Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 So nach dem glorreichen Sieg gestern kommt als nächstes 2 Tage vorm Derby der ersten Mannschaften das Derby der Amas. Da es von meiner Wohnung nicht weit ist natürlich [x]dubai. Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 wie schon im horn-thread gesagt, aufgrund matura leider leider nicht dabei. muss ich die einladung auf das bier negativ beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen Ich bin auch dabei, aber kein Rapidler.... krieg ich trotzdem ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin auch dabei, aber kein Rapidler.... krieg ich trotzdem ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) So nach dem glorreichen Sieg gestern kommt als nächstes 2 Tage vorm Derby der ersten Mannschaften das Derby der Amas. Da es von meiner Wohnung nicht weit ist natürlich [x]dubai. Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen du kannst dich eh noch an mich erinnern oder? edit: du wohnst im zehnten? edit 2: wo kann man denn da die karten kaufen eigentlich? edit 3 : VVK-Informationen zum kleinen Derby Die Rapid Amateure treffen in der 28. Runde der Regionalliga Ost am kommenden Freitag, dem 20. Mai um 19:00 Uhr im Horr-Stadion auf die Austria Amateure. Karten für den Auswärtssektor (Westtribüne) sind ausschließlich direkt vor Ort am Spieltag an zwei Kassen erhältlich. Kartenpreise: Voll: 8 Euro Ermäßigt: 6 Euro Kind: 4 Euro 28. Runde der Regionalliga Ost: Austria Amateure - Rapid Amateure Freitag, dem 20. Mai im Horr-Stadion Anpfiff: 19:00 Uhr SR Heidenreich offizielle bearbeitet 17. Mai 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 naja das horr-stadion werdets lang suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 du kannst dich eh noch an mich erinnern oder? edit: du wohnst im zehnten? mir könnte nen mädchen dazwischenkommen ansonsten vom sehen her könnt ich mich vl dran erinnern, aber zuordnen ist so ne sache. Es waren halt an dem Tag wieder zu viele auf einmal die sich vorgestellt haben. und ja, war besser als auf dauer beim anti zu wohnen. wird eh nicht ewig sein. Ich meld mich im laufe des donnerstags mal per pn, wenn ich genaues weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 nur kan stress, das mädel geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) 0:1 für Rapid - Mario Konrad bearbeitet 20. Mai 2011 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Jawohl! Schritt eins. Jawohl! Schritt eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 0:1 für Rapid - Mario Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 0:1 für Rapid - Mario Konrad sofort verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Königshofer hält Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Königshofer hält Elfer Schritt zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts