ASB-Fanfoto des Monats Mai 2011


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da im April 2011 anscheinend alle nominierten Beiträge gewonnen haben, eröffne ich einmal den Nominerungsthread für die Fanfotos aus dem Monat Mai 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da im April 2011 anscheinend alle nominierten Beiträge gewonnen haben, eröffne ich einmal den Nominerungsthread für die Fanfotos aus dem Monat Mai 2011.

müssen wir uns den gutschein jetzt teilen? ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend... oder gibt es einen passionerten wetter unter den usren, die nominiert haben? :ratlos:

ich auf keinen fall. ein totoschein ist bei mir das höchste der gefühle. und den füllle ich auch nur dann aus, wenn ich ihn bei einem toto-fan-spiel gegen eine bundesliga-eintrittskarte eintauschen kann.

andere formen von sport- oder ergebniswetten habe ich mit ausnahme zweier ausflüge auf die pferderennbahn und der obligaten €1-ergebniswette im fanbus noch nie gemacht (eine weitere ausnahme war bei einem event letztes jahr. da habe ich mit ein paar rapidspielern auf den ausgang des (el) clasico gewettet und natürlich nicht gewonnen...).

vielleicht wettet ja jemand auf den ausgang des asb-fanfoto des monat mai-bewerbs.

für einen notorischen favoriten wie jonny rainbow gäbe es sicher die niedrigste quote. heffridge hätte einen leicht höheren hebel. alle anderen sind dann das fußvolk mit quoten nahe beim oder im zweistelligen bereich. da könnte man bei außenseitersiegen dann absahnen....

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist der Preis:

Ein Bildband von National Geographic: "The Book of Cities"

51AiwsdBJaL.jpg

Inhaltszusammenfassung von amazon:

Städte bündeln die Eigenschaften ihres Landes wie ein Brennglas. Wer ein Land kennen lernen möchte, kommt an seinen Metropolen nicht vorbei. Dies gilt für das mythische Timbuktu genauso wie für Irkutsk am Baikalsee. Für Shanghai, das sich gerade selbtst neu erfindet, und für Auckland, die segelverrückteste Stadt der Welt. "The Book of Cities" entführt den Leser in die 250 aufregendsten Städte der Welt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Wüstenmetropolen oder Dschungelstädte handelt, um Provinznester im ewigen Eis oder moderne Cities im Zentrum Europas. Denn die Städte der Menschen sind so facettenreich wie die Menschheit selbst. Wer kennt schon die Geheimnisse, die sich in der Altstadt von Baku, in Reykjav'k oder La Paz verbergen? In diesem Bildband sind alle Orte gleich wichtig, sie alle sind auf ihre Art einmalig. Die Reise geht einmal rund um die Welt - entlang der geographischen Längengrade. Dieses Buch verführt zum Träumen. Bei jeder neuen Seite denkt sich der Leser: "Da muss ich unbedingt auch noch hin."Die NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotografen gehören zu den Besten der Welt. Seit der Gründung des legendären Magazins vor 115 Jahren - im Oktober 1999 kam es auch in deutscher Sprache auf den Markt - schreiben Sie Fotogeschichte. Dieser prächtige Bildband zeigt die fotografischen Schätze nun in so großem Umfang wie nie zuvor. Jedem Erdteil ist ein eigenes Kapitel gewidmet, das seinen einzigartigen Charakter und seine Menschen zeigt. Straßenszenen in Europas Metropolen, faszinierende Völker in Asiens entlegenen Gebieten, unbekannte Landstriche in Afrika und im Mittleren Osten, die bunten Facetten Amerikas, das elementare Leben auf den Inseln der Erde und einmalige Bilder aus dem Universum. Eine Fotoreise zu den bewegenden Themen der Welt.
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und hier ist der Preis:

Ein Bildband von National Geographic: "The Book of Cities"

51AiwsdBJaL.jpg

Inhaltszusammenfassung von amazon:

Cooler Preis! Da muss ich mich im Mai tatsächlich anstrengen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider nur ein Handyfoto (daher das Bildrauschen), aber es bringt dennoch die Stimmung ganz gut rüber, nachdem die violetten Fans paar Bengalen gezündet haben und man nix mehr sah.

Regioanalliga West, Dienstag, 3. Mai.

SV Seekirchen - SV Austria Salzburg 1:1 (0:1)

btaiaqlum4v1k3nl1.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.