Recommended Posts

ASB-Legende

selber schuld... der ist wohl gefrustet, weil er seit monaten auf ein tor wartet. ist aber nur seine eigene schuld. war schon in den letzten spielen extrem eigensinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gerade die Szene von Schreter auf laola1 gesehen. Da kann man sich nur noch schämen dafür... ganz klar Rot.

Auch wenn gestern natürlich nicht all zu viel geklappt hat, ich fand den Mut zur Veränderung von Kogler sehr gut. Das Marco Köfler diesen Mut auch noch belohnt ist natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die letzten 15minuten warn einfach nur awesome :D

und es war von den spielern wohl einer der geilsten und emotionalsten torjubel der sensation.

abraham burgic und kofler vor der nord, bea sowieso :love: :love: :love::allaaah: :allaaah:

die 75minuten dafor waren dafür wohl eines der schlechtesten spiele der saison, zum anschaun ein grauß :o

aber intressant wie sich die stimmung innerhalb wenigen minuten von "spielabbruch durch platzsturm" auf "wir feiern als obs um den meister geht" hahaah :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin selten so hoch zufrieden nach einem Unentschieden nach Hause gegangen. 2. Halbzeit war wirklich sehr brauchbar von unserer Mannschaft und der Einsatz und Wille nach den 2 Roten ... einfach toll. Im Endeffekt ein hoch verdienter Punkt würde ich sagen.

Über die roten braucht man im Nachhinein nicht diskutieren. Schreter soll seinen Frust wo anders auslassen. Jetzt wird er wohl eh Zeit bis zum Herbst haben, um wieder runter zu kommen. Dass ein erfahrener Spieler in eine Partie, in der es sportlich um nichts geht so durchdrehen kann :facepalm: . Pichler genauso. Sowas muss absolut nicht sein.

Was mir allerdings etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, wer Merinos Rolle übernehmen sollte, falls sein Vertrag nicht verlängert wird. Öbster hat zwar gestern nicht schlecht gespielt, in den Zweikämpfen ist er aber einfach zu schwach. Ildiz ist ja auch fraglich, ob er uns bleibt (ich rechne mal damit, dass Rapid im Sommer den Kader ziemlich umbauen wird und da eventuell Ildiz zurück geholt wird). Ansonsten war die Leistung der meisten Spieler gestern sehr ordentlich. Nur Swejnoha hat mir überhaupt nicht gefallen. Da waren ein paar extrem unsichere Aktionen dabei und Abraham hat wohl in der ganzen Saison zusammen noch nicht so viele unbedrängte Fehlpässe gemacht. Aber auch ihm sein mal eine nicht so starke Leistung vergönnt. Schreter war bis zu seinem Auszucker sehr bemüht und wesentlich besser als in den letzten Spielen, Burgics Laufwege sind einfach spitze und wieder ein Assist von ihm. Perstaller hat man wenig gesehen, die Außenbahnen sind einfach nicht seines. Der Bammer Andi, naja, er braucht einfach viel zu lange, um die Bälle zu verarbeiten. Bis er den Ball mal so vor sich liegen hat, dass er was damit anfangen kann, ist mindestens ein Gegenspieler da.

.nd noch etwas. Mit 7.800 Zusehern hätte ich nie gerechnet. Für unter der Woche lässt sich das sehen und es hat sich denke ich für jeden rentiert zu kommen :). Nur die Feuerzeug- und Becherwerfenden Idioten waren wieder da. Da hätte ich die Bitte an die Fanclubs, dagegen aktiv zu werden (ich hoffe mal, dass sie das gleich sehen wie ich). Verteilt bitte mal Flugblätter am Eingang und diejenigen zurecht weisen, die werfen (da ist natürlich jeder gefragt, nicht nur die FCs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Schreter werden wir heuer sicher nicht mehr sehen..Auch gut so..was soll das? Der hat Kinder, ist der Vorzeigespieler beim Wacker und Idol für jeden kleinen Fussballer und führt sich auf wie der ärgste Volltrottel :nein:

Dennoch bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Weiß man schon was über Merino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

.nd noch etwas. Mit 7.800 Zusehern hätte ich nie gerechnet. Für unter der Woche lässt sich das sehen und es hat sich denke ich für jeden rentiert zu kommen :). Nur die Feuerzeug- und Becherwerfenden Idioten waren wieder da. Da hätte ich die Bitte an die Fanclubs, dagegen aktiv zu werden (ich hoffe mal, dass sie das gleich sehen wie ich). Verteilt bitte mal Flugblätter am Eingang und diejenigen zurecht weisen, die werfen (da ist natürlich jeder gefragt, nicht nur die FCs).

das sind ja vorwiegend Kinder (10-15 Jährige) die das tun. Klar gibt's vereinzelt wirklich hintengebliebene die geil sein wollen..Aber wie willst du einem Fratzen heutzutage was erklären..Der lacht dich höchstens aus und schmeisst weiter..Da staune ich manchmal selber über meine Geduld! Ganz ehrlich, dass tu ich mir nicht mehr an. Ich stell mich schon in die Nord-Ost Kurve und kann dann wenigstens das Spiel genießen und mich nicht über solche Idioten ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das sind ja vorwiegend Kinder (10-15 Jährige) die das tun. Klar gibt's vereinzelt wirklich hintengebliebene die geil sein wollen..Aber wie willst du einem Fratzen heutzutage was erklären.

Genau deshalb hoffe ich auf die Fanclubs. Wenn die ein klares Statement abgeben kapieren es vielleicht auch die Zurückgebliebenen und Fratzen, dass es nicht cool ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zum spiel gestern:

Wacker hat sich in den ersten 30 Minuten einer Heimmannschaft unwürdig präsentiert.

Ried ließ den Ball besser laufen und zeigte, warum sie in der Tabelle vor uns liegen.

Das 1:0 war allerdings ein Geschenk auf dem Silbertablett von Planer.

In der zweiten Hälfte haben wir einbisschen aufgedreht, ohne wirklich zwingend zu werden.

Die roten Karten waren mehr als berechtigt, würd sogar sagen dass das Foul von Pichler brutaler war als das von Schreter.

Hab schon den nächsten offenen Schienbeinbruch gesehen, gottseidank hat er ihn nicht dort getroffen sondern "nur" am "Knöchel".

Ich bin zwar Wackerfan, aber nomal gehören zwei längere Strafen für die Übeltäter her, also in dieser Saison will ich beide nicht wieder sehen, um ehrlich zu sein.

Ansonsten geht das X in Ordnung, da Ried nur in der ersten Hälfte wirklich gut war wir aber immer die bemühtere Mannschaft waren.

In diesem Sinne

Mfg

Neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Völlig vertretbare Entscheidung. Sportlich so oder so kein Beinbruch, denn Schreter ist gegenwärtig ein Schatten seinerselbst. Hoffentlich sehen wir ihn nächste Saison in aller Stärke wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Völlig vertretbare Entscheidung. Sportlich so oder so kein Beinbruch, denn Schreter ist gegenwärtig ein Schatten seinerselbst. Hoffentlich sehen wir ihn nächste Saison in aller Stärke wieder.

genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag