StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 ich habe gerade den worldsportscard-newesletter bekommen, der ein angebot für das cl-finale beinhaltete. ich habe weder zeit noch würde ich es mir das finale um diesen betrag leisten wollen. aber vielleicht hat von euch jemand zeit plus ausreichend gerstl und will das spiel sehen: Die World Sports Card veranstaltet eine Reise zum Finale der UEFA-Champions-League 2011 in London. Das Endspiel findet im Londoner Wembley Stadion statt. Mit einem Fassungsvermögen von 90.000 Plätzen, ist eine atemberaubende Stimmung garantiert. Auf Anfrage können wir Ihnen auch ein exklusives Angebot, nach Ihren Wünschen zuschicken. (Abflugort, längerer Aufenthalt und Ähnliches) Wenn Sie mit dabei sein wollen buchen sie noch heute unter [email protected] oder der INFO-Hotline +43 (0)664 - 89 65 343! FC Barcelona - Manchester United Champions League Finale 2011 London / Wembley (Fr.27.05.-So.29.05.2011) 3 Tage London inkl. Hin-Rückflug & 2 x Übernächtigung / Frühstück in einem Hotel in London und Match-Ticket FC Barcelona - Manchester United am Samstag, dem 28.05.2011, 19:45 Uhr. für € 1.799,- pro Person, auf Basis DZ mein plan: di, 24.5.2011, 18h30, vienna vs. admira, saisonausklang 1. liga, hohe warte sa, 28.5.2011, 18h00, strømsgodset vs. frederikstad, eliteserien/tippeligaen, marienlyst stadion so, 29.5.2011, 18h00, hønefoss vs. strømmen, 1. division/adeccoligaen, aka arena oder so, 29.5.2011, 18h00, sandefjord vs. randaberg, 1. division/adeccoligaen, komplett.no arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 falls die LASK Amas an diesem WE wieder in OÖ Verbandsanlage spielen hab ich das im Aug.. zwecks RLM Wiederkomplettierung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 ein freund von mir hat vier champions league-finalkarten auf ebay ersteigert. als sie ankamen, hat er bemerkt, dass diese für das damen-finale sind. wegen denen will er allerdings nicht nach london fahren... wenn jemand interesse an den karten hat, bitte melden. ich stelle gerne den kontakt her. er gibt sie gesammelt um je €12 ab. die daten: olympique lyonnais vs. 1. ffc turbine potsdam 26.5.2011, 20h00, london, craven cottage stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ein freund von mir hat vier champions league-finalkarten auf ebay ersteigert. als sie ankamen, hat er bemerkt, dass diese für das damen-finale sind. wegen denen will er allerdings nicht nach london fahren... wenn jemand interesse an den karten hat, bitte melden. ich stelle gerne den kontakt her. er gibt sie gesammelt um je €12 ab. die daten: olympique lyonnais vs. 1. ffc turbine potsdam 26.5.2011, 20h00, london, craven cottage stadion. das ist bitter! die wertigkeit der finali kann man so relativ gut am preis messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 di, 24.5.2011, 18h30, vienna vs. admira, saisonausklang 1. liga, hohe warte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Di: Vienna - Admira ... ich hoffe noch immer auf Altach als Aufsteiger ^^ Mi: Sturm - Innsbruck ... Meisterfeier bitte!!! Sa: Micheldorf (OÖ) - Steyr ... Aufstiegsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 24 - vienna gegen admira sofern der kollege, der heute nachmittag hinfährt, noch karten bekommt 25 - austria gegen salzburg <- hier die miesterfeier bitte 28 - _Niederösterreich_ perchtoldsdorf gegen wienerwald 29 - kollegium kalksburg gegen sportivo wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Das hab ich wieder gebraucht, dass man da vielleicht keine Tickets mehr bekommt für die Hohe Warte.^^ Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kapazität dort tatsächlich ist bzw. wieviele Leute rein dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Irgendwo 4.600 Zuschauer gelesen, aber ohne gewähr! Aber nachdem ich keine Ahnung hab wie pünktlich ich dort bin nachm arbeiten, hab ich mir gestern die karte vorsorglich mit print@home besorgt bearbeitet 24. Mai 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Irgendwo 4.600 Zuschauer gelesen, aber ohne gewähr! Aber nachdem ich keine Ahnung hab wie pünktlich ich dort bin nachm arbeiten, hab ich mir gestern die karte vorsorglich mit print@home besorgt ich denke, da werden auch 6000 reingelassen, sollten demensprechend viele kommen. war zuimindest bei den kleinen derbys nicht anders. auf der wiese/naturtribüne ist ohnehin genügend platz vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 ich denke, da werden auch 6000 reingelassen, sollten demensprechend viele kommen. war zuimindest bei den kleinen derbys nicht anders. auf der wiese/naturtribüne ist ohnehin genügend platz vorhanden. Das meine ich auch. Eigentlich passen da genug Leute rein, die Frage ist eben nur wieviele zugelassen werden. Ich hoffe ich bekomm noch Tickets am Abend, kann leider vorher nicht weg von der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Das hab ich wieder gebraucht, dass man da vielleicht keine Tickets mehr bekommt für die Hohe Warte.^^ hehe i am sry^^ ich denke nur, dass es richtig voll werden wird. ich denke auch, dass locker mehr als 4.500 reinpassen, sofern sie das gras mähen. als ich gegen altach dort war, war nur ein kleiner bereich bearbeitet worden, der rest war kniehoch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Das hab ich wieder gebraucht, dass man da vielleicht keine Tickets mehr bekommt für die Hohe Warte.^^ Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kapazität dort tatsächlich ist bzw. wieviele Leute rein dürfen? ich gehe davon aus, dass genügend platz für alle sein wird - das behördliche ok vorausgesetzt. wer auf nummer sicher gehen will, holt sich sein ticket im vorverkauf: http://www.wien-ticket.at/de/ticket/5600/fc-vienna-erste-liga-1011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) 24 - Vienna gegen Admira - hab mir die Karte gsd schon am WE besorgt 25 - Austria gegen Dead Bull <- hier die meisterfeier bitte Da wäre ich auch voll und ganz dafür!! 27 - _Niederösterreich_ Schwechat gegen Austria Amateure 28 - Kaiserebersdorf gegen Dinamo Ottakring 29 - SV Ried gegen Lustenau 29 - Lindenhof United 04 gegen WBC IX, wenn es sich denn mit dem Cupfinale ausgehen sollte bearbeitet 24. Mai 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 ich gehe davon aus, dass genügend platz für alle sein wird - das behördliche ok vorausgesetzt. wer auf nummer sicher gehen will, holt sich sein ticket im vorverkauf: http://www.wien-ticket.at/de/ticket/5600/fc-vienna-erste-liga-1011 vor zehn minuten kam über die facebook-seite der vienna die folgende nachricht: Aufgestockt! Wir haben soeben das OK vom Magistrat bekommen, das Fassungsvermögen der Hohen Warte beträgt heute 5.500. So sollten wirklich alle Platz finden. 24 - Vienna gegen Admira - hab mir die Karte gsd schon am WE besorgt 25 - Austria gegen Dead Bull <- hier die meisterfeier bitte Da wäre ich auch voll und ganz dafür!! 27 - _Niederösterreich_ Schwechat gegen Austria Amateure 28 - Kaiserebersdorf gegen Dinamo Ottakring 29 - SV Ried gegen Lustenau 29 - Lindenhof United 04 gegen WBC IX, wenn es sich denn mit dem Cupfinale ausgehen sollte du gehst's aber resch an - das wäre sogar mir eine überdosis fußball btw. bist du einer der hier abgebildeten zuseher? (der im grünen shirt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts