Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und da Messi auch in der letzten Runde nicht spielen wird und im CL Finale wohl auch ncht viel treffen wird. ( :busserl: ),

wird sich CR den Titel sichern. :love:

Das passt schon. Wer den Ballon d'Or (wieder) bekommt wissen wir ja auch schon... :busserl: zruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schlimmer Abstiegskampf, ich hoffe es erwischt Getafe, direktes Spiel bei Sociedad. Atletico mit dem vielleicht jüngsten Team seit langem 2-1 gewonnen, Pulido + Dominguez in der IV, einer 89 geboren, der andere 91 (pulido). Dann noch De Gea und Koke, vier Spieler aus der eigenen Jugend! Hoffe das hört sich nach Abschied von Ujfalusi an (ich bitte darum). Und wie man gesehen hat, man hat gekämpft und auch gewonnen. Bitte diesen jungen Weg weitermachen, so gefällt mir das Team. Leitwolf Reyes aber dringend halten! Und auch Tiago im DM.

Atletico will die Kaufoption (ich glaube ca. 5 Mio.) aber anscheinend nicht ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Laut Marca(die übergeben den Preis) sind's jetzt 39 Treffer. Der Pichichi und der Goldene Ball gehören ihm eh schon fix :)

Die schwindlige Marca Rechnung zählt aber nicht für den goldenen Ball, die Liga und jede andere ernst zu nehmende Organisation ;)

Im nachhinen, bei dem doch deutlichen Vorsprung, mutet diese Zählschieberei gleich noch peinlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schwindlige Marca Rechnung zählt aber nicht für den goldenen Ball, die Liga und jede andere ernst zu nehmende Organisation ;)

Im nachhinen, bei dem doch deutlichen Vorsprung, mutet diese Zählschieberei gleich noch peinlich an.

Ich weiß eigentlich nicht, warum das umstrittene Tor gegen Sociedad Pepe angerechnet wird, obwohl er eigentlich gar nichts gemacht hat außer abgeschossen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag