34. Runde


pazzoragazzo

Recommended Posts

LOUIS!

Längle: "Wir sind Verfechter des Fairplays"

:lol:

Jo, hat man u.a. nach dem Elfmeter 2008 bei Altach-Rapid oder nach dem Sieg von Mattersburg bei Rapid gesehen.

Gott sei Dank führt die Admira zur Halbzeit :v:

jo, jo scho reacht...schaut ihr mal, dass ihr nicht den Abstiegskampf verfälscht.

Der Stangentreffer von Tomi wieder typisch, Glück hatten wir in solchen Spielen halt schon auch nicht.

Und vielleicht hätten wir lieber Stojanovic durch eine Verpflichtung motivieren sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Schiedsrichterleistungen sind ja heute wirklich wieder unter aller Sau :facepalm:

Ich wollte vorher schon was zum Hirschbichler schreiben. In Seekirchen (vs uns) und St. Pölten (vs Vienna) pfeift er jeden Müdigkeitsanfall, das klare Foul beim 1:0 für AL wird ignoriert. Toller er.

Mein Stream war grad kaputt: War das Foul innerhalb, sprich hätte Austria Lustenau einen Elfer bekommen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das Foul hat außerhalb begonnen, aber innerhalb geendet, was ich so nebenbei gesehen habe. Kommentator sah es ebenfalls als "krasse Fehlentscheidung"!

Der Tatort ist aber dort wo das Foul beginnt, auch wenn österreichische Fußballkommentatoren etwas anderes behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also für mich war das Elfer + Rot (letzteres auf alle Fälle), dafür hätte man in diesem Spiel vor dem 1:0 wegen Foul abpfeifen müssen, dazu eindeutigst reguläres Tor des FCL bei 0:0 nicht gegeben und wenn man ehrlich ist hätte bei uns Sereinig auch schon in Häfte 1 ausgeschlossen werden müssen...ergibt: 5 mitunter spielentscheidende Fehlentscheidungen in 3 Spielen in denen es um den Aufstieg/gegen den Abstieg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also für mich war das Elfer + Rot (letzteres auf alle Fälle), dafür hätte man in diesem Spiel vor dem 1:0 wegen Foul abpfeifen müssen, dazu eindeutigst reguläres Tor des FCL bei 0:0 nicht gegeben und wenn man ehrlich ist hätte bei uns Sereinig auch schon in Häfte 1 ausgeschlossen werden müssen...ergibt: 5 mitunter spielentscheidende Fehlentscheidungen in 3 Spielen in denen es um den Aufstieg/gegen den Abstieg geht.

Beim Stand von 0:0 auch noch? :kotz: :kotz:

Immer die gleiche Scheiße.

Mit dem heutigen Tag ist der Aufstiegskampf entschieden

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na geh, Jukić in der 95. hätt nimmer sein müssen. Ich hoffe die Grödiger treten trotzdem noch ordentlich gegen Gratkorn und Hartberg auf und/oder gewinnen beide Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Tja, das war's dann wohl, Gratulation der Admira! Vielleicht könnt ihr mir wenigstens den gefallen tun und am Freitag schon alles klar machen, um dann gegen die Vienna zu verlieren, so dass uns wenigstens dieser äußerst attraktive gegner erhalten bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.