Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Der Titel heisst eben der tiefe Fall von Forlan. Und diese Saison kann man es nicht anders sagen. Etliche Saisonen war Forlan immer der Spieler, welcher die meisten Tore erzielte, welcher auch uns die EL holte. Was war diese Saison? Er ist richtig gefallen. Warum auch immer, er meint, es gab zu wenig Vertrauen seitens von Quique. Stimmt auch irgendwie, denn jeder Spieler kann einmal ein Tief haben, da muß man ihn nicht gleich auf die Bank verbannen. Generell ein Problem von Quique eben warum ich auch froh bin dass er weg ist. Hat er mit einem Spieler ein Problem, ist der gleich auf der Bank. Siehe der junge Dominguez. Er hat Asenjo schon vergrault, der spielt jetzt bei Malaga. Bei Forlan ebenso. Auch interessant die Tatsache, dass Kun anscheinend beim Anhang noch mehr verehrt wird als Forlan. Muß ich nicht verstehen, will ich irgendwie auch gar nicht! Aber dennoch krass, einer der Spieler bei der WM, Goldenen Schuh gewonnen und jetzt sitzt er einfach nur auf der Bank und wirkt zurecht frustriert. Sehr schade finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Der Titel heisst eben der tiefe Fall von Forlan. Und diese Saison kann man es nicht anders sagen. Etliche Saisonen war Forlan immer der Spieler, welcher die meisten Tore erzielte, welcher auch uns die EL holte. Was war diese Saison? Er ist richtig gefallen. Warum auch immer, er meint, es gab zu wenig Vertrauen seitens von Quique. Stimmt auch irgendwie, denn jeder Spieler kann einmal ein Tief haben, da muß man ihn nicht gleich auf die Bank verbannen. Generell ein Problem von Quique eben warum ich auch froh bin dass er weg ist. Hat er mit einem Spieler ein Problem, ist der gleich auf der Bank. Siehe der junge Dominguez. Er hat Asenjo schon vergrault, der spielt jetzt bei Malaga. Bei Forlan ebenso. Auch interessant die Tatsache, dass Kun anscheinend beim Anhang noch mehr verehrt wird als Forlan. Muß ich nicht verstehen, will ich irgendwie auch gar nicht! Aber dennoch krass, einer der Spieler bei der WM, Goldenen Schuh gewonnen und jetzt sitzt er einfach nur auf der Bank und wirkt zurecht frustriert. Sehr schade finde ich. hab selten die Spiele von Atletico verfolgt, deshalb nur kurz meinen Beitrag. Es kommt oft vor das Spieler nach einer guten WM eine schlechte Saison haben, das ist nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel! Forlan war stark bei der WM, den goldenen Schuh hat er sich aber auch nicht wirklich verdient, aber ich gönn in ihm von ganzem Herzen. Aguero ist ein Brotloser Künstler, von der Sorte gibts mehr, alle werden sie verehrt, warum weiß kein Mensch. Sollte es wirklich gelingen Bielsa zu holen, wirds eine extrem spannende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Der Titel heisst eben der tiefe Fall von Forlan. Und diese Saison kann man es nicht anders sagen. Etliche Saisonen war Forlan immer der Spieler, welcher die meisten Tore erzielte, welcher auch uns die EL holte. Was war diese Saison? Er ist richtig gefallen. Warum auch immer, er meint, es gab zu wenig Vertrauen seitens von Quique. Stimmt auch irgendwie, denn jeder Spieler kann einmal ein Tief haben, da muß man ihn nicht gleich auf die Bank verbannen. Generell ein Problem von Quique eben warum ich auch froh bin dass er weg ist. Hat er mit einem Spieler ein Problem, ist der gleich auf der Bank. Siehe der junge Dominguez. Er hat Asenjo schon vergrault, der spielt jetzt bei Malaga. Bei Forlan ebenso. Auch interessant die Tatsache, dass Kun anscheinend beim Anhang noch mehr verehrt wird als Forlan. Muß ich nicht verstehen, will ich irgendwie auch gar nicht! Aber dennoch krass, einer der Spieler bei der WM, Goldenen Schuh gewonnen und jetzt sitzt er einfach nur auf der Bank und wirkt zurecht frustriert. Sehr schade finde ich. Es wundert dich, dass Agüero beliebter zu sein scheint als Forlán? Ersterer spielt seit 2006 in Madrid und spielte noch für keine andere europäische Mannschaft während Forlán doch schon bei einigen anderen Vereinen unter Vertrag war. So gesehen durchaus nach zu vollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Aber dennoch krass, einer der Spieler bei der WM, Goldenen Schuh gewonnen und jetzt sitzt er einfach nur auf der Bank und wirkt zurecht frustriert. Sehr schade finde ich. Den goldenen Schuh hat Thomas Müller gewonnen. Anonsten ist das ja etwas was man schon öfter mal beobachten konnte, bei Spielern,die bei einer WM sehr weit kommen. Das sind dann eben, inclusive Vorbereitung auf die WM, gleich mal 6-7 Wochen, die einem in der Erholungs- und Vorbereitungsphase zur nächsten Saiosn fehlen. Zudem, wie du ja sagst, hat Forlan jetzt etliche starke Saisonen nacheinander gespielt, da ist ein schlechtes Jahr dann irgendwann auch mal normal. Nächste Saion ist er wieder da, da bin ich ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Nur um das zu ergänzen, es war der Goldene Ball, aber man sollte auch beachten, dass Forlan schon 32 ist. Auch wenn ich ein riesen Forlan-Fan bin, möglicherweise war die WM einfach das letzte Aufbäumen des Mannes... Ich hoffe es nicht, vielleicht wecheselt er ja den Sommer, zu teuer sollte er ja nicht sein, aber Juve steht ja schon länger Schlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Habe mich vertan, den Balon d´or den er 2009 gewonnen hat als weltbester Torschütze mit glaube ich 32 Treffern. Ok eure Argumente sind sehr zutreffend, nur glaube ich nicht dass er nächste Saison noch bei uns ist. Es sieht sehr stark nach einem Wechsel aus. Wegen Kun und Forlan. Forlan hat den Verein gewechselt stimmt, aber auch nicht derart häufig, dass man sogar Kun mehr verehren könnte. Auch für mich ist Kun eher ein brotloser Künstler, ich würde sogar für den viel Geld nehmen und zwei andere Stürmer kaufen, wie es Valencia zb tat mit dem Verkauf von Villa. Dennoch hätte ich mir von Quique mehr Vertrauen Forlan gegenüber erwartet. Denn vor allem in den letzten Saisonen war es fast immer Forlan, der jedes Spiel, egal wie schlecht es war gelaufen ist und gerackert hat ohne Ende. Holte sich die Bälle von der Mittellinie während der Kun vorne wartete und mal herwinkte. Oder half in der Verteidigung aus und erzielte trotdzem etliche Treffer. Ein schlechtes Jahr muß man so einem Spieler, der ständig alles gab verzeihen. Genau deswegen fand ich das was Quique machte nicht in Ordnung. Machte er aber mit anderen Spielern auch. Während ein Ujfalusi sich leisten konnte was er wollte. Sollte es wirklich gelingen Bielsa zu holen, wirds eine extrem spannende Saison Bielsa ist beim FC Sevilla im Gespräch, unser Trainer wird Luis Enrique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Forlan wird sehr stark mit Besiktas in Verbindung gebracht, allerdings gab es laut Marca doch im Moment ein klares Dementi. Treibende Kraft dahinter ist Simao, der im Winter dorthin wechselte und Forlan gerne dorthaben möchte. Forlan sagte, bevor die Saison nicht beendet ist macht er sich keine Gedanken über seine Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Kun ist ein brotloser Künstler? Wo wäre Atletico bitte ohne seine Treffer in dieser Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Naja natürlich könnte man munkeln wir wären wo anders. Dennoch könnten wir wenn wir breiter aufgestellt sind vielleicht fast mehr erreichen. Ich will Kun niemals schlecht reden, er ist schon lange bei uns und hat uns tolle Dienste erwiesen. Aber würde er gehen und wir zwei andere Stürmer plus cantanero Gonzalez öfters spielen lassen kann uns das durchaus helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Naja natürlich könnte man munkeln wir wären wo anders. Dennoch könnten wir wenn wir breiter aufgestellt sind vielleicht fast mehr erreichen. Ich will Kun niemals schlecht reden, er ist schon lange bei uns und hat uns tolle Dienste erwiesen. Aber würde er gehen und wir zwei andere Stürmer plus cantanero Gonzalez öfters spielen lassen kann uns das durchaus helfen! Das kann schon sein, trotzdem sollte seine Leistung deshalb nicht geschmälert werden. Er ist meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler in Spanien, der jedem Team helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Das wird schon so sein, dass er allen helfen kann, bei Barca weiß ich zwar nicht ganz genau ob er jetzt da noch weiterhelfen würde, aber an guten Tagen sicher. Wie gesagt, er hat sehr viel für uns schon getan keine Frage, als Torres ging, war er eigentlich die große Hoffnung. Bislang hat er eigentlich fast immer relativ gut gespielt, stand eine zeitlang im Schatten von Forlan, dieses Saison war aber wieder seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts