Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2012 Schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 schlierenzauer soll froh sein, dass er heil runtergekommen ist! sehr schade um prevc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Februar 2012 Die ÖSV-Springer haben es doch noch geschafft! Ergebnis Teamtour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Februar 2012 Das gibts ja nicht jetzt ist der Prevc verletzt ich hätte den Slowenen so gern eine Medaille vergönnt im Team, jetzt wirds schwer Schlierenzauer war dieses Wochenende irgendwie dass es dann auf 0,7 Punkte ankommt hätt ich auch nicht gedacht! Und natürlich Koch :clap: Die ÖSV-Springer haben es doch noch geschafft! Ergebnis Teamtour Is noch das Ergbnis von vor dem Teamspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 gut gemacht FIS Mafia! Herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Februar 2012 wirst dann auch noch lachen wenns mal einen Toten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Februar 2012 Das gibts ja nicht jetzt ist der Prevc verletzt ich hätte den Slowenen so gern eine Medaille vergönnt im Team, jetzt wirds schwer Schlierenzauer war dieses Wochenende irgendwie dass es dann auf 0,7 Punkte ankommt hätt ich auch nicht gedacht! Und natürlich Koch :clap: Is noch das Ergbnis von vor dem Teamspringen corr. Ergebnis FIS-TEAMTOUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 wirst dann auch noch lachen wenns mal einen Toten gibt? Bitte hör auf zu posten wenn du null Ahnung von der Materie hast, danke. Der Sturz von Prevc hat absolut nichts mit FIS Mafia zu tun. Der Sprung ging weit, aber war nicht in solch einer Dimension, dass er ihn hätte abbrechen müssen. Ergo kam er von einer recht humanen Höhe runter, hatte dann aber schlicht und einfach Pech dass der Schnee an der Stelle ziemlich gebremst hat und er mit dem Oberkörper auch noch gefährlich weit vorne war. Da gabs schon weitaus gefährlichere Entscheidungen der FIS, beispielsweise der Schlierenzauer Sprung in Vikersund vor ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Februar 2012 Ja mag sein aber es war von Anfang an schon eine Farce... Und Gate 18 bei Aufwind war einfach zuviel .. Irgendein Deutscher weiss jetzt nicht welcher hatte die gleichen Bedinungen aber von Gate 14 weg ....Also wars sehr wohl ein Fehler der Jury ... Takeuchi hatte danach die richtigen Worte : "Heute war es wegen schlechten Wetters ein unmöglicher Wettkampf ich hege schon länger gegenüber der FIS nichts als Misstrauen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Februar 2012 Takeuchi hatte danach die richtigen Worte : "Heute war es wegen schlechten Wetters ein unmöglicher Wettkampf ich hege schon länger gegenüber der FIS nichts als Misstrauen." Nachdem du dieses Argument auch gern bringst wenn so eine Aussage zum Beispiel von einem sagen wir Schlierenzauer kommt, sag ich nur dazu dass Takeuchi auch eine sehr "bescheidene" Leistung gebracht hat. Außerdem sag ich dass die Jury vieles tut um einen Bewerb durchzubringen, wie man dazu steht ist eine andere Sache. Also ich fands schon recht spannend wenn's auch mit dem rauf und runter sehr viel war. Die Frage ist nur wo wollen wir ansetzen, weniger Wind wird's schlecht geben deswegen sollte man das Ganze vielleicht weniger Windanfällig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2012 Hier wetten ja einige gern was i so gsehn hab. Wie stehen denn die Quoten für einen Skiflug WM Sieg von Evensen? Glaub die Anlage ist maßgeschneidert und was ein gutes Gefühl aus dem Vorjahr im Kopf von Skispringern bewirken kann hat man zB heut bei Koch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2012 Koch, Kranjec und Ito wärn eig. meine 3 Favoriten. aber da muss man mal die Trainings abwarten, alle 3 sind voriges Jahr nicht wirklich mit der Schanze zurecht gekommen. Ammann hingegen schon, uns seine Formkurve zeigt auch deutlich nach oben. Schlierenzauer und Evensen sind schwer einzuschätzen, die waren dieses we einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 ist evensen überhaupt dabei? hat sich gestern eher nicht danach angehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2012 Clas Brede Bråthen, Sportdirektor (NOR) Gleich nach der Ankunft am Flughafen in Oslo werden wir morgen die nominierten Athleten für die Skiflug-WM in Vikersund auf einer Pressekonferenz verkünden. Wir werden wahrscheinlich nur fünf Athleten nominieren, weil die Erfahrung zeigt, dass der Druck innerhalb des Teams zu hoch wird, wenn zu viele Athleten nominiert werden. wenn sie wirklich nur 5 nominieren, könnte es eng für Evensen werden. Bardal, Hilde, Fannemel dürften fix sein. Velta hat mMn auch gute Chancen. bleibt ein Platz für Romoeren, Evensen oder Sklett. wobei Sklett zuletzt ordentlich abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Februar 2012 Norwegens Team für die WM: Anders Bardal Anders Fannemel Tom Hilde Rune Velta Bjørn Einar Romøren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts