gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 Völlig zurecht wie ich meine. PUTA BILBAO! Der größte Drecksverein auf Gottes Erden. komm... verschone uns bitte mit deiner weltsicht hier im FCW forum, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2011 volle zustimmung, viele austriafans haben leider einen bibao-komplex... #2 über bea kann ich nur folgendes sagen. als gegner hasst man, beim eigenen verein schätzt man solche typen. nach dem was in den interviews im ballesterer in unserem programmheft zu lesen ist, dürfte das wirklich ein kicker der helleren sorte sein. ansonsten sowohl auf dem spielfeld und im auswärtssektor (bis auf die sch*** böller) ein sehr engagierter auftritt von wacker. der kogler dürfte ein sehr guter trainer sein. selbstlos und uneigennützig wie ich bin, wünsche ich euch eine baldige genesung aller verletzten spieler und ein bisserl mehr abschlußstärke in graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2011 weil? Wo soll man da anfangen? Hast morgen einen Urlaubstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2011 #2 über bea kann ich nur folgendes sagen. als gegner hasst man, beim eigenen verein schätzt man solche typen. nach dem was in den interviews im ballesterer in unserem programmheft zu lesen ist, dürfte das wirklich ein kicker der helleren sorte sein. 100% Zustimmung. Der Fussball lebt von Spielern wie Bea, die polarisieren und für Diskussionen sorgen. Hass ist vielleicht ein zu starkes Wort, aber als Gegner kann jemand wie Bea schon ein paar Leute auf die Palme bringen. Doch genau das ist doch das schöne - Emotionen. Für die Schwarz-Grünen ist Bea der Publikumsliebling der gegenwärtigen Mannschaft, für viele Gegner eine persona non grata - und beides geht in Ordnung. Sparen kann man es sich aber seine Herkunft mit ins Spiel zu bringen, denn das ist unterste Schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts