Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Februar 2012 ach und wo? schau dir mal deinen letzten post an. alleine dort findest zwei davon. nur austeilen und nix einstecken spielts nicht, da kannst dein geschlecht noch so oft vorschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) schau dir mal deinen letzten post an. alleine dort findest zwei davon. nur austeilen und nix einstecken spielts nicht, da kannst dein geschlecht noch so oft vorschieben. wie wärs wenn mal weiter zurück gehst und da auch mal nachliest , außerdem ist egal was oder wie ich es schreibe , es passt NIE - aber sowas willst nicht sehen... den einmal is genug mit der Hetzerei ... bearbeitet 26. Februar 2012 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2012 wie wärs wenn mal weiter zurück gehst und da auch mal nachliest , außerdem ist egal was oder wie ich es schreibe , es passt NIE - aber sowas willst nicht sehen... den einmal is genug mit der Hetzerei ... Du bist aber ehrlich gsagt selber Schuld dran, ich hab mich auch ein Mal in einem Post vergriffen und seitdem hängt mir der Ruf des Xaverls Zweifachnick nach so nach dem Motto:"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht! You simply have to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 Ja Frauen auslachen da könnts ihr 2 Deppen echt stolz drauf sein , habts ja sonst nichts! Alles klar! Frauen dürfen jeden Scheiß reden dens wollen, aber Kritik ist nicht erlaubt! Vielleicht überlegst du dir mal, WARUM der eine oder andere User über dich lacht, wenns denn der Fall ist. Ich amüsier mich über Kommentare wie die FIS Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2012 Thomas Morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2012 Thomas Morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 seine 2 sprünge heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2012 seine 2 sprünge heut. Aso hab grad dacht irgendein Interview beim Kurzsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Du bist aber ehrlich gsagt selber Schuld dran, ich hab mich auch ein Mal in einem Post vergriffen und seitdem hängt mir der Ruf des Xaverls Zweifachnick nach so nach dem Motto:"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht! You simply have to Selber Schuld nur weil ich eine andere Meinung hab und den Herrn Schlierenzauer nicht verehre, noch steht es jedem frei zu wem er hält ... Hier gibts genug andere die ihn auch nicht mögen zu denen wird aber nix gesagt, und die schreiben um einiges ärger über ihn.... Und i hab schon ewig nix mehr über ihn geschrieben , sogar einmal was positives das hat natürlich auch nicht gepasst Über Mafia wird gelacht aber hauptsache gestern x Seiten darüber wie scheisse die Jury war ... Aber sind eh immer die gleichen intoleranten Figuren die das machen , die nicht wissen wann es genug ist ... Da schreib ich lieber ab und zu Blödsinn als mich über andere lustig zu machen echt erbärmlich wie man so ein Mensch sein kann... Und in Zukunft wird das jetzt gekonnt ignoriert... Und jetzt noch was sportliches : Ville Larinto wird aller Voraussicht nach , in Lahti sein Comeback geben bearbeitet 27. Februar 2012 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2012 Und jetzt noch was sportliches : Ville Larinto wird aller Voraussicht nach , in Lahti sein Comeback geben Ein Hoffnungsschimmer für die Finnen? Gehören endlich wieder zu den Topnationen, mir gehen sie einfach ab. Zum Rest des Posts sag ich mal lieber nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Boah, Hahn(?) du Idiot von einem Interviewer! Sag das nicht oft der is mir jetzt aber schon öfter aufgefallen. Sind sie sauer wegen den guten Leistungen der Deutschen? Der fällt mir seit der Tournee immer wieder bei den Interviews unangenehm auf :facepalm: Der gehört eigentlich ausgetauscht, stattdessen darf der jetz sogar schon hin und wieder selbst kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2012 jetzt gerade servustv .... da diess und da innauer im talk ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Februar 2012 Koch hat heute in den Nachrichten gesagt, das er nach dieser Saison aufhören wollte, aber er wird nochmals einen Gold Angriff starten in Harrachov 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. März 2012 Wegen dem Wind findet das Teamspringen auf der Normalschanze statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2012 Eine der wenigen Chancen die Normalschanze im WC zu sehen Übrigens: Sarah Hendrickson hat den Damen-GWC gewonnen, erst 17-Jahre und schon die Größte derzeit. Zweite derzeit Daniela Iraschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts