Recommended Posts

Bester Mann im Team

Update für die BW-Fans - gerade ist das erste Mannschaftstraining des LASK:

Zur Überraschung aller ist Bubenik mit dabei und auch Florian Templ. Weil die Namen mal bei euch gefallen sind - heißt aber beim Reichel nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@laskl: Wie siehts bei euch mitm Brauneis aus?

Sparts euch das mitn "laskL"... ich glaub, dass hier großteils wirklich konstruktive beiträge von den lask-fans bei euch gepostet werden, oder ...

glaub, dass der nie wirklich zur Debatte statt, weiß aber da auch zu wenig ... gerüchte gabs immer um Templ (ist ja jetzt auf Probe da - hoffe der kommt), um Rex the Bitch Bytyci, und um Jailson (war mal Wunschspieler vom Schachner). Nachdem Kragl schätzungsweise noch weggeht, sind bei uns Hannes Aigner - Harald Unverdorben - Christopher Pinter jetzt mal im Sturm und ev. halt noch der Templ ... denke nicht, dass dann da noch was kommt ....

Daniel Brauneis ist sicher ein super Stürmer - wurde vor ein paar Wochen mal mit Kapferberg in Verbindung gebracht - weiß aber nicht ob das konkret ist oder nur Gerücht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

zum Thema Bubenik:

den verräter brauch ma ned.

hol ich mir lieber einen jungen schnellen außenbahnflitzer als so einen verräter bzw alten langsamen

Hötschl ist eh fix bei euch , Templ und Bubenik haben bei uns heute trainiert

wer sagt das höltschl fix ist?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol ich mir lieber einen jungen schnellen außenbahnflitzer als so einen verräter bzw alten langsamen

wie wärs mit einem Namen :ears: , ansonsten ziemlich kleingeistig wie ich finde, nenn mir einen Spieler der nicht sofort von der RL in die Buli wechseln würde. Piermayr übrigens anscheinend auch frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wer sagt das höltschl fix ist?????

??? Verräter, weil er von der RLM in die Bundesliga gewechselt hat um seinen traum profi zu werden zu verwirklichen???? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

??? Verräter, weil er von der RLM in die Bundesliga gewechselt hat um seinen traum profi zu werden zu verwirklichen???? :facepalm:

wenn Ich Spieler von Blau Weiß bin wechsle Ich doch nicht zum LASK???Er hat in der Bundesliga gespielt !! bei Kärnten!

Auch Ried wolllte Ihn damals.

Ja Ich kann dir einen Namen nennen.

Guselbauer, wie du gesagt hast Piermayr der sicher auch außen spielen kann!!

Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn Ich Spieler von Blau Weiß bin wechsle Ich doch nicht zum LASK???

Vielleicht ist es ihm einfach nur wurscht.

So ein Kicker hat - sofern er sich nicht zum Medienliebling hochschlafen will - ca. 10 Jahre Blüte, in denen er Geld zusammenscheffeln kann, um nach dem Rücktritt finanziell abgesichert zu sein. Immerhin will er sich in dieser Zeit seine Knochen nicht umsonst ruiniert haben. Vereinstreue in allen Ehren, aber Bundesliga bedeutet, dass du auch international beobachtet werden kannst und es bedeutet auch mehr Geld. Ich würd von jedem 3. Liga-Verein zu jedem 1.Liga-Verein wechseln. Sei es von BW zum LASK oder von der Salzburger Austria zu Red Bull. Sofern die Perspektive und das Geld stimmen - wieso auch nicht? DIe Fans zahlen dir keine Pension.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1) wieso sollt ein spieler nicht zurückmaulen? Lieber ein Spieler mit Charakter der sich aufheizen lässt, als einer gesichtsloser Spieler der irgendwie die 90 minuten runterspielt und dem alles egal ist.

2) wieso sollte ein spieler nicht beim Lask spielen? Bubenik ist nicht direkt gewechselt und war auch nicht sowas wie ein Urgestein. Und soviel möglichkeiten gibt es in österreich/oö ohnehin nicht also was sollen diese übertriebenen moralvorstellungen? Hätten alle talente des BNZ ihre karriere beenden sollen im anschluß an die fusion?

Was anderes sind solch charakterlose figuren wie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also mir macht sorgen, dass ich aus ziemlich verlässl. quelle gehört habe dass anscheinend mit paschl (!!!!) verhandelt wird dass er zurückkommt....

also wenn dass die jungen regionalen sind, mach ich mir ernsthaft sorgen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

kann i mir gar net vorstellen.bitte der spielt jetzt bei magdalena.da passts für ihn.vielleicht hat da sein ´seltsamer´vater wieder mal einen anflug von geltungssucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag