Jornada 37

Recommended Posts

So, 15.5., 21:00

UD Almería - RCD Mallorca

Villarreal CF - Real Madrid

Getafe CF - CA Osasuna

Sevilla FC - Real Sociedad

Real Zaragoza - Espanyol Barcelona

Valencia CF - Levante UD

FC Barcelona - Deportivo La Coruña

Athletic Bilbao - Málaga CF

Sporting Gijón - Racing Santander

Atlético Madrid - Hércules CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Eigentlich gehts für Real in der Meisterschaft um gar nichts mehr, der Zweite Platz ist ja fix.

In der CL ist man ja leider schon draußen und den Cup hat man gewonnen...

-> Saison ist vorbei!

Werde mir das Spiel trotzdem zu Gemüte führen, schließlich sollte der Ehrgeiz schon nach einem möglichst geringen Rückstand rufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Natürlich schaue ich mir die Atletico Partie an (Bet365.com) und bin schon gespannt was sich das so machen lässt. Gegen Hercules muß einfach ein Sieg her, die Herren müssen einfach mehr Gas geben wie in den letzten Spielen.

Forlán übrigens von Quique aus dem Kader für das heutige Spiel gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
De Gea, Joel, Valera, Antonio López, Filipe Luis, Domínguez, Pulido, Mario Suárez, Tiago, Raúl García, Elías, Paulo Assunçao, Reyes, Juanfran, Koke, Noguera, Agüero, Diego Costa y Borja González.

So unser Kader für heute. der junge Borja Gonzalez dabei, er sollte auch gleich spielen, wäre ja mal was. Hingegen weiß man ja wie Quique tickt, er verrträgt keine Kritik. Von daher bin ich froh, wenn der geht. Aber was mich freut, Ujfalusi ist nicht dabei, ist der Spieler den ich am wenigsten leiden kann bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schlimmer Abstiegskampf, ich hoffe es erwischt Getafe, direktes Spiel bei Sociedad. Atletico mit dem vielleicht jüngsten Team seit langem 2-1 gewonnen, Pulido + Dominguez in der IV, einer 89 geboren, der andere 91 (pulido). Dann noch De Gea und Koke, vier Spieler aus der eigenen Jugend! Hoffe das hört sich nach Abschied von Ujfalusi an (ich bitte darum). Und wie man gesehen hat, man hat gekämpft und auch gewonnen. Bitte diesen jungen Weg weitermachen, so gefällt mir das Team. Leitwolf Reyes aber dringend halten! Und auch Tiago im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eh nix mehr passiert. :(

Aber Depor sicher mit dem schwierigsten Los in der letzten Runde. Hochdramatischer Abstiegskampf wieder mal.

Zaragoza und Donostia spielen gegeneinander. Kein Nachteil vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

37 ;)

Letztendlich warens aber doch 38,

fände ich sehr schön, wenn er sich diesen Titel sichern könnte, verdient wäre es allemal!

Und da Messi auch in der letzten Runde nicht spielen wird und im CL Finale wohl auch ncht viel treffen wird. ( :busserl: ),

wird sich CR den Titel sichern. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag