Töm1989

FAK Amateure - SK Rapid Amateure

29 Beiträge in diesem Thema

So nach dem glorreichen Sieg gestern kommt als nächstes 2 Tage vorm Derby der ersten Mannschaften das Derby der Amas. Da es von meiner Wohnung nicht weit ist natürlich [x]dubai.

Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen :=

Ich bin auch dabei, aber kein Rapidler.... krieg ich trotzdem ein Bier? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem glorreichen Sieg gestern kommt als nächstes 2 Tage vorm Derby der ersten Mannschaften das Derby der Amas. Da es von meiner Wohnung nicht weit ist natürlich [x]dubai.

Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen :=

du kannst dich eh noch an mich erinnern oder? :D

edit: du wohnst im zehnten? :eek::kotz:

edit 2: wo kann man denn da die karten kaufen eigentlich? :confused:

edit 3 :D : VVK-Informationen zum kleinen Derby

Die Rapid Amateure treffen in der 28. Runde der Regionalliga Ost am kommenden Freitag, dem 20. Mai um 19:00 Uhr im Horr-Stadion auf die Austria Amateure.

Karten für den Auswärtssektor (Westtribüne) sind ausschließlich direkt vor Ort am Spieltag an zwei Kassen erhältlich.

Kartenpreise:

Voll: 8 Euro

Ermäßigt: 6 Euro

Kind: 4 Euro

28. Runde der Regionalliga Ost:

Austria Amateure - Rapid Amateure

Freitag, dem 20. Mai im Horr-Stadion

Anpfiff: 19:00 Uhr

SR Heidenreich

offizielle

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich eh noch an mich erinnern oder? :D

edit: du wohnst im zehnten? :eek::kotz:

mir könnte nen mädchen dazwischenkommen :davinci:

ansonsten vom sehen her könnt ich mich vl dran erinnern, aber zuordnen ist so ne sache. Es waren halt an dem Tag wieder zu viele auf einmal die sich vorgestellt haben. :king: und ja, war besser als auf dauer beim anti zu wohnen. wird eh nicht ewig sein. Ich meld mich im laufe des donnerstags mal per pn, wenn ich genaues weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.