Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Am Freitag den 13.5. um 19:00 Uhr ist Derby gegen den sak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn wir die kämpferische und läufersiche Leistung gegen die .... ääääh.... Truppe des Sack (SAK) wiederholen können, dann ist ein Sieg drin. Aber es bedarf keiner lethargischen, blutleeren Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Der SAK hat im Frühjahr sicher besser gespielt. Komisch wenn da die Slowenen Favorit sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Slowenen sagt man nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Slowenen sagt man nicht!! mach dir nicht ins hemd. ;-) btw: find ich das die neue SAK-homepage auf wordpress ganz nett geworden ist, und hat sicher weniger gekostet als jene der austria... http://www.sak.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Tja, dafür ist sie leider vom SAK. Und ins Hemd mach ich mir schon nicht, ich trage P®olos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Und ins Hemd mach ich mir schon nicht, ich trage P®olos. die aus dem fanshop? bearbeitet 9. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Unter Anderem... aber auch diese Modell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 aber nicht in der größe... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Unter Anderem... darauf wollt ich nicht hinaus ... aber hawaii-hemd träger sind auch cool: ;-) kann man das brandstätter-logo/wappen eigentlich verabschieden wenn man sich "neu aufstellt" ? oder gibt es da auch eine klausel? (da wird was fällig falls der klub halt irgendwann mal aufsteigen sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 aber nicht in der größe... ;-) Na das kommt ja wiedermal von der richtigen Seite.... Aber wo Du recht hast, hast Du recht.... darauf wollt ich nicht hinaus ... aber hawaii-hemd träger sind auch cool: ;-) kann man das brandstätter-logo/wappen eigentlich verabschieden wenn man sich "neu aufstellt" ? oder gibt es da auch eine klausel? (da wird was fällig falls der klub halt irgendwann mal aufsteigen sollte). Was das Wappen betrifft, so wird dieses auch Gegenstand der Diskussion am Mittwoch, da wird ja bekanntlich die Mitgliederversammlung fortgesetzt, sein. Lt. Statuten gibt es auch jeden Fall keinen Konnex zur einem bestimmten Logo.... was sonst wo geschrieben steht entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) .... was sonst wo geschrieben steht entzieht sich meiner Kenntnis. info der kleinen zeitung war, das brandy auf sein honorar für das logo verzichtet - allerdings im falle eines künftigen aufstieges der austria in die zweite spielklasse würden dann tantiemen fällig werden oder so... wenn man eh nicht ans logo gebunden ist - passts eh... ist jetzt wohl kein vorrangiges thema (!) , trotzdem vielleicht nicht schlecht dass das auch im raum steht. es wäre vielleicht auch symbolisch ein zweiter "neuanfang" wenn man was neues oder neues altes nimmt. das aktuelle logo hat mich von anfang an, wie die gesamte aussenpräsentation, gestört. ist auch nur dasselbe logo wie vom magistrat klagenfurt vom kärntner "star-designer" der diesen auftrag bekommen hat... war halt typisch - so von aussen betrachtet. bearbeitet 9. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsteveX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Wie schauts aus? Ist das derby zu was fantechnisch bzw. Spannung?? Hab mir überlegt hin zu fahren aber noch unentschlossen?! Ausser die stimmung ist gut;) wieviele zuseher erwartet ihr und wie viele von austria klagenfurt?? Lg XsteveX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 naja da der sak keine fanclubs hat wirds fantechnisch wohl eher einseitig rechne schon mit über 1000 besuchern aber das letzte derby war sicher etwas brisanter da es für die austria ja eigtl um nix mehr geht und 1000 bis 2000 leute am sak platz halt etwas interessanter aussehn als im riesigen stadion! hier bilder vom letzten aufeinandertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsteveX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Das stimmt;) hab vergessen dass ihr im wöhrtersee stadion spielt sry. Naja... gut dann is das nächste derby am sak platz sicher interessanter aber wieviele leute habt ihr noch rein der fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts