Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2011 Klingt ja schon mal gut.... Tja, aber jetzt 1:1 in Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2011 Im Moment sind wir ganz schwach, Fehlpässe am laufenden Band ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Im Moment sind wir ganz schwach, Fehlpässe am laufenden Band ... Gratkorn führt 2:1 Lt. Auer ergibt sich aus dem Spiel heraus für uns nicht viel. Wir können nur auf Standards hoffen. bearbeitet 13. Mai 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2011 2:1 in Gratkorn... Die Admira nur noch zu zehnt. Bitte, bitte können wir in St. Pölten gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Gratkorn führt 2:1 Und Admira's Toth hat die Rote Karte kassiert... Edit: Oh, du hast es gerade erwähnt. bearbeitet 13. Mai 2011 von h2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2011 JAWOHL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 13. Mai 2011 YES! Und jetzt noch ein paar Minuten durchhalten... Gut erkämpft, das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2011 PHAQ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) PHAQ! Sag ich auch bearbeitet 13. Mai 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 13. Mai 2011 Und wieder ein später Gegentreffer gegen die St.Pöltner... Das darf doch alles nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 13. Mai 2011 Kein Wunder, dass Tatar nach Spielende beim Abgang wie ein Rohrspatz geschimpft hat. Arm diese Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2011 Also jetzt wirds wirklich eng. Alle haben die Lizenz, der Rückstand auf den 9. Rang wird größer statt kleiner..... Am Montag um 20.30 wissen wir mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 13. Mai 2011 Also jetzt wirds wirklich eng. Alle haben die Lizenz, der Rückstand auf den 9. Rang wird größer statt kleiner..... Am Montag um 20.30 wissen wir mehr.... Naja, jetzt kann's ja nur noch besser werden. Die nächste Woche wird es hoffentlich noch nicht endgültig entscheiden. Wichtig wäre es halt, vor dem Spiel gegen die Admira immerhin auf Platz 9 zu liegen. Nur nicht zurück in die Ostliga, die hat in den letzten 2 Jahren so viel von ihrer Attraktivität verloren. (oder hat die RLO tatsächlich von den Derbys gegen den Sportklub gelebt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Kein Wunder, dass Tatar nach Spielende beim Abgang wie ein Rohrspatz geschimpft hat. Arm diese Vienna. kein wunder kann ich nur unterstreichen. ich weiß nicht, was gesendet wurde, aber im sky-interview sagte der trainer dann sinngemäß, dass es diese mannschaft nicht verdient hätte zu gewinnen und dass das unentschieden deshalb gerecht sei. das kann ich einzelne spieler betreffend nur unterschreiben, will aber jetzt nicht in einzelbeschimpfungen abgleiten. wie auch immer, am platz gewinnt man zu elft und man verliert zu elft. wenn einzelne spieler eine vorgabe sind und man de facto zwar an köpfen gleich stark ist, aber an der einen oder anderen position vorgaben hat, dann reicht es eben leider nicht. der trainer hat leider recht. er hat verständlicherweise die nase voll, nachdem er acht monate lang den kopf hin gehalten und so akribisch wie kein anderer zuvor auf der hohen warte gearbeitet hat. das neuerliche unentschieden war das gerechte ergebnis und dennoch wurden wieder einmal zwei punkte in den letzten minuten verschenkt (in der zeitreihe muss man gar nicht weit zurückgehen, um das festzumachen: zwei punkte gegen altach und grödig, ein punkt gegen wolfsberg und drei in lustenau gegen die austria... das sind in summe punkte genug, die uns trotz der versemmelten herbstsaison den achten platz gesichert hätten...), während gleichzeitig ein direkter gegner drei punkte gewonnen hat: die chance auf die relegation lebt weiterhin! wir haben trotz alledem jetzt endlich einen ligatauglichen kader und es wäre ewig schade, wenn wir uns mit diesem nicht in der 1. liga behaupten könnten. ich freue mich schon auf montag. er wird den lackmustest bringen. dann hauen wir entweder gratkorn aus den bock (und werden dies dann gegen horn/parndorf ebenso tun), oder wir haben halt tatsächlich nach zwei jahren abstiegsdusel in der 1. liga nicht besseres als die rlo verdient. südstadt-ausflüge gibt es (einen ligaerhalt der admiramas vorausgesetzt) auch dort und eine ritzing-fahrt ist pipifein. die sportklub-derbies sind zwar sportlich überbewertet, aber als ersatzbefriedigung das salz in der suppe. außerdem ist es zum fac-platz nicht weit... nein, bitte nein! diese vorstellung ist mir trotz allem ein horror. dazu habe ich zu viele ostligapartien gesehen. ich weiß, was wir an der 1. liga haben. sie ist einfach kein vergleich... daher: heiliger st. florian, verschon' mein haus, zünd' and're an! oder: ceterum censeo gratkornam delendam esse! es wird gelingen! bearbeitet 13. Mai 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts