Funafuti Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2011 Ich war noch niemals in New York, um nach Djnepopetrovsk zu kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. Mai 2011 ich bin noch nie in linz, wien, salzburg, klagenfurt, villach, graz oder innsbruck von der autobahn abgefahren um nach steyr zu kommmen.... Ich aber auch noch nie in Sattled - wir haben ja zum Glück eine eigene Autobahnabfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 Ich aber auch noch nie in Sattled - wir haben ja zum Glück eine eigene Autobahnabfahrt von salzburg kommend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten von Inzersdorf nach Simmering komme? Achtung Durchfahrtshöhe von 4 Metern beachten! bearbeitet 11. Mai 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Unlängst hat ein User gemeint, die Qualität der Einträge im Forum hat sich sehr gebessert. Kann ich beim durchlesen von diesem Thread nur bestätigen! Ach - was ist eigentlich in Sattledt los weil alle Autobahn fahren wollen dorthin ? bearbeitet 11. Mai 2011 von Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Ach - was ist eigentlich in Sattledt los weil alle Autobahn fahren wollen dorthin ? das Puff !!! ....irgendwie hab ich das gefühl, dass wir alle schon offtopic sind... aber besser so, als wir müssen über unsere SVK-burschen schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2011 das Puff !!! ....irgendwie hab ich das gefühl, dass wir alle schon offtopic sind... aber besser so, als wir müssen über unsere SVK-burschen schimpfen Ja das stimmt, heisst Kleeblatt und ist gleich vorm Sportplatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Ja das stimmt, heisst Kleeblatt und ist gleich vorm Sportplatz . aha....a insider *GG* na dann kennst den weg wohl eh blind *GG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Unlängst hat ein User gemeint, die Qualität der Einträge im Forum hat sich sehr gebessert. Kann ich beim durchlesen von diesem Thread nur bestätigen! Danke an den Ostblock für Sinnlospostings ala Ö3-Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2011 http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4593&Itemid=1 finde es ja interessant, dass jede Mannschaft gegen die wir spielen der Stolperstein, ... sonstiges ist. ... im Grunde spielt ja eh das ganze Jahr die gesamte OÖ-liga gmeinsam gegen die Vorwärts, ... Der begeisterte SKV Fan kennst diese Situation ja noch aus der Bezirks- und Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2011 Danke an den Ostblock für Sinnlospostings ala Ö3-Chat bitte gerne. Zurück zum Spiel: Ich erwarte mir keinen fußballerischen Leckerbissen, aber darum gehts ja eigentlich auch nicht. Die Sattledter werden wohl Beton anrühren, da gilt es dann eben so früh wie möglich das erste Tor zu machen. Ansonsten könnts ganz zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Ja das stimmt, heisst Kleeblatt und ist gleich vorm Sportplatz . Look at This !! See You ! Sekt für die NUTTEN ,Champagner für UNS .... :finger2: und Wir sind die geilen Jungs aus der Eisenstadt FICKEN oder was... :clap: werden HEUTE heissbegehrte Chants sein !! mfg Maxxxximum bearbeitet 14. Mai 2011 von maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Auf geht´s Vorwärts KÄMPFEN und SIEGEN !!! :support: bearbeitet 12. Mai 2011 von maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2011 Aufstellung: Berger Florian, Danninger Alexander, Kovacevic Bozo, Kerschbaumer Daniel, Mehlem Michael (K), Ruckendorfer Harald, Rabenhaupt Manfred, Merkinger Ernst Marco, Lindorfer Daniel Maria, Schönberger Manuel, Lageder Michael LT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2011 Jatzt wirds aber mal Zeit! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts