Pläne KW [21]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vor zehn minuten kam über die facebook-seite der vienna die folgende nachricht:

du gehst's aber resch an - das wäre sogar mir eine überdosis fußball :)

btw. bist du einer der hier abgebildeten zuseher?

(der im grünen shirt?)

Naja, im Moment will ich alle Wiener Plätze machen - so guts halt geht, damit man sich dann auf andere Sachen konzentrieren kann.

Nein, bin ich nicht. Als ob ich was grünes anziehen würde... *ggg*

Welches Spiel ist denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Moment will ich alle Wiener Plätze machen - so guts halt geht, damit man sich dann auf andere Sachen konzentrieren kann.

Nein, bin ich nicht. Als ob ich was grünes anziehen würde... *ggg*

Welches Spiel ist denn das?

sorry, die frage wollte ich eigentlich an afca richten...

@ alle plätze in wien: ich bin schon seit 20 jahren unterwegs und habe noch nicht alle plätze besucht. aber das ist auch nicht mein ehrgeiz (z.b. oberlaa oder süßenbrunn, obwohl die letztes jahr gegen die viennamas gespielt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja ich bin der im grünen leiberl. würde ich normal auch nicht anziehen^^, aber nach einer operation am schlüsselbein ist es eines der wenigen tshirts in das ich gerade leicht reinkomme.

wer warst du denn dort? hab vorhin auch schon deinen bericht hier über das spiel gegen die devils gesehen, ich finds lustig, dass du den sckk die saints nennst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

_Deutschland_ 27.05.2011 15 Uhr, SV Laufen - TUS Traunreut, Kreisliga 2 / Oberbayern

_Oesterreich_ 27.05.2011 17 Uhr, 1. Oberndorfer SK - USV Schleedorf, 1. Klasse SFV

je nach wetter, radl wär optimal..sind nur knapp 2 kilometer von dem einen zum andern platz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ok das sollt gehn! Müssn eh alle nach wien zum airport, daher denke wie in deiner mail heute cupfinale.

heute: weiz vs gak, pöllau ging arbeitstechnisch nicht! :(

Hast eh das bessere Spiel erwischt. In Weiz waren 1800 Zuschauer, in Pöllau nur 300.

St. Florian - BW Linz übrigens 1000 Zuschauer. Und 700 in der Ost bei Neusiedl - Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

_Katalonien_ 29.05.2011, 16.00: Unió Esportiva Poble Sec vs. Unión Deportiva Atlético Gramanet Milán (=Gramanet B) im Camp de Futbol "La Satàlia" :love:

Die vorletzte Runde der Primera Catalana (5. spanische Spielstufe, was aber sehr relativ zu sehen ist, weil die 4. bereits aus 18 Gruppen besteht!) war das, und großartig war's! Absurd kleiner Kunstrasenplatz im Stadtteil Poble Sec am Montjuïc mit Aussicht über einen Großteil Barcelonas. Poble Sec ist übrigens schon lang vorher als Absteiger festgestanden. Vor dem Spiel waren's 22 Punkte Rückstand auf den Vorletzten bzw. 28 auf einen Nichtabstiegsplatz. Dafür sind sie mit einem 0:1 eh noch gut davon gekommen, wenn man bedenkt, dass sie in 37 Runden gerade einmal 13 Punkte erspielt haben.

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug neben meinem Festivalbesuch (Primavera, falls es jemand interessiert), nur 3 Häuserblocks vom Apartment entfernt. Dabei hab ich erst in der Nacht davor zufällig per Plakat bei der nahegelegenen Bank davon erfahren.

Erwähnenswert:

Ein Papageienschwarm (vermutlich Mönchssittiche), der kurz über den Platz geflogen ist.

Ein verletzter Schiri-Assistent, nachdem der Platz so eng ist, dass weder er noch der heraneilende Spieler irgendwohin ausweichen konnten. Der Schiedsrichter hat die restlichen 3-4 Minuten der ersten Halbzeit mit einem Linienrichter noch fortgesetzt, während der Andere behandelt wurde. In der 2. Halbzeit ging's dann aber eh wieder.

Kleine Fangruppe mit Tröten, Trommel und schlichten Transparenten, die auch freundlich für ein Foto posierten. Insgesamt vielleicht 50 Zuschauer.

10 Euro Eintritt, dafür aber nur 1,20 für 0,3l cervesa und eine kleine, mangels Hunger nicht getestete, Tapas-Auswahl (in erster Linie kleine Baguette-Scheiben mit Jamon u.ä.).

Romantische Halb-Naturtribüne am Hang des Montjuïc.

Und vor allem der großartige Ausblick auf die Stadt...

Edit: Ganz vergessen, der Ausschluss eines Gramanet-Spielers, der beim Hinausgehen die Eckfahne mitnimmt und wütend hinter dem Platz wegschleudert :D

Definitiv einen Besuch wert! Vor oder nach dem Spiel lässt sich auch noch gut der Montjuïc erkunden.

So, und jetzt schnell die Fotos durchforsten, damit sich's für die Monatswertung noch ausgeht ;)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.