JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 10.05.2011 20:00 Deportivo La Coruña - Athletic Bilbao 21:00 Málaga CF - Sporting Gijón 21:00 Racing Santander - Atlético Madrid 22:00 Real Madrid - Getafe CF 11.05.2011 20:00 UD Almería - Villarreal CF 20:00 Real Sociedad - Real Zaragoza 20:00 Levante UD - FC Barcelona 21:00 Espanyol Barcelona - Valencia CF 21:00 Hércules CF - RCD Mallorca 22:00 CA Osasuna - Sevilla FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Heute werd ich mir mal nach langer Zeit wieder (abgesehen El Clásicos) ein Real-Spiel zu Gemüte führen. Real muss gewinnen, sonst ist man fix Zweiter. Aus Barça-Sicht wär ein Real-Sieg sicher das Wunschergebnis, denn dann könnte man morgen gegen Levante den Titel sportlich fixieren und das ist bekanntlich am schönsten. Aber ich erwarte mir auch von Getafe heute einiges, man braucht ja jeden Punkt im Abstiegskampf. Da gehts heute sicher zur Sache, keine Spur von Freundschaft. Wenn die stolzen Basken aus Bilbao heute 3 Punkte aus Galicien mitnehmen, steigt Depor ab, da lege ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Kaka kann wieder nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn die stolzen Basken aus Bilbao heute 3 Punkte aus Galicien mitnehmen, steigt Depor ab, da lege ich mich fest. blablablablablablablablablabla ... kannst es dir noch so her herbei wünschen, es wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 blablablablablablablablablabla ... kannst es dir noch so her herbei wünschen, es wird nicht passieren. "Herbei wünschen" tu ich mir nur einen Osasuna-Abstieg, aber die wurschteln sich bekanntlich jedes Jahr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) AdanArbeloa - Pepe - Carvalho - MarceloLass - XabiDi María - Özil - CristianoHiguaín Ja, lassen wir Benzema einfach auf der Bank. Mourinho geht mir mit diesem Scheiß langsam auf die Nerven. bearbeitet 10. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 "Herbei wünschen" tu ich mir nur einen Osasuna-Abstieg, aber die wurschteln sich bekanntlich jedes Jahr durch. :rockinbanana: :bananadisco: Zur Feier des Tages: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Der Abstiegskampf ist nur noch irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Und falls der MILANISTA wieder einmal hier hinein schauen sollte, auch für ihn, weil ich's ja schon lange nicht mehr hier hinterlassen habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Özil wieder mit einem weltklasse Spiel. Higuain spielt weil er einfach ein Kämpfer ist bei der ganzen Klasse die er im Abschluss hat, er spielt gut. CR hat auch sein Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 La Bestia ist auch stark. Wieviele Tore hat er schon gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 @rahzel: Ich verstehe deine Kritik schon, andererseits war Higuaín lange verletzt und man hat jetzt die Möglichkeit ihn in ein paar letzten Ligaspielen wieder in Schwung zu bekommen. Vorbereitung ist nun einmal Vorbereitung und kein Pflichtspiel. (Die alternative Überlegung wäre natürlich, dass man einen der beiden verkaufen wird im Sommer.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) La Bestia ist auch stark. Wieviele Tore hat er schon gemacht? 9 Tore in ca. 900 Minuten. Obacht, Messi und Ronaldo . Dazu Malaga im Alleingang aus der Abstiegszone geschossen. Das Biest ist scheinbar wieder erwacht. bearbeitet 10. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 rahzel Benzenma, erste Berührung, Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 rahzel Benzenma, erste Berührung, Tor Cristiano mit drei Toren, wird wohl Pichichi werden. Ihn wird es freuen, Messi wird es kaum stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts