Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. Mai 2011 ...also ohne ein spezielles naheverhältniss zu violett zu haben werde ich an die bundesliga ein "ich bin sauer" - mail schreiben, da diese wettbewerbsverzehrende ignoranz bzgl. der nicht zurückgenommenen falschen gelben für januzovic eine mega sauerei ist ...hoffe, das nehmt auch ihr nicht einfach so zur kenntnis und werdet ein bißchen (positiv) kreativ!! sein...ein bißchen den mund aufmachen sollte man hie und da... ...wünsch euch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 januzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Mai 2011 Come on you violett boys!!! Saisonfinale deluxe und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2011 Schaut ziemlich düster aus da oben. Hoffentlich kommt da heute nicht noch was runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Mai 2011 Schaut ziemlich düster aus da oben. Hoffentlich kommt da heute nicht noch was runter Wurscht - der Rasen muss brennen und die Tribünen Kopf stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Regenkick Eines der geilsten Heimspiele in meiner grandiosen Karriere als Fan war eh gestern vor einem Jahr: Austria - Ried. Bei welchem Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2011 Regenkick Eines der geilsten Heimspiele in meiner grandiosen Karriere als Fan war eh gestern vor einem Jahr: Austria - Ried. Bei welchem Wetter? Das war der größte Scheißkick, nur die Tore waren genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Das war der größte Scheißkick, nur die Tore waren genial this! Heute kurz zusammengefasst: Selbes sch*** Wetter wie vor einem Jahr, wsl. selber Dreckskick wie vor einem Jahr und vielleicht selbes Ergebnis für die Heimmannschaft wie vor einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 Mimimi regen mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Im Bgld hagelt es bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2011 Im Bgld hagelt es bereits Selbst im Westen schauts düster aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 JAAAA! Es lockert auf und paar Sonnenstrahlen blicken schowieder durch die Wolken (Quelle: Wien 14) Bissl weiter im Westen sind die Wolken zwar wieder dichter, aber nach Regen schauts derzeit nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2011 Regen hat aufgehört, also kann ich mich endlich auf den Weg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 Selbst im Westen schauts düster aus... Im Westen is immer düster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2011 wieso soll die Sonne scheinen, weil wir soviel Badkicker dabei haben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts