Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 Meine Nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Mai 2011 da neuer hats bei so ner aktion griegt afoch supa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 mal schaun ob ich das match heut noch überleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 da schiri soll amal für eine minute 30 oder so abpfeifen..i müsst gach pinkeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2011 liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Mai 2011 wir können einfach nicht freistoßschießen unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 liendl Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 liendl gusch, dobschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) es is einfach sein gfries das mordgelüste in mir auslöst ..woran das wohl liegen mag... bearbeitet 11. Mai 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Die ersten 5m² vor meinem Fernseher sind die Coachingzone des 22. Bezirks. Ich spring umeinander, a Wohnsinn. Hören die Spieler meine Anweisungen eigentlich? bearbeitet 11. Mai 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 Die ersten 5m² vor meinem Fernseher sind die Coachingzone des 22. Bezirks. Ich spring umeinander, a Wohnsinn. Hören die Spieler meine Anweisungen eigentlich? Hoffentlich nicht! Ich mach' mir wegen der Phrase "Die Tore die du nicht machst bekommst du" ein wenig Sorgen momentan .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 Die ersten 5m² vor meinem Fernseher sind die Coachingzone des 22. Bezirks. Ich spring umeinander, a Wohnsinn. Hören die Spieler meine Anweisungen eigentlich? ah du bist der den i da im 22. rumplerren hör 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2011 puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts