestellt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ja, denn es ist ja nicht nur wegen der gestrigen Partie die Meisterschaft verfälscht worden. (ich erinnere nur an euer Spiel in Kapfenberg!) Dazu noch der kampflose Auftritt letztes Jahr gegen die Dosen... Wie gesagt: wenn es eine Gerechtigkeit gibt, schlagen wir Red Bull am Mittwoch und die Innsbrucker scheiße euch kräftig eine! Und eure kampflosen FÜNF Auftritte anno 2003 mit entscheidender Beeinflussung der Abstiegsentscheidung! Erhöhte Wetteinsätze beweisen gar nix: Siege kurz vor Schluss sind sehr häufig; außerdem hätte das Spiel zu diesem Zeitpunkt auch längst entschieden sein können - in die eine oder andere Richtung. Auch häte Salkic schon längst ausgetauscht werden können (oder einen Assist für ein WN-Tor gegeben haben können). Die ganze Verschwörungstheorie wird immer abstruser. Hätte der Muratovic den Elfer verschossen - hätte dann Salkic gleich nochmal Hands gemacht? Ein bisserl viele Unsicherheiten für die Wettmafia, die angeblich 6-stellige Beträge gesetzt hat. P.S.: Glück für den Seidl von Mattersburg (sinnlosen Elfer in der 94. Minute verschuldet), dass er keine Red-Bull-Vergangenheit hat. Aber die Verschwörer der Austria werden sicher was finden - vielleicht hat er mal Red Bull getrunken! bearbeitet 23. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Ist der Salkic oder wie er heißt nun also ein Sturm-Leihspieler oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2011 Ist der Salkic oder wie er heißt nun also ein Sturm-Leihspieler oder nicht? Zum gefühlten 194.632ten Mal: NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Siege kurz vor Schluss sind sehr häufig; Besonders bei uns gegen Mannschaften dieser "Größenordnung" wenn wir ned drüberfahren, erzittern wir uns meist (oft dank Mura und Haas) den Sieg/Punkt in den letzten Minuten. Meine Wette wäre gewesen (wenn ich wetten würde): Sieg durch 0:1 durch Mura/Haas zw. 80. und 90. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2011 Wer die Wiederholung vom Handspiel noch nicht oft genug gesehen hat. in rund 3 Minuten gehts auf ServusTV weiter. Auch Franco Foda ist in der Diskussionsrunde dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ist der Salkic oder wie er heißt nun also ein Sturm-Leihspieler oder nicht? Nein. Er "gehört" Wiener Neustadt. http://sport.orf.at/stories/2059923/2059911/ Vehement wischte man in Wiener Neustadt die angeblichen Naheverhältnisse zwischen Salkic und Sturm vom Tisch. Genauso wenig will man sich auf etwaige Diskussionen einlassen, weil beide Clubs von Magna gesponsert werden. „Salkic ist kein Sturm-Leihspieler. Und er geht auch nicht zu Sturm zurück“, erklärte Clubmanager Alex Gruber. Gruber betonte, dass Wr. Neustadt Salkic in der vergangenen Winterpause von Sturm verpflichtet hat. Am 30. April habe man dann die Option auf eine weitere Zusammenarbeit gezogen. „Der Spieler gehört also bis 31. Mai 2012 Wiener Neustadt. Und wenn wir die Option ziehen, sogar bis 2013“, berichtete Gruber. Warum sollte ein Spieler, der bei Sturm nicht gerade einen ruhmreichen Abschied gefeiert hat, seinem EX-VEREIN zum Meistertitel verhelfen? Aber egal, ich hoffe, dass wir am Mittwoch ausreichend hoch gewinnen, dass die Tordifferenz jedenfalls besser als die der Austria ist und Sturm daher auch bei einem X in WN Meister geworden wäre! bearbeitet 23. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. Mai 2011 Wer die Wiederholung vom Handspiel noch nicht oft genug gesehen hat. in rund 3 Minuten gehts auf ServusTV weiter. Auch Franco Foda ist in der Diskussionsrunde dabei Zuerst redet aber noch Fritz the Cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Besonders bei uns gegen Mannschaften dieser "Größenordnung" wenn wir ned drüberfahren, erzittern wir uns meist (oft dank Mura und Haas) den Sieg/Punkt in den letzten Minuten. Meine Wette wäre gewesen (wenn ich wetten würde): Sieg durch 0:1 durch Mura/Haas zw. 80. und 90. Minute Oder der Last-Minute-Sieg der Bullen in Mattersburg. Oder der CL-Sieg von ManU gegen Bayern. Oder oder oder.... Rein statistisch fallen in späten Spielphasen häufig entscheidende Tore (nona, weil der Gegner nur mehr wenig Zeit hat auszugleichen) - und dann eher für den Favoriten, weil der doch die etwas besseren Nerven oder einfach das Glück des Tüchtigen hat. Und weil Wettprofis (ich bin leider keiner) eben ein Gspür (und die Nerven, Geld drauf zu setzen) haben, werden dann höhere Summen gesetzt. bearbeitet 23. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts