Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Freitag mit einer sehr starken Leistung :super:

Respekt an Kofler, sich nochmal so ranzukämpfen bei der Schanze :super:

Super mannschaftsleistung 6 Springer unter den Top 15 :super:

Vom Schlierenzauer hab ich mir mehr erwartet, aber noch immer eine gute Leistung.

Sehe ich genau so!

Spannend wird sicher der Gesamtweltcup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

bekommt einen davon Hayböck oder wie ist das geregelt?

Das heißt lediglich, dass 7 Österreicher springen können, aber man kann davon ausgehen, dass Hayböck diesen Platz bekommt!

Alles andere wäre auch unlogisch, aber er könnte sich auch rein theoretisch noch verletzen und dann müsste ein anderer springen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bardal gewinnt vor drei Österreichern. Und auch Tom Hilde mit einer guten Leistung. Schlierenzauer ala Führender gestürzt, die Weite hätte aber ohnehin nicht zum Sieg gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Keine schweren Verletzungen

Der Tiroler kam mit Prellungen am Rücken und Handgelenk davon. Schlierenzauers Start bei der Vierschanzentournee ist laut ÖSV-Angaben nicht in Gefahr. Selbst ein Antreten am Sonntag im zweiten Einzelbewerb in Engelberg ist nicht ausgeschlossen. Schlierenzauer war nach dem Sturz vom Kreislauf her nicht bei vollen Kräften und klagte auch über einen leichten Druckschmerz in der Brust. „Er hat ein bisserl Blut gespuckt.“, betonte Pointner. ORF

Zum schmunzeln gibts dennoch was :

"Wutentbrannt donnerte er danach das Fluggerät in den Auslauf und ärgerte sich maßlos über die schwierigen, von starkem Schneefall beeinflussten Bedingungen."

Martin Koch (AUT): Als Skispringer, solltest du mit Schnee zurecht kommen. Es gab keine Probleme mit der Spur, sie war in einem perfekten Zustand.

:laugh::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schweren Verletzungen

Der Tiroler kam mit Prellungen am Rücken und Handgelenk davon. Schlierenzauers Start bei der Vierschanzentournee ist laut ÖSV-Angaben nicht in Gefahr. Selbst ein Antreten am Sonntag im zweiten Einzelbewerb in Engelberg ist nicht ausgeschlossen. Schlierenzauer war nach dem Sturz vom Kreislauf her nicht bei vollen Kräften und klagte auch über einen leichten Druckschmerz in der Brust. „Er hat ein bisserl Blut gespuckt.“, betonte Pointner. ORF

"Wutentbrannt donnerte er danach das Fluggerät in den Auslauf und ärgerte sich maßlos über die schwierigen, von starkem Schneefall beeinflussten Bedingungen."

Martin Koch (AUT): Als Skispringer, solltest du mit Schnee zurecht kommen. Es gab keine Probleme mit der Spur, sie war in einem perfekten Zustand.

Wie geht dieses Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem..."

hmm...

Bardal wird wohl österreichs größter Gegner bei der Tournee... Mit Freund und Hilde rechne ich aber auch... Und natürlich Simmi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ajo neuerdings landet man in der spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

So wird schwierig für die Vierschanzentournee aufzustellen weil wir 8 Springer haben die egentlich dabei sein sollten, es gehen aber halt nur 7 deswegen:

Kofler, Schlierenzauer, Morgenstern, Koch, Zauner, Fettner, Hayböck.

Wäre mein Wunschteamm, wobei ich denke dass der Loitzl, als Vierschanzentourneesieger, gesetzt sein wird. Zauner ist zu unregelmäßig (leider, kann man aber auch verstehen) und der Fettner hat sich meiner Meinung nach verdient bei der vierschanzentournee zu starten, generell entscheidet es sich halt zwischen Loitzl/Zauner/Fettner, alle anderen sind gesetzt, Koch natürlich wegen seinen Ergebnissen in Engelberg!

Ich möcht nicht der Pointner sein. Ich hab hier mich einfach mal für die Jungen entschieden, for the new Generation!

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag