timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) nach 3 tagen verfällt deine vorbestellung hast eh no nix bezahlt? bearbeitet 6. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 nach 3 tagen verfällt deine vorbestellung hast eh no nix bezahlt? Nein, hab nichts bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 jo, dann hols dir einfach nicht, die vorbestellung verfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. November 2011 Morgen ist es soweit, ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2011 die konsolenspieler sind sowieso UNWÜRDIGST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 die konsolenspieler sind sowieso UNWÜRDIGST!!! Ich geb dir gleich unwürdigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 Schon wer fündig geworden? Wenn ja bitte die rechnung hochladen, Gamestop darf es erst heute verkaufen wenn ein anderer es auch schon hergibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Woher bekommen die ganzen Freaks aus den Youtube Videos die Spiele immer schon 1-2 Wochen vor Release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 Woher bekommen die ganzen Freaks aus den Youtube Videos die Spiele immer schon 1-2 Wochen vor Release? vorbestellt im internet.. ein spezl hat bei game4game bestellt und hat es letzten donnerstag bekommen.. btw: http://elhabib.com/2011/11/maskierte-rauber-uberfallen-einen-lieferwagen-6000-modern-warfare-3-kopien-geklaut/90957 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 hats schon jemand heute gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) hats schon jemand heute gekauft? Ich werde gleich mal in die Stadt fahren und schauen ob es schon irgendwo erhältlich ist bearbeitet 7. November 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-modern-warfare-3/news/6-000-kopien-ueberfall-transporter-entwendet-108285/ //Edit: Da war wer schneller. bearbeitet 7. November 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Ich werde gleich mal in die Stadtfahren und schauen. bitte darum. ich fahr dann mal zum gamestop (?) im auhof center und zum libro in hietzing... bin leider in der arbeit, viel mehr wege kann ich heute nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Updatet bitte dann:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts