1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 Das da mura auch 30% verzichtet steht in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Das da mura auch 30% verzichtet steht in der Zeitung. In welcher Zeitung und 30% von was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 In der kleinen Zeitung vor ca 1 Woche. Des weiß jeder das er 30% von seinem Gehalt verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Na eh klar. Dann halt 30% von wieviel Geldeinheiten Gehalt? nebenbei ein paar facts: Mein Link bearbeitet 14. Mai 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) In der kleinen Zeitung vor ca 1 Woche. Des weiß jeder das er 30% von seinem Gehalt verzichtet. Da ist nur gestanden, dass Sturm sich Mura nicht leisten kann, selbst wenn er auf 30% verzichten würde. Keine Rede davon, dass er das auch tut. Wobei ich schon glaube, dass er's tun würd. bearbeitet 14. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte Ergebnis halten=3 Punkte für die Tippliga Super, wennst amoi was brauchst von den schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 Wie Sky da wieder die Linie legt... http://imageshack.us/m/862/9659/kienast1.jpg Aber wuascht, wie ich schon im Austria-Thread gesagt hab. Solche Entscheidungen können passieren, da dies alles sehr schnell geht. Mittwoch hats uns erwischt. Heute hamma davon profitiert. Das "was wäre wenn" in beiden Spielen ist eh überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2011 Wahnsinn ich hoffe die Sturm User regen sich diesmal auch so wie vor ein paar Tagen gegen uns auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Wahnsinn ich hoffe die Sturm User regen sich diesmal auch so wie vor ein paar Tagen gegen uns auf... Na wieso? Wir haben eh nur 5 Meter Abseits gut vom Linz damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludo Anfänger Geschrieben 15. Mai 2011 Kann mir jemand verraten wie das Lied "Sk sturm wird neuer Meister und wir alle sind dabei genau..." geht? wurde in linz gesungen und in graz glaub ich auch ein paar mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2011 Kann mir jemand verraten wie das Lied "Sk sturm wird neuer Meister und wir alle sind dabei genau..." geht? wurde in linz gesungen und in graz glaub ich auch ein paar mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludo Anfänger Geschrieben 15. Mai 2011 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2011 Wichtiger 2:0 Sieg, damit sind die Bullen heute in Mattersburg unter Druck und müssen eigentlich gewinnen. Das 2:0 wieder mal genial von Mura aufgelegt (nach Zuspiel von Ehrenreich), mit dem leichten Schönheitsfehler, das Kienasts Fußspitze wohl näher am LASK-Tor war, als der letzte Verteidiger (jedenfalls wars nicht so deutlich wie das Austria-Abseits letzte Runde). Jetzt bitte noch 6 Punkte holen für die Meisterschaft. Würde uns alleine schon bei Transfers eine bessere Position verschaffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGraz1909 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2011 sowas von fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) legendär dieses lied bearbeitet 15. Mai 2011 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts