C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Januar 2012 wenn man bei den anderen Nationen die Top 3 Springer wegnimmt, bleibt dort auch nix übrig. Immer diese Untergangsszenarien. Eh, nur hat man ja als Österreicher mittlerweile einen anderen Anspruch Gar nicht so schlecht gelaufen das Wochenende, in Hinblick auf den GWC Kofler hat den Abstand zu Bardal ungefähr gleich gehalten und Schlierenzauer hat nicht so viel Boden verlaufen. Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich nicht geglaubt hätte dass der Kofler in Sapporo noch vorne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 30. Januar 2012 Ammann macht bis Sotschi weiter Auf zu Olympiagold Nr. 5 & 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2012 Ammann macht bis Sotschi weiter Auf zu Olympiagold Nr. 5 & 6 der reisst nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2012 Ammann macht bis Sotschi weiter Auf zu Olympiagold Nr. 5 & 6 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Ammann macht bis Sotschi weiter Auf zu Olympiagold Nr. 5 & 6 Wenn sie bis dahin eine neue Bindung für ihn erfinden. Aber das passt schon, dass er weitermacht, der Ungustl würde sxhon fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2012 martin koch dürfte ärgere gesundheitliche probleme haben: http://sport10.at/home/wintersport/skinordisch/728014/Martin-Koch-zittert-um-Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2012 martin koch dürfte ärgere gesundheitliche probleme haben: http://sport10.at/home/wintersport/skinordisch/728014/Martin-Koch-zittert-um-Karriere ollas guade unsrem martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 ollas guade unsrem martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. Januar 2012 ollas guade unsrem martin + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Good luck, dass es wieder besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2012 martin koch dürfte ärgere gesundheitliche probleme haben: http://sport10.at/home/wintersport/skinordisch/728014/Martin-Koch-zittert-um-Karriere Au, weh, das hört sich nicht gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2012 Au, weh, das hört sich nicht gut an! © Gute Besserung auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Januar 2012 hoffentlich ists nur eine mediale übertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Wenns stimmt, dürfte die Verletzung doch nicht so dramatisch sein! Na, ja, mal schauen! Koch und Schlierenzauer beenden Weltcuppause Weltcup: Neben den Japan-Rückkehrern Andreas Kofler, Thomas Morgenstern, David Zauner, Wolfgang Loitzl und Manuel Fettner werden auch Gregor Schlierenzauer und Martin Koch am kommenden Wochenende im italienischen Val di Fiemme wieder im Weltcup am Start sein. Zuletzt gingen die Athleten 2008 vom Bakken der Großschanze in Predazzo. Damals sicherten sich Wolfgang Loitzl und Thomas Morgenstern je einen Podestplatz, der derzeit verletzte Tom Hilde feierte einen Doppelsieg. Die diesjährigen Wettbewerbe stellen eine Generalprobe für die Nordischen Skiweltmeisterschaften 2013 dar. (akl) SKIJUMPING 29.01.2012 Pause Hi guys, Die WC Pause war zwar schade, aber notwendig. Ich habe diese Woche nach fast 7 Wochen wieder mit dem körperlichen Training anfangen können und auch ein paar Trainingssprünge gemacht. Es war schön einmal zu Hause zu sein und richtig arbeiten zu können. Die kommenden Tage werde ich weiter trainieren und noch eine Einheit auf der Schanze absolvieren. Am Donnerstag gehts dann nach Predazzo zum nächsten Weltcup. Ich hoffe dort wieder bessere Ergebnisse abliefern zu können. Jedenfalls freue ich mich schon wieder darauf im Weltcup zu springen. Bis bald, stay tuned Mascht HP-Martin Koch bearbeitet 1. Februar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2012 toller neuer fis ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts