MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 La 36° Giornata: Palermo - Bari AS Rom - Milan Brescia - Catania Cagliari - Cesena Inter - Florenz Udinese - Lazio Lecce - Napoli FC Bologna - Parma Genua - Sampdoria Juventus - Chievo Bei Palermo steht es inzwischen 2-1, Torschützen: Bovo und Miccoli bzw. Bentivoglio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Palermo-Bari endet 2-1 Milan heute gegen die Roma wie folgt: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Zambrotta Gattuso - Van Bommel - Seedorf Boateng Robinho - Ibrahimovic FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 funktioniert das sportdigital.tv service nicht mehr? mein account geht irgendwie nicht mehr, jetzt hab ich mich neu registriert und wenn ich auf den stream klicke kommt "Our rights regarding this competition prevent us from showing you the content. It is highly probable that a TV channel holds the rights for the competition in your country. " weiß jmd mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 So, jetzt hat der Milanista auch mal live gesehen, wie Vucinic seine Chancen verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Brighi kaputt, könnt noch lustig werden, ohne einen einzigen defensivstarken Mittelfeldspieler auf Seiten der Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Halbzeitstand: Roma 0 - 0 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Halbzeitstand: Roma 0 - 0 Milan Spannendes Spiel und die Straßen hier in Mailand sind leer gefegt wie noch nie seit ich hier lebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Borriello jetzt drin statt Vucinic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Milan jetzt schon mit mehreren guten Chancen, schön langsam krieg ich Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Die vergebene Chance von Boateng war ja 'ne Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Scheiss sportdigital. So ne Verarsche. Dafuer hat mich Miccolis "genialer" Elfer sehr erheitert. bearbeitet 7. Mai 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Vucinic hat nun sämtlichen Kredit verspielt den er jemals gehabt hat. Das ist nicht mehr schlechte Form oder kein Selbstbewusstsein, das ist Mutwillen und Dummheit. Tschüss und danke, ich bring ihn persönlich nach Fiumicino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Gratulation an Milan, verdienter Meister. Ich glaube dieser Punkt kann für die Roma noch sehr viel wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Gratulation an Milan, sie waren die konstanteste Mannschaft heuer und der Titel ist absolut verdient. Wir waren heuer einfach zu deppat. Nehmen wirs als schöpferische Pause Viel Spaß bei der Meisterfeier, habts e lang genug drauf gwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Viel Spaß bei der Meisterfeier, habts e lang genug drauf gwartet Nicht so lange wie ihr damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts