Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 wieso die nicht nach Halbzeitergebnis den 2 DG sprngen lassen werd ich auch nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Dezember 2011 wieso die nicht nach Halbzeitergebnis den 2 DG sprngen lassen werd ich auch nie verstehen. Wird nur in der letzten Gruppe gesprungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird nur in der letzten Gruppe gesprungen! ich weiß, ich verstehs halt nicht warum man das nicht schon Anfang des 2 DG ergebnisgerecht dreht. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2011 na endlich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Dezember 2011 einfach ein Traum, hochverdienter Sieg von Norwegen Und zugleich das spannenste Teamspringen seit Ewigkeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Dezember 2011 das war nicht so toll heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab leider den zweiten Durchgang nicht sehen können, was war denn beim zweiten Sprung vom Schlierenzauer los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 Irgendwie schaff ichs heuer noch nicht, richtig mitzufiebern...mir gehn die ausländischen Springer wie Malysz, Ammann in Form, etc. ab...die Spannung kommt noch ned richtig hoch. Gratulation an die Norweger heut....was is mit die Finnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Gut, wenn mal eine andere Nation gewinnt. Wobei das Teamspringen überhaupt keine Bedeutung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab mir das Teamspringen gestern gegeben und muss sagen, dass ich mich irgendwie sogar gefreut habe, da mit dem norwegischen Sieg wieder ein bisserl was an Abwechslung reinkommt. In den Einzelspringen habe ich sowieso das komische Gefühl, dass es heuer durchaus schwierig werden könnte. Hört sich komisch an, da bis jetzt nur Österreicher gewonnen haben. Ich fürchte den Freitag, wiewohl ich diesen Tag ansich liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ammann gewinnt die Quali. Kranjec, Freitag und Schlierenzauer stark. Kranjec zeigt in Trainings, Quali überhaupt immer starke Sprünge. darfs heute ruhig auch im Wettkampf zeigen. und Kofler wieder ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Dezember 2011 Gut, wenn mal eine andere Nation gewinnt. Wobei das Teamspringen überhaupt keine Bedeutung hat. wenn einem das Preisgeld egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab mir das Teamspringen gestern gegeben und muss sagen, dass ich mich irgendwie sogar gefreut habe, da mit dem norwegischen Sieg wieder ein bisserl was an Abwechslung reinkommt. In den Einzelspringen habe ich sowieso das komische Gefühl, dass es heuer durchaus schwierig werden könnte. Hört sich komisch an, da bis jetzt nur Österreicher gewonnen haben. Ich fürchte den Freitag, wiewohl ich diesen Tag ansich liebe. Wär eh toll, endlich mal wieder ein öster/deutsches Duell bei der Vierschanzentournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Zografski das ist ja nurmehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Dezember 2011 Freitag mit einer sehr starken Leistung Respekt an Kofler, sich nochmal so ranzukämpfen bei der Schanze Super mannschaftsleistung 6 Springer unter den Top 15 Vom Schlierenzauer hab ich mir mehr erwartet, aber noch immer eine gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts