Pläne KW [21]


Recommended Posts

ich habe gerade den worldsportscard-newesletter bekommen, der ein angebot für das cl-finale beinhaltete. ich habe weder zeit noch würde ich es mir das finale um diesen betrag leisten wollen. aber vielleicht hat von euch jemand zeit plus ausreichend gerstl und will das spiel sehen:

Die World Sports Card veranstaltet eine Reise zum Finale der UEFA-Champions-League 2011 in London. Das Endspiel findet im Londoner Wembley Stadion statt. Mit einem Fassungsvermögen von 90.000 Plätzen, ist eine atemberaubende Stimmung garantiert.

Auf Anfrage können wir Ihnen auch ein exklusives Angebot, nach Ihren Wünschen zuschicken. (Abflugort, längerer Aufenthalt und Ähnliches)

Wenn Sie mit dabei sein wollen buchen sie noch heute unter [email protected] oder der INFO-Hotline +43 (0)664 - 89 65 343!

FC Barcelona - Manchester United

Champions League Finale 2011

London / Wembley

(Fr.27.05.-So.29.05.2011)

3 Tage London inkl. Hin-Rückflug & 2 x Übernächtigung / Frühstück in einem Hotel in London

und Match-Ticket FC Barcelona - Manchester United

am Samstag, dem 28.05.2011, 19:45 Uhr.

für € 1.799,- pro Person, auf Basis DZ

mein plan:

_Wien_ di, 24.5.2011, 18h30, vienna vs. admira, saisonausklang 1. liga, hohe warte

_Norwegen_ sa, 28.5.2011, 18h00, strømsgodset vs. frederikstad, eliteserien/tippeligaen, marienlyst stadion

_Norwegen_ so, 29.5.2011, 18h00, hønefoss vs. strømmen, 1. division/adeccoligaen, aka arena oder

_Norwegen_ so, 29.5.2011, 18h00, sandefjord vs. randaberg, 1. division/adeccoligaen, komplett.no arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat vier champions league-finalkarten auf ebay ersteigert. als sie ankamen, hat er bemerkt, dass diese für das damen-finale sind. wegen denen will er allerdings nicht nach london fahren...

wenn jemand interesse an den karten hat, bitte melden. ich stelle gerne den kontakt her. er gibt sie gesammelt um je €12 ab.

die daten:

olympique lyonnais _Frankreich_ vs. 1. ffc turbine potsdam _Deutschland_

26.5.2011, 20h00, london, craven cottage stadion. _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ein freund von mir hat vier champions league-finalkarten auf ebay ersteigert. als sie ankamen, hat er bemerkt, dass diese für das damen-finale sind. wegen denen will er allerdings nicht nach london fahren...

wenn jemand interesse an den karten hat, bitte melden. ich stelle gerne den kontakt her. er gibt sie gesammelt um je €12 ab.

die daten:

olympique lyonnais _Frankreich_ vs. 1. ffc turbine potsdam _Deutschland_

26.5.2011, 20h00, london, craven cottage stadion. _England_

:facepalm: das ist bitter! die wertigkeit der finali kann man so relativ gut am preis messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

24 - _Wien_ vienna gegen admira sofern der kollege, der heute nachmittag hinfährt, noch karten bekommt

25 - _Wien_ austria gegen salzburg <- hier die miesterfeier bitte :p

28 - _Niederösterreich_ perchtoldsdorf gegen wienerwald

29 - _Wien_ kollegium kalksburg gegen sportivo wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Irgendwo 4.600 Zuschauer gelesen, aber ohne gewähr!

Aber nachdem ich keine Ahnung hab wie pünktlich ich dort bin nachm arbeiten, hab ich mir gestern die karte vorsorglich mit print@home besorgt :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Irgendwo 4.600 Zuschauer gelesen, aber ohne gewähr!

Aber nachdem ich keine Ahnung hab wie pünktlich ich dort bin nachm arbeiten, hab ich mir gestern die karte vorsorglich mit print@home besorgt :)

ich denke, da werden auch 6000 reingelassen, sollten demensprechend viele kommen. war zuimindest bei den kleinen derbys nicht anders. auf der wiese/naturtribüne ist ohnehin genügend platz vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich denke, da werden auch 6000 reingelassen, sollten demensprechend viele kommen. war zuimindest bei den kleinen derbys nicht anders. auf der wiese/naturtribüne ist ohnehin genügend platz vorhanden.

Das meine ich auch. Eigentlich passen da genug Leute rein, die Frage ist eben nur wieviele zugelassen werden.

Ich hoffe ich bekomm noch Tickets am Abend, kann leider vorher nicht weg von der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das hab ich wieder gebraucht, dass man da vielleicht keine Tickets mehr bekommt für die Hohe Warte.^^

hehe i am sry^^ ich denke nur, dass es richtig voll werden wird. ich denke auch, dass locker mehr als 4.500 reinpassen, sofern sie das gras mähen. als ich gegen altach dort war, war nur ein kleiner bereich bearbeitet worden, der rest war kniehoch :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich wieder gebraucht, dass man da vielleicht keine Tickets mehr bekommt für die Hohe Warte.^^

Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kapazität dort tatsächlich ist bzw. wieviele Leute rein dürfen?

ich gehe davon aus, dass genügend platz für alle sein wird - das behördliche ok vorausgesetzt.

wer auf nummer sicher gehen will, holt sich sein ticket im vorverkauf: http://www.wien-ticket.at/de/ticket/5600/fc-vienna-erste-liga-1011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

24 - _Wien_ Vienna gegen Admira - hab mir die Karte gsd schon am WE besorgt

25 - _Wien_ Austria gegen Dead Bull <- hier die meisterfeier bitte :p Da wäre ich auch voll und ganz dafür!!

27 - _Niederösterreich_ Schwechat gegen Austria Amateure

28 - _Wien_ Kaiserebersdorf gegen Dinamo Ottakring

29 - _Wien_ SV Ried gegen Lustenau

29 - _Wien_ Lindenhof United 04 gegen WBC IX, wenn es sich denn mit dem Cupfinale ausgehen sollte

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus, dass genügend platz für alle sein wird - das behördliche ok vorausgesetzt.

wer auf nummer sicher gehen will, holt sich sein ticket im vorverkauf: http://www.wien-ticket.at/de/ticket/5600/fc-vienna-erste-liga-1011

vor zehn minuten kam über die facebook-seite der vienna die folgende nachricht:

Aufgestockt! Wir haben soeben das OK vom Magistrat bekommen, das Fassungsvermögen der Hohen Warte beträgt heute 5.500. So sollten wirklich alle Platz finden.

24 - _Wien_ Vienna gegen Admira - hab mir die Karte gsd schon am WE besorgt

25 - _Wien_ Austria gegen Dead Bull <- hier die meisterfeier bitte :p Da wäre ich auch voll und ganz dafür!!

27 - _Niederösterreich_ Schwechat gegen Austria Amateure

28 - _Wien_ Kaiserebersdorf gegen Dinamo Ottakring

29 - _Wien_ SV Ried gegen Lustenau

29 - _Wien_ Lindenhof United 04 gegen WBC IX, wenn es sich denn mit dem Cupfinale ausgehen sollte

du gehst's aber resch an - das wäre sogar mir eine überdosis fußball :)

btw. bist du einer der hier abgebildeten zuseher?

23_UnitedDevils-Kalksburg_20110501.jpg

(der im grünen shirt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.