blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-modern-warfare-3/news/6-000-kopien-ueberfall-transporter-entwendet-108285/ //Edit: Da war wer schneller. ist das nur eine PR Aktion, oder gibts wirklich ein paar wahnsinnige in frankreich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. November 2011 Glaube eher das erstere .....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 also gamestop im auhofcenter verkauft es vielleicht am nachmittag, media markt in hietzing eventuell auch und libro erst ab morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 also gamestop im auhofcenter verkauft es vielleicht am nachmittag, media markt in hietzing eventuell auch und libro erst ab morgen. Danke für die Info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Gamestop SCS verkauft, Gamestop Lugner wartet noch auf Rückmeldung, Gamestop Wagramerstraße jammert noch herum fragt aber auch gerade nach .. In 1 Stunde sollte man mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. November 2011 sehr geil, nochmal ein stück besser als black ops mMn...suchtgefahr riesig, die maps können sich auch sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-modern-warfare-3/news/6-000-kopien-ueberfall-transporter-entwendet-108285/ //Edit: Da war wer schneller. Konntens wohl nimmer erwarten das Game zu spielen, mit 6000 Exemplaren sind sie dann auch versorgt, kein Problem wenn mal eine nicht mehr lesbar ist bearbeitet 7. November 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 Media Markt Uno Shopping Linz gibts ab jetzt her, hols mir nach der Arbeit gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Auf der Mariahilfer hats noch keiner, gerade beim Gamestop DZ angerufen - gibt es auch noch nicht her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2011 Ich hols mir jetzt beim Gamestop in Villach, die haben's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2011 Weiß jemand was von Gamestop Lugner City? Da hebt kein Schwein ab langsam bin ich es leid mit denen .. und wie kann das sein das manche Gamestop Filialen es hergeben und andere wiederrum nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Lugner hat mir gesagt ich soll in einer Stunde nochmal anrufen, sie klären ab ob sies verkaufen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2011 probierst du mal bitte? Ich komm da irgendwie nicht durch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Gibts das Spiel jetzt schon irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. November 2011 sehr geil, nochmal ein stück besser als black ops mMn...suchtgefahr riesig, die maps können sich auch sehen lassen naja, besser als black ops sollte nicht schwer sein, zumindest im mp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts