XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2004 NHL-Profi Danton in Haft Der kanadische Eishockey-Profi Mike Danton vom NHL-Klub St. Louis Blues ist am Freitag im kalifornischen San Jose wegen des Verdachts auf Mordversuch verhaftet worden. St. Louis-Profi Mike Danton sitzt in Haft. Die sportliche Pleite mit den St. Louis Blues dürfte damit für Danton in den Hintergrund getreten sein. Der Mittelstürmer, der mit den Blues am Donnerstagabend gegen die San Jose Sharks in der ersten Play-off-Runde gescheitert war, soll zusammen mit seiner Komplizin Katie Wolfmeyer einen Auftragsmord geplant haben. Die 19-Jährige war schon einen Tag zuvor in Brentwood/Missourie festgenommen worden. Das Duo hatte offenbar versucht, eine Bekannte von Danton los zu werden. Der angeworbene "Killer" wandte sich allerdings an die Polizei, die anschließend Danton eine Falle stellte. Dem 23 Jahre alten Torjäger und seiner Komplizin drohen nun bis zu zehn Jahren Haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) meine second round-predictions: EAST (1) tampa bay - (7) montreal -> bolts in 5. (3) philadelphia - (4) toronto -> leafs in 6. WEST (1) detroit - (6) calgary -> red wings in 7. (2) san jose - (4) colorado -> sharks in 6. bearbeitet 22. April 2004 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2004 Tampa - Montreal 6 Games 4:2 Flyers - Toronto 4:2 => Tampa - Flyers Red Wings - Flames 4:1 Sharks - Avalanche 4:2 => Red Wings - Sharks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2004 mein senf Tampa - Montreal 3:4 - ich traus meinen habs zu Flyers - Toronto 2:4 ----------------------------- Red Wings - Flames 4:0 Sharks - Avalanche 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April 2004 Tampa - Montreal 3:4 - ich traus meinen habs zu Flyers - Toronto 2:4 leafs gegen habs im conference-finale - das wär geil³! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2004 leafs gegen habs im conference-finale - das wär geil³! Tampa und sonst NICHTS Weiß wer von euch obs für "uns Österreicher/Wiener" irgendwie eine Möglichkeit gibt die Games live mitzuverfolgen? Bestimmte Lokale welche NHL Games übertragen etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2004 Weiß wer von euch obs für "uns Österreicher/Wiener" irgendwie eine Möglichkeit gibt die Games live mitzuverfolgen? Bestimmte Lokale welche NHL Games übertragen etc.. Das Champions überträgt jeden Scheiß. Auch Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2004 leafs gegen habs im conference-finale - das wär geil³! was für ein kult duell - da würds umgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Erste Ergebnisse der 2nd round Maple Leafs - Flyers 1:3 Flames - Red Wings 2:1 1st Overtime Avalanche - Sharks 2:5 bearbeitet 23. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. April 2004 Von Sport1.at: Der erst 20-jährige Center Robert Lang hatte die Gastgeber im zweiten Drittel in Führung gebracht Wer schreibt denn bei denen die Artikel bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2004 Von Sport1.at:Wer schreibt denn bei denen die Artikel bitte? Lang und 20? muahaha gestrige Ergebnisse der 2. Runde Montreal Canadians vs. Tampa Bay Lightning 0:4 Khabibulin mit seinem 4(!) Shutout im 6. Spiel! Wenn er so weitermacht ist es glaub ich klar wer zum wichtigsten Goalie in den Playoffs erklärt wird! LECAVALIER beendet seine Scorelessstreak mit 2 Toren + 1 Asisst und Martin ST. LOUIS, Topscorer in der regular season steuert 3 Assists bei. Die beiden anderen Tore erzielen FEDOTENKO und AFANASENKOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2004 Khabibulins momentane Stats: GOALS AGAINST AVG. 1. NIKOLAI KHABIBULIN 0.66 SAVE % 1. NIKOLAI KHABIBULIN .975 SHUTOUTS 1. NIKOLAI KHABIBULIN 4 Bei den Siegen ist er gleichauf mit einigen anderen Goalies (e klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2004 gestrige NHL Ergebnisse: Flames 2:5 Red Wings Series tied 1:1 Avalanche 1:4 Sharks Sharks leads 2.0 heutige NHL Ergebnisse: Montreal 1:3 Tampa Bay Tampa leads 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. April 2004 ich hoffe schon auf die flames, aber leicht werden wirds nicht, der sieg beim ersten spiel war schon eine überraschung. und colorado wirds auch nicht mehr schaffen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2004 Montreal 1:3 Tampa BayTampa leads 2:0 tja, i habs eh befürchtet...die habs sind einfach nicht so stark und die lange serie gegen die bruins hat sicher auch geschlaucht naja, wenigstens mal in runde zwei gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts