Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Na Gott sei Dank. Aufstieg ist weiterhin aus eigener Kraft möglich. Btw, sehr OT: Wieso heißt der Schöffix eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Zurück aus Hartberg, Stimmung phasenweise sensationell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2011 Das weiss ausser dem Schiedsrichter niemand so genau. Ich weiss es auch. Klare Rote, mMn. Von hinten, ohne Chance auf ball, noch dazu deppat an der Mittellinie. Aber passt, ihr habt weiterhin alles in Eurer Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2011 Zurück aus Hartberg, Stimmung phasenweise sensationell!!! Ob das die Werbebanden auch so sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Ob das die Werbebanden auch so sehen? Hmmm die sind das sicher schon gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 Wie immer: danke an hartberg für den absolut geilsten auswärtssektor der Liga!!! Stehplatz, Sitzplatz, ganz easy neben einander! und noch dazu unter Dach! Einfach super'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 Wie sieht es denn aus, ist Toth ein Leistungsträger bei euch oder eher ersetzbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Hat mir sehr gut gefallen das Spiel. Es wäre zwar sicherlich nicht nötig gewesen dass wir noch zittern mussten, weil die Chancen für ein 3. Tor auf jeden Fall vorhanden waren, aber letztendlich haben wir die Partie auch nach der roten Karte relativ souverän heim gespielt. Die Emotionen der Mannschaft waren diesmal auch ganz andere als nach dem Sieg vorige Woche, da hat man richtig gesehen wie sie sich freuen. Alles in allem bin ich jetzt, den Aufstieg betreffend, doch wieder ganz positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Wie sieht es denn aus, ist Toth ein Leistungsträger bei euch oder eher ersetzbar? durch schwab ersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 Der Ausflug war wie immer eine Reise Wert! Tolles Stadion, tolle Leute und eine nervenaufreibendes Spiel! Stimmung warvor allem gegen Ende ein Hit! Persönlich hätte ich mir zwar ein 0:5 und einen klaren Sieg gewünscht - und keine Nervenschlacht - aber am Ende zählen die 3 Punkte! Auch wenn Altach klar gewonnen hat, es liegt nur ´mehr an unseren Jungs! 3 Siege und uns kann keiner mehr Stoppen! Auf gehts Burschen - in die Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Ledezma war im Übrigen unser bester Mann. Muß ich jetzt mal zugeben. Bichelhuber hat mir auch sehr gut gefallen, ebenso wie ausnahmsweise Cemernjak. Schachner wie immer eine Vorgabe. Abwehr diesmal bis auf den fehler, der zum Tor geführt hat auch im Großen und Ganzen so, wie im Herbst (so solide wie unter Schoko war sie die ganze Saison nie). Ich kann mir vorstellen, so wie die 7 Tore letzte Woche für den Angriff eine wichtige Rehabilitation war, so war der der Stahlhagel nach dem Ausschluß, den man überstanden hat, eine wichtige Rehabilitation für die Abwehr. bearbeitet 14. Mai 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2011 Ledezma war im Übrigen unser bester Mann. Muß ich jetzt mal zugeben. Bichelhuber hat mir auch sehr gut gefallen, ebenso wie ausnahmsweise Cemernjak. Schachner wie immer eine Vorgabe. SIGNED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 die rote war klar, aber mmn. beim anschlusstor von friese auch ein foul von ihm an drescher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 In den VN ist gestanden, die Admira hat dem Hopfer "nahegelegt", gegen sie nicht zu spielen. Wisst ihr was davon? Wenn das stimmt, wäre das ja ziemlich erbärmlich. durch schwab ersetzbar Okay danke Kann Jezek eigentlich gegen den FCL wieder spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2011 Btw, sehr OT: Wieso heißt der Schöffix eigentlich so? Schöffi hat sich den Namen selbst gegeben, wobei er im Familiennamen glaublich Schöffberger heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts