33. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Ried

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Englische Runde und schon übermorgen kommt die SV Ried zu Besuch aufs Tivoli. :schluchz:

Irgendwie beunruhigt mich die ganze Situation: Ich mag keine Abendspiele unter der Woche, wir haben auswärts gegen die westungarischen Holzhacker verloren und ich weiß nicht, was ich von der ganzen Partie halten soll.

Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass die Niederlage gegen die SVM ein Weckruf war. Ein frischeres, bemühteres Auftreten unserer Elf könnte meiner Meinung wahre Wunder bewirken. Die Jungs können kicken, nur erweckten sie am Samstag den Eindruck, als wollten wir das 0:0 halten.

Trotzdem mein Tipp: 2:1, Burgic, Perstaller bzw. Glasner

Schiedsrichter der Partie ist übrigens Alexander Harkam, seine Assistenten sind Strasser & Adanitsch, vierter Offizieller ist Ouschan.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir geht's gleic wie dir. Ich hab keine Ahnung, was ich von dieser Partie erwarten darf/kann/soll. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Luft raus ist.

Ich hoffe, dass die Rieder versuchen das Spiel zu machen (wenn sie Ihre Chancen auf eine EL-Quali über die Liga wahren wollen, werden sie das auch müssen). Da tun wir uns generell etwas leichter. Andererseits kann man gegen Ried kaum auf freie Räume hoffen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denke, dass es ein gerechtes Unentschieden wird....Ried wird sich logischerweise auf das Cupfinale konzentrieren bzw. versuchen ihren 4.Platz zu halten...von unserem FCW erwarte ich mir eigentlich nicht mehr viel...werden die letzten Spiele (Ried, Austria, Linz und Graz) ohne größere Niederlagen/Siege über die Runden bringen, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es will einfach kein Fussballgefühl aufkommen. Spiele unter der Woche sind für mich zum vergessen. Keine Zeit sich richtig einzustimmen. Ich muss wie der Teufel zum Stadion radeln, um den Anpiff nicht zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine geringfügige Verbesserung, aber letzlich doch kein Vergleich mit einen Fussballwochenende. Rieder werden wohl auch nicht gerade viele anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine geringfügige Verbesserung, aber letzlich doch kein Vergleich mit einen Fussballwochenende. Rieder werden wohl auch nicht gerade viele anreisen.

leider ja, viele unter und oberlandler sparen sich da halt die fahrerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Wacker-HP: "Zuerst sah Marcel Schreter nach einem Dutzendfoul die Rote Karte, wenige Minuten später sah Pichler nach einem Foul Gelb-Rot".

:D

Dutzendfoul. :D. Da trinken wohl ein paar Herren während des Schreibens zu viel. Oder ist man schon so verblendet bei diesem Verein, dass es nur mehr nach dem Motto geht: Bei uns ist alles rosarot? Das ist einem ja als Wackerfan peinlich.... Aber bitte.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Für den Schluss ja, für den Rest des Spiels :facepalm:

Das wurde noch im vor Glückshormonen bestimmten Freudentaumel geschrieben. Du hast natürlich recht. ;)

Edit: Geh haben's unseren Marcel ins Hirn g'schissen? Das Foul war doch mehr als Dunkelrot. Total unnötig und unsportlich. Pichler detto. Ein Glück, dass der nur die Ampelkarte gesehen hat, was mMn eine Fehlentscheidung ist. Und unser Marcel soll froh sein, wenn er mit 2 Spielen Sperre davonkommt...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wacker-HP: "Zuerst sah Marcel Schreter nach einem Dutzendfoul die Rote Karte, wenige Minuten später sah Pichler nach einem Foul Gelb-Rot".

:D

Dutzendfoul. :D. Da trinken wohl ein paar Herren während des Schreibens zu viel. Oder ist man schon so verblendet bei diesem Verein, dass es nur mehr nach dem Motto geht: Bei uns ist alles rosarot? Das ist einem ja als Wackerfan peinlich.... Aber bitte.

wieso soll das peinlich sein? Der Verfasser hat dies so gesehen...werde mir das nochmal anschauen müssen, da ich nicht erkennen konnte, wieso er die Rote Karte bekommen hat...

Zum Spiel haben die beiden Vorposter alles gesagt....hat aber gut zu einem (persönlich) verrückten Tag gepasst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwachsinn! ist sehr wohl peinlich... denn beide karten waren glatt rot.

der text wurde jetzt übrigens eine wenig geändert:

Zwanzig Minuten vor Schluss wurde es im Tivoli Stadion noch einmal hektisch: Zuerst sah Marcel Schreter nach einem Foul die Rote Karte, wenige Minuten später sah Pichler auch noch Gelb-Rot. Dies alles nachdem in der zweiten Halbzeit einige strittige Abseits gegen den Tiroler Traditionsverein gepfiffen wurden. Auf den Tribünen trat das Geschehen in den Hintergrund, da die Emotionen hochkochten und Schiedsrichter Harkam am Platz bunte Kartenspiele veranstaltete.

ist mir trotzdem noch zu wenig objektiv... was haben irgendwelche abseitsentscheidung aus hz. 1 mit diese fouls zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

schreters aktion und auch seine reaktion darauf war leider wirklich extrem blöd. für ihn ist die saison wohl gelaufen. leider kein so ruhmreicher abschluss für ihn wie noch vor einem jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag