Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

100 Euro in sechs Stunden netto

11 Beiträge in diesem Thema

Bitte helft mir heute sechs Stunden beim Holzpellets wegräumen und ihr bekommt von mir dafür 100 Euro bar auf die Hand. Einer fährt immer mit der Scheibtruhe und einer schlichtet die Pellets, natürlich immer abwechselnd. Beginn wäre um 8 Uhr, Treffpunkt 07:45 Uhr. Persönliche Abholung durch mich von der U1-Station Aderklaaerstrasse mit dem Auto möglich. Arbeitsort 4 km außerhalb vom 22ten Bezirk. Wäre echt der Hammer wenn ihr mir helfen könnt, da mir kurzfristig zwei Leute abgesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd, komm aber nichtmal annähernd aus Wien. :madmax:

Zum Glück hat sich gerade jemand gemeldet. Aber trotzdem hat es mich eigenlich schon überrascht das es anscheinend heute nicht einmal mehr ausreicht wenn man 100 Euro für eine leichte Arbeit leicht verdient. Gerade die Arbeitslosen könnten sich ja melden, aber gerade die sind faul und schlafen sich aus. Arbeit gibt es immer, ich werde mit Angeboten überhäuft, weil ich einfach motiviert und zuverlässig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat sich gerade jemand gemeldet. Aber trotzdem hat es mich eigenlich schon überrascht das es anscheinend heute nicht einmal mehr ausreicht wenn man 100 Euro für eine leichte Arbeit leicht verdient. Gerade die Arbeitslosen könnten sich ja melden, aber gerade die sind faul und schlafen sich aus. Arbeit gibt es immer, ich werde mit Angeboten überhäuft, weil ich einfach motiviert und zuverlässig bin.

vielleicht liegts allerdings auch am Tag, bzw. der Uhrzeit! War halt sehr kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr poste ich rechtzeitig hier im ASB um einen passenden Arbeitspartner zu finden, denn meine Freunde sind körperliche Arbeit nicht gewöhnt und können überhaupt nicht mit meinem Arbeitstempo mithalten. Es ist zwar ein Fixbetrag ausverhandelt aber trotzdem möchte ich nicht unbedingt viel Zeit in diesem komplett videoüberwachten Haus verbringen. Außerdem ist die Auftraggeberin eine extrem nervige Person die fast ständig anwesend ist und sagt wie sie es genau haben möchte, ihre Schwester wohnt gleich nebenan und feiert immer Nacktgrillparties.. *gg*.

Übrigens waren es gestern sogar 120 Euro pro Person und nächstes Jahr verlange 150 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat sich gerade jemand gemeldet. Aber trotzdem hat es mich eigenlich schon überrascht das es anscheinend heute nicht einmal mehr ausreicht wenn man 100 Euro für eine leichte Arbeit leicht verdient. Gerade die Arbeitslosen könnten sich ja melden, aber gerade die sind faul und schlafen sich aus.

stimmt, die sollten besser rund um die uhr im ASB sein.

hast du dir um diese uhrzeit wirklich erwartet, dass eine stunde nach deinem posting jemand im 22. steht?

übrigens, gerade als arbeitsloser täte ich mich auf solche sachen nicht einlassen, da kann man ordentlich einfahren.

als bezahlte sportaktivität nach einer woche im büro allerdings durchaus eine nette option, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die sollten besser rund um die uhr im ASB sein.

hast du dir um diese uhrzeit wirklich erwartet, dass eine stunde nach deinem posting jemand im 22. steht?

übrigens, gerade als arbeitsloser täte ich mich auf solche sachen nicht einlassen, da kann man ordentlich einfahren.

als bezahlte sportaktivität nach einer woche im büro allerdings durchaus eine nette option, keine frage.

Bereits eine Minute nach meinem Posting bekam ich die erste SMS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.