odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Wer isn das auf den ersten Bildern XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Mai 2011 Wer isn das auf den ersten Bildern XD Zarate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2011 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2011 1-1 Pozzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2011 oida, was der eduardo immer aufführt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2011 Rot für Mesto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2011 2-1 Boselli! Parma in Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Mai 2011 Ist ja am Ende doch noch ein leiwandes Derby geworden. Anfangs war es ja eher fad, im ganzen Spiel fast keine Torchancen, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Die ersten beiden Tore sind auch nur durch eine Standardsituation und einem Tormannfehler gefallen. Eduardo ist ja eigentlich eh gut, aber was er dann immer für Fehler macht, waren heute wieder 3 gefährliche Aktionen dabei, der größte Fehler ist dann bestraft worden. Die Rote von Mesto ist okay, Tätlichkeit wars keine, aber er hat ordentlich um sich gestoßen, wenn in keiner aufgehalten hätte, hätte er Ziegler wohl eine gegeben. Ziegler hat Rossi aber auch ins gesicht gestoßen/gegriffen, das war Dunkelgelb, bekommen hat er aber gar nichts. Danach hätte Genoa eigentlich einen Elfer bekommen müssen, aber egal. Hat man Boselli doch nicht ganz umsonst ausgeliehen. Als Boselli eingewechselt wurde hab ich mich bisl aufgeregt über diese sinnlose Leihe, die Kaufoption ist er nie und nimmer Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 War ein nettes Match heute in Mailand. Schade um Florenz, die 3 Hunderter vergeben hatten - Inters Sieg trotzdem verdient, aber es hätte auch anders ausgehen können. Stimmung war eigentlich gut kein Dauersupport aber gute Lautstärke erreicht. San Siro ein echt schönes und gigantisches Stadion. 24 Euro habe ich für einen Kurvenplatz im 2. Rang berappt das ist für den ital. Meister und CL-Sieger auch okay Schade, dass aus Florenz kaum einer mitgekommen ist - ca 150 und die haben sich kaum bemerkbar gemacht. Konnten übrigens erst 30-45 Min nach dem Spiel raus und wurden von Ordner und Polizei raus zu den Bussen exekutiert wie Schwerverbrecher Am Samstag Abend gings in Mailand auch ordentlich zu, nachdem Milan den Meistertitel fixiert hat hatte eigentlich fast jedes Auto und Moped eine Milanfahne, es wurde gehupt als hätte es 5.000 Hochzeiten gleichzeitig, und überall in der Stadt gesungen. Hat mich gewundert, dass Milan doch so viel Fans hat. Nächstes Mal San Siro AC Mailand, dann hab ich den Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Mai 2011 Wieder mal ganz gescheit angestellt. Aber irgendwie hab ich damit gerechnet. Die Frage ist jetzt nur - soll ich als Anhänger die restlichen 2 Spiele noch ernst nehmen? - Na ja, mal sehen was gegen Genoa zu Hause geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2011 Nach dem späten Tor und dem ausstehenden Spielplan trau ich mich fast sagen, dass Samp heuer absteigen wird. Denn Lecce, die wohl der letzte Gegner sind, wird wohl gegen Bari punkten, wahrscheinlich sogar voll, von daher müsste Samp wohl 2x gewinnen, was ich beim besten Willen nicht sehen kann. MMn steht Samp nächste Woche als 3. Absteiger fest. Traurig aber wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 9. Mai 2011 Nach dem späten Tor und dem ausstehenden Spielplan trau ich mich fast sagen, dass Samp heuer absteigen wird. Denn Lecce, die wohl der letzte Gegner sind, wird wohl gegen Bari punkten, wahrscheinlich sogar voll, von daher müsste Samp wohl 2x gewinnen, was ich beim besten Willen nicht sehen kann. MMn steht Samp nächste Woche als 3. Absteiger fest. Traurig aber wahr... gottseidank haben wir noch die clwons verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 Hat jemand die genaue offizielle Zuschauerzahl von Inter - Fiorentina? Im kicker stehen 25.000 (), auf weltfussball etwas über 55.000 und auf goal.com 60.000 Wurde leider nichts durchgesagt aber ich bräuchte es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) 55879 laut GdS und inter.it. bearbeitet 9. Mai 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts