Recommended Posts

Silvesterbummler
gott sei dank leidet keiner von euch an irgend einer paranoia .. da bin ich ja beruhigt :nein:

lächerlich

:D tut leid bub. wollte dich nicht persönlich berühren.

hab dich übrigens sooo vermisst am SA beim spiel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
noch vom letzten spiel:

:laugh:

Oh scheisse, wo hams den diesen Arsch ausglassen, is bei euch da Jörgi persönlich Stadionsprecher? :nein::angry:

Wieso,was hat das mit Jörgi zu tun ???

möglicherweise ist der jörgl auch nicht so "tolerant" gegenüber andersfärbigen?

Quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
noch vom letzten spiel:

:laugh:

Oh scheisse, wo hams den diesen Arsch ausglassen, is bei euch da Jörgi persönlich Stadionsprecher? :nein::angry:

Gott wie rassistisch. Sperrt's ihn am besten ein. :nein:

Ansonsten alles, was mit'm Jörgl zu tun hat bitte im Beisl besprechen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ok, lassma den Jörgi weg, aber der Sprecher muss doch entweder einen Dachschaden haben oder so ziemlich der unlustigste/unüberlegteste Mensch in ganz Carinthia sein! Gibt zwar noch andere dumme Sprecher (Bleiberger liest statt Markus Mathias vor, Austria Ama Mensch Martens statt Markus, schon schwer sowas) aber das is dann wie gesagt einfach dumm, nur solche Sachen sind eigentlich ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kenn den stadionsprecher in kärnten nur vom cuphalbfinale im mai03. katastrophal war eigentlich nur, dass er ständig die melodie von "immer wieder österreich", gespielt von einem trompeter, eingespielt hat. in voller lautstärke, die lautsprecherboxen haben schon gekracht.

aber mit den platzsprechern scheint es generell in österreich nicht so hinzuhauen...

und ich will jetzt keine rapidler hören, von wegen der andi marek sei sooo genial. ist er nämlich NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
und ich will jetzt keine rapidler hören, von wegen der andi marek sei sooo genial. ist er nämlich NICHT.

schade, da is schon einer :finger:

warum is er nicht soooo genial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weil er auch ein jammer ist, so wie die meisten.

klar, ich fehle bei den meisten rapid-heimspielen, aber der marek ist doch auch der, der bei der nationalmannschaft das mikro vergewaltigt, nicht?

österreichischer durchschnitt halt nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
weil er auch ein jammer ist, so wie die meisten.

klar, ich fehle bei den meisten rapid-heimspielen, aber der marek ist doch auch der, der bei der nationalmannschaft das mikro vergewaltigt, nicht?

österreichischer durchschnitt halt nur.

Besser als euer Vollkoffer is er auf jeden Fall :wos?: (kann der überhaupt normal reden? Und alleine die Begrüßung aller Leute aus den verschiedenen burgenländischen Bezirken...sooo die Härte :laugh: )

Obwohl er (Marek) mich durchaus auch öfters nervt, da immer wieder die selben Sprüche kommen...zum :zzz:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

miesenböck is eh noch halbwegs ok. ihr müsstet mal den hallensprecher in klagenfurt (kac) hören! das ist mirkofonvergewaltigung der allerfeinsten sorte! :laugh:

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bin ja wirklich gespannt, was huete ist, wenn wir nicht gewinnen - kommt auch dann das berühmte "Und jetzt die Hände zum Himmel..." - mein Tip: JA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da habe ich mich so gefreut, als der Miese gesagt hat, er muß laut BL sein verdammtes, dummes Maul halten...

und dann redet der trotzdem in einer Tour irgendeinen Schmarrn...

Meine Trommelfelle wären auch fast geplatzt als nach dem Spiel aus den Boxen plötzlich ohne Vorwarnung 200 Dezibel Musik kamen...

und das köstlichste: auch der Hermagorer Stadionsprecher war anwesen, wahrscheinlich auf "Ausbildungsreise" oder so... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Ja, da habe ich mich so gefreut, als der Miese gesagt hat, er muß laut BL sein verdammtes, dummes Maul halten...

und dann redet der trotzdem in einer Tour irgendeinen Schmarrn...

Was war da? :ears:

und das köstlichste: auch der Hermagorer Stadionsprecher war anwesen, wahrscheinlich auf "Ausbildungsreise" oder so... :D

Hermagor hat einen Stadionsprecher? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war da? :ears:

Er hat zum x-ten Mal eine Verwarnung bekommen, daß er während des Spiels nicht plötzlich unmotiviert ins Mikro singen darf und dergleichen. hat er aber auch gestern wieder gemacht mit den Worten ("Mir wurscht, wenn i a Geldstrafe krieg...)

i wär ja so froh, wenn er stattdessen a Berufsverbot kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Miese roqut :lol:

In der Statistik der peinlichsten Stadionsprecher führt Miese, doch dicht auf den Fersen ist der GAK-Stadionsprecher (wobei an diesem Tag müsste man ihm den Fehler verzeihen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten