*Mani* -- Geschrieben 10. Mai 2011 :rockinbanana: :bananadisco: Zur Feier des Tages: War ja klar, dass die heute gewinnen. :sleepy: Das 8:3 von Monaco über Depor ist längst Kult Damals noch Stammgast in der CL, ist bei Depor vom Glanz vergangener Tage wenig geblieben. Heuer hätte ich ihnen den Abstieg wegen Lotinas Mauertaktik und grottig anzusehenden Fußball durchaus gewünscht. @Real-Getafe Die ganze Mannschaft hat den Auftrag bekommen, CR7 so viele Torchancen wie's nur geht zu ermöglichen. Soll keine Kritik sein, ist mir nur sehr stark aufgefallen. Adán: Wenn er bei Madrid was werden will, muss er an seiner Schusskraft arbeiten. Die Abstöße waren eine traurige Sache. Was der Tormanntausch in der 84. bezwecken sollte, bleibt wohl Mou's Geheimnis. Zu Getafe: Jetzt weiß ich, wieso die hinten drin stecken. Eine tote Mannschaft ohne Selbstvertrauen. Hier und da ansehnliche Ballstafetten, aber horrende Fehler im Spielaufbau und die Angriffe so durchsichtig wie bei einem österreichischen Landesligisten. Das Míchel nicht längst gefeuert wurde, grenzt an ein Wunder. Das 2:0 war ja spaßig, Freistoß Arizmendi überhastet zum Gegner und dann hat Ustari den Ball, lässt ihn aber wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) cr packt die 40; nicht wie janko, für den in der öbl alle gespielt haben bearbeitet 11. Mai 2011 von cegolsav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ich denke schon das es Messi stört das er nicht Pichichi wird, aber was soll er machen?? CR hat einen unglaublichen Lauf und alle unterstützen ihn auch. bearbeitet 11. Mai 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Was der Tormanntausch in der 84. bezwecken sollte, bleibt wohl Mou's Geheimnis. ist glaube ich kein großes geheimnis, er hat schon einige nachwuchsspieler debütieren lassen, war wohl auch diesmal geplant (sonst wäre er ja garnicht auf der bank gesessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 11. Mai 2011 Aufstellung von Barca: V.V. Alves - Mascherano - Piqué - Abidal Keita - Busi - Xavi Affelay -Messi- Villa Ohne Iniesta, dafür mit Eric von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2011 CAMPEOOOOOOOOONES!!! Da ich grad in London weile, mach ich mich jetzt auf den Weg zum Wembley und trink dort irgendwo ein Bier. Möge es Gutes bringen für in rund 2 Wochen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2011 Verdienter Titel von Barca keine Frage!! Sevilla mit 2-0 dh die werden die EL Quali recht locker packen. Espanyol würde ich es als Atletico Fan wirklich gönnen, wäre echt mal an der Zeit ,dass wir diese auch mal verpassen. Espanyol mit dieser jungen Truppe spielen sie wirklich gut, könnte sich direkt noch ausgehen. Ich würde mir Getafes dem Dubai Team den Abstieg wünschen, aber Zaragoza bleibt im Moment noch hinten. Freut mich zwar sehr für Sociedad dass sie die Klasse halten, aber Zaragoza muß jetzt eben noch zweimal gewinnen. Wird noch sehr sehr knapp eben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Mai 2011 Schon kurios, wie vor 6 Jahren reicht auch diesmal ein 1:1 bei Levante zum vorzeitigen Titelgewinn. Danke , Barça für diese tolle Saison !! Tricampions!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts