Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 also allen die von "torverhältnis" oder so schreiben gehört der mund mit seife gewaschen. wir haben diese saison jetzt 2 mal gegen ibk daheim gespielt. ergebnisse sind bekannt. wäre aus 2 spielen 1 heisser punkt nach 90 min gewesen. die können vollkommen ohne druck spielen, stehen gut und unsere kreativsten spieler werden nicht dabei sein. könnt ihr euch nicht an die letzten "saisonendspiele" 06 & 08 (?) gegen ibk im horr erinnern? das wird ein hartes und spannendes endspiel. mit etwas glück (abhängig von ried vs scr) können wir in diesem spiel die internationalen startplatz fixieren. dies ist das primäre ziel und alles andere ist draufgabe! dass wir damit einen guten rückenwind in die beiden finalrunden mitnehmen könnten, ist nur ein positiver neben(!)aspekt. Das mitm torverhältnis war ein wunsch. Klar nehm ich auch einen 1:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2011 man muss von Spiel zu Spiel denken... ein Sieg wäre natürlich der wahnsinn gewesen, aber auch so ist noch nichts verloren..... jetzt muss mal ein Sieg gegen Tirol her und dann schaun wir weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Hauptsache wir gewinnen. Alles unter 10.000 Zuschauer wäre diesmal auch für mich eine große Enttäuschung. Die Gelbe von Junuzovic war ja der Klassiker für das Rückgängigmachen einer Entscheidung. Die Frage ist, ob man das überhaupt will. So hat man (zumindest Sperrentechnisch) eine Garantie, dass er die letzten beiden Spiele zur Verfügung steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 Linz in der Startelf? ASB-Juno, bist es wirklich du? mangels alternativen halt ... gorgon oder speedy sind noch nicht so weit, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Mai 2011 ich versteh den (mindestens) unterschwellig optimistischen unterton nicht ganz. der muss andererseits aus demselben grund vorhanden sein, aus dem während einer krise sofort eine weltuntergangsstimmung entsteht. in wahrheit ist das (minimale!) saisonziel nur deshalb zum greifen nahe, weil Rapid und auch Ried schon wieder federn gelassen haben. von einem cupsieger Ried kann man nicht fix ausgehen, lauter kleinigkeiten, die mir zu leichtfertig beiseite geschoben werden. platz 3 ist pflicht- es stehen aber 3 ganz komplizierte aufgaben an, immer noch. uns fehlen gegen Innsbruck nicht nur gleich drei kreative stammspieler, sondern natürlich auch optionen am bankerl. das muss man in dieser saison erst einmal heimspielen(!), da kann alles passieren. der titel ist theoretisch möglich, praktisch hat man ihn in dieser saison mit mehreren selbstfallern hergschenkt, damit muss man sich endlich abfinden (und trotzdem versuchen, die ausstädigen spiele noch zu gewinnen)! einige(viele!) überflüssige punktverluste hätte man sich ohne probleme erlauben dürfen, psychisch haben wir einige niederlagen aber nicht überwunden und so sind aus einigen etliche geworden. bigpoints haben wir im frühjahr auch keine geholt(Rapid, Sturm x2, Salzburg), ein erzitterter sieg gegen Ried war das höchste der gefühle. schluss mit dem träumen, die realität ist hart genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 Habe 3 Gratiskarten zu vergeben für die Süd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 kommen halt koch,jun,und tadic Ich kann diesen Koch nicht mehr sehen. Der is beim Trainig sch.... und..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 bitte leut erscheints beim match in massen 11 000 will ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) bitte leut erscheints beim match in massen 11 000 will ich sehen Wetter soll eh schön sein. :-) bearbeitet 12. Mai 2011 von juvs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 das problem is das wir 11 000 beim derby von unserer seite aus haben, also doch eher unrealistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 linz - tadic liendl - baumgartlinger - hlinka - jun suttner - ortlechner - margreitter - klein safar PERFEKT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 sehr gut, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 hast ne bessere - ohne junu, bara und stanko ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Safar Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Koch - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Jun - Linz nehm ma so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 ja, über leo / sutti kann ma diskutieren. aber seit der koch bei uns is, möcht ich nix mehr über "standfest-flanken" hören !!! p.s. der jun am rechten flügel is auch ned das gelbe vom ei. aber koch ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts