FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger Sportvereinigung Superfund


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Englische Woche wiedermal. Das wird ein ganz wichtiges Spiel, vor allem wenn man sich die anderen Paarungen anschaut. Kapfenberg hat mit dem Remis gegen Rapid ordentlich Selbstvertrauen getankt und ist sowieso unser Angstgegner. Wird schwer, aber nicht unmöglich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit ähnlicher Leistung wie heute, sollten auch in diesem Spiel wieder 3 Punkte möglich sein.

Trotz allem muss man aufpassen, bei Kontern sind wir meiner Meinung nach noch immer sehr anfällig und das ist ja gerade die Spezialität der Kapfenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit ähnlicher Leistung wie heute, sollten auch in diesem Spiel wieder 3 Punkte möglich sein.

Trotz allem muss man aufpassen, bei Kontern sind wir meiner Meinung nach noch immer sehr anfällig und das ist ja gerade die Spezialität der Kapfenberger.

Kann leider nicht im Stadion sein, weil ich bis 22 Uhr hackeln muss... aber ich hoffe, ihr haltet mich hier etwas auf dem Laufenden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Englische Woche wiedermal. Das wird ein ganz wichtiges Spiel, vor allem wenn man sich die anderen Paarungen anschaut. Kapfenberg hat mit dem Remis gegen Rapid ordentlich Selbstvertrauen getankt und ist sowieso unser Angstgegner. Wird schwer, aber nicht unmöglich. :)

"Superfund" ist bei KSV nicht mehr im Vereinsnamen. hat zwar Dannyo auch noch nicht überzuckert, aber nachdem Du es wohl eh nur zur Provokation drinnen hast, nimms raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

"Superfund" ist bei KSV nicht mehr im Vereinsnamen. hat zwar Dannyo auch noch nicht überzuckert, aber nachdem Du es wohl eh nur zur Provokation drinnen hast, nimms raus.

Ich orientiere mich nur nach eurer Homepage! Ja klar ist es eine Provokation, wenn ich den offiziellen Vereinsnamen schreibe. :aaarrrggghhh:

Edit:

Herzlich Willkommen im Presseservice-Bereich der offiziellen Homepage von KSV Superfund.
bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

"Superfund" ist bei KSV nicht mehr im Vereinsnamen. hat zwar Dannyo auch noch nicht überzuckert, aber nachdem Du es wohl eh nur zur Provokation drinnen hast, nimms raus.

sowohl auf euerer homepage, auf orf.at als auch auf laola1.at wird der vereinsname als KSV Superfund bezeichnet ... d.h. es dürften wohl einige noch nicht überzuckert haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Na dann wilkommen in Steyr!

so schnell wird man da zum kapfenberger :lol: :lol:

soweit ich weiß, ist superfund (offiziell?) seit dem winter nicht mehr brustsponsor beim ksv; das ist jetzt, zwischenzeitlich, murauer.

ob die aber fix als neuer hauptsponsor bleiben, ist afaik noch nicht ganz fix

(hab da aber auch nicht wirklich einblick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist zwar ein bisschen off-topic - ich möchte meinen Infostand aber auch noch kundtun:

Superfund steigt mit Ende der Saison als HAUPT- und damit Namensponsor aus. Der Rückzug geht offensichtlich stufenweise von statten: Seit der Winterpause gibt es Murauer als neuen Trikotsponsor - die Verhandlungen mit Murauer als Namen- und auch weiteren Trikotsponsor für die nächste Saison sollen allerdings gescheitert sein. Als "kleinerer" Sponsor stehen allerdings sowohl Superfund als auch Murauer noch im Gespräch.

Superfund hat lt. Präsident Fuchs 500.000 Euro pro Saison bezahlt (Ich weiß, hier im Salzburgchannel wird man über solche Summen für den Hauptsponsor etwas schmunzeln...)

Umso schöner ist es, dass unser kleiner Verein auch die "Großen" immer wieder mal ärgert und ein paar Punkte mitnimmt.

Habe übrigens gerade 10 Euro auf Sieg von Kapfenberg gewettet - Quote 1:12!

Dieselbe Quote hat mir beim letzten Aufeinandertreffen in Salzburg ein gutes "Taschengeld" beschert! :betrunken:

Sollte hier auch irgendein offizieller mitlesen und bzgl. Sponsor besseres Wissen darf er mich gerne korrigieren....

Also - auf eine spannende Partie morgen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist zwar ein bisschen off-topic - ich möchte meinen Infostand aber auch noch kundtun:

Superfund steigt mit Ende der Saison als HAUPT- und damit Namensponsor aus. Der Rückzug geht offensichtlich stufenweise von statten: Seit der Winterpause gibt es Murauer als neuen Trikotsponsor - die Verhandlungen mit Murauer als Namen- und auch weiteren Trikotsponsor für die nächste Saison sollen allerdings gescheitert sein. Als "kleinerer" Sponsor stehen allerdings sowohl Superfund als auch Murauer noch im Gespräch.

Superfund hat lt. Präsident Fuchs 500.000 Euro pro Saison bezahlt (Ich weiß, hier im Salzburgchannel wird man über solche Summen für den Hauptsponsor etwas schmunzeln...)

Umso schöner ist es, dass unser kleiner Verein auch die "Großen" immer wieder mal ärgert und ein paar Punkte mitnimmt.

Habe übrigens gerade 10 Euro auf Sieg von Kapfenberg gewettet - Quote 1:12!

Dieselbe Quote hat mir beim letzten Aufeinandertreffen in Salzburg ein gutes "Taschengeld" beschert! :betrunken:

Sollte hier auch irgendein offizieller mitlesen und bzgl. Sponsor besseres Wissen darf er mich gerne korrigieren....

Also - auf eine spannende Partie morgen! :winke:

:super: gleichfalls,ja das wird morgen sicher nicht einfach, meine gehört zu haben das alan nicht ganz fitt sein soll? leiti und seke werden wohl nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:super: gleichfalls,ja das wird morgen sicher nicht einfach, meine gehört zu haben das alan nicht ganz fitt sein soll? leiti und seke werden wohl nicht spielen

Von Alan hab ich nichts gehört, Leitgeb wird nicht spielen und bei Sekagya wird es erst morgen entschieden. Er trainierte heute schon mit. Die Entscheidung liegt bei ihm, wie er sich fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seke wird soweit ich ihn einschätzen kann wieder spielen. Von Außen macht er immer einen starken Eindruck. Außerdem ist er in der Mannschaft einer der Beliebtesten und wird von den anderen Spielern viele aufbauende Worte bekommen haben.

Wenn er nicht spielt, ist das natürlich auch kein Problem. Bei so einem Fall sollte man einmal den Menschen hinter einem Fußballrprofi sehen. Sollte er allerdings spielen, wird er glaube ich eine gute Leistung bringen und den Sieg (sollte es einer werden) seiner verstorbenen Mutter widmen ..

Gemma Burschen, das sind jetzt alles Endspiele!! :support:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wird mmn ein ganz schweres spiel. die kapfenberger werden versuchen mit allem was sie haben zu verteidigen ... ein schnelles tor wär gold wert.

egal was passiert, die jungs müssen alles geben um in der tabelle vorne drinnen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist zwar ein bisschen off-topic - ich möchte meinen Infostand aber auch noch kundtun:

Superfund steigt mit Ende der Saison als HAUPT- und damit Namensponsor aus. Der Rückzug geht offensichtlich stufenweise von statten: Seit der Winterpause gibt es Murauer als neuen Trikotsponsor - die Verhandlungen mit Murauer als Namen- und auch weiteren Trikotsponsor für die nächste Saison sollen allerdings gescheitert sein. Als "kleinerer" Sponsor stehen allerdings sowohl Superfund als auch Murauer noch im Gespräch.

SV Murauer Kapfenberg - SK Puntigamer Sturm Graz - Das steirische Bierderby :augenbrauen:

Hoffe mal auf eine ähnliche Leistung wie gegen die Neustädter, mit dem kleinen Unterschied dass wir nicht wieder auf

ein Elfergeschenk warten bis wir die ersten Tore erzielen... bei einem "normalen" Verlauf rechne ich mit einem 2 : 0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.