Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2011 keiner? außer uns, gibts dann wohl nur 9. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2011 Mit Sturm als Meister hab ich ein Problem. Mit der Austria als Meister hab ich ein Riesenproblem. Mit RB als Meister hab ich ein gigantisches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen was für eine Verletzung Gartler hatte? Einen Armbruch oder? Warum ist der bitte verdammt noch einmal noch immer rekonvaleszent? Da ist ja einer der einen Autounfall mit beidseitiger Beinamputation, darauffolgeden Krankenhausaufenthalt mit Komplikationen und 2 Schlaganfällen schneller wieder am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Da ist ja einer der einen Autounfall mit beidseitiger Beinamputation, darauffolgeden Krankenhausaufenthalt mit Komplikationen und 2 Schlaganfällen schneller wieder am Platz Und der wäre dann noch in der AV links gesetzt Aber ja der braucht schon verdammt lange. bearbeitet 18. Mai 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen was für eine Verletzung Gartler hatte? Einen Armbruch oder? Warum ist der bitte verdammt noch einmal noch immer rekonvaleszent? Da ist ja einer der einen Autounfall mit beidseitiger Beinamputation, darauffolgeden Krankenhausaufenthalt mit Komplikationen und 2 Schlaganfällen schneller wieder am Platz ja ich denke es war ein unterarmbruch, ich hab ihn am montag getroffen in nem wettcafe als er automat gespielt hat,dazu ne ganze packung zigaretten geraucht hat. Aber er hatte nur noch eine Bandage am Unterarm also kein plan warum er nicht wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2011 Mit Sturm als Meister hab ich ein Problem. Mit der Austria als Meister hab ich ein Riesenproblem. Mit RB als Meister hab ich ein gigantisches Problem. So sehe ich das auch und der Rest von Österreich wohl auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Mai 2011 Mit Sturm als Meister hab ich ein Problem. Mit der Austria als Meister hab ich ein galaktisches Problem. Mit RB als Meister hab ich ein gigantisches Problem. fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2011 ja ich denke es war ein unterarmbruch, ich hab ihn am montag getroffen in nem wettcafe als er automat gespielt hat,dazu ne ganze packung zigaretten geraucht hat. Aber er hatte nur noch eine Bandage am Unterarm also kein plan warum er nicht wieder spielt. was bitte? naja vielleicht hat er lungenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2011 ja ich denke es war ein unterarmbruch, ich hab ihn am montag getroffen in nem wettcafe als er automat gespielt hat,dazu ne ganze packung zigaretten geraucht hat. Aber er hatte nur noch eine Bandage am Unterarm also kein plan warum er nicht wieder spielt. Erster Beitrag?! Soll man das glauben oder eher in den Mistkübel schmeißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2011 Erster Beitrag?! Soll man das glauben oder eher in den Mistkübel schmeißen? Natürlich super sollte das stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 Erster Beitrag?! Soll man das glauben oder eher in den Mistkübel schmeißen? das kannst getrost kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ja ich denke es war ein unterarmbruch, ich hab ihn am montag getroffen in nem wettcafe als er automat gespielt hat,dazu ne ganze packung zigaretten geraucht hat. Aber er hatte nur noch eine Bandage am Unterarm also kein plan warum er nicht wieder spielt. WENN das wahr ist (normal geb ich ja nicht viel auf solche in die runde geworfenen gerüchte, vor allem wenn sie von 1-posting-usern stammen), dann sollte man sich echt überlegen ob gartler trotz all seinem talent der richtige für rapid ist. schade wär es allemal, aber wenn er die kurve nicht kriegt (was ich vor ein paar monaten gehofft hatte), dann... bearbeitet 18. Mai 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Mai 2011 Erster Beitrag?! Soll man das glauben oder eher in den Mistkübel schmeißen? klingt aber schon sehr nach unserem rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Mai 2011 Mit Sturm als Meister hab ich ein Problem. Mit der Austria als Meister hab ich ein Riesenproblem. Mit RB als Meister hab ich ein gigantisches Problem. Sturm ist mir sympathisch daher hätte ich mit eine Titelgewinn der Grazer kein Problem. Da ich ein paar Veilchen im Freundeskreis habe und die mir dann wieder ewig auf den Sack gehen ist ein Titel zum 100er der Austria für mich der worst-case Bullen kenne ich eigtl keine daher wären mir die noch lieber als die Austria. Kann mir mal bitte jemand sagen was für eine Verletzung Gartler hatte? Einen Armbruch oder? Warum ist der bitte verdammt noch einmal noch immer rekonvaleszent? Da ist ja einer der einen Autounfall mit beidseitiger Beinamputation, darauffolgeden Krankenhausaufenthalt mit Komplikationen und 2 Schlaganfällen schneller wieder am Platz Keine Ahnung was das Problem ist aber vor der Mattersburg-Partie hat er ja schon mittrainiert. Der sollte eigtl für eine Schlussphase fit genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2011 So lustig... Da sieht einer das Bild mit Gartler auf der Tribüne mit der Manschette am Arm und meint er müsste ein lustiges Gschichterl drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts