Rote Karte für Platzsprecher Gerfried Pröll


Recommended Posts

Admiraner

Spät aber doch gebe ich auch noch meinen Senf dazu!

Ich war auch sehr überrascht, dass der Platzsprecher "einen lauten" AWM Fan kritisierte. Ich war dort und möchte sagen, dass eine wahnsinnig tolle Stimmung herschte - in unserem Sektor. Also wie kann der Platzsprecher da "einen" herausnehmen, wenn ca. 30 Leute Fangesänge anstimmen??!! Wichtig war nur, dass die SVM Fans ruhig waren - da konnten wir uns so richtig austoben! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich meine auch ,daß es sehr leicht ist kritik zu üben........aber wer kritik übt,sollte auch vorschläge bringen,was ein stadionsprecher tun muss,um es allen recht zu machen..........diesen super tollen mann oder frau wird man auf unserer schönen welt leider nirgends finden.

ich war auch schon in vielen stadien,aber nirgends konnte mich ein stspr. so überzeugen,daß ich ihn gerne im pappelstadion hätte...entweder sie reden ganze zeit zuviel(kärnten)..oder man hört sie fast gar nicht.

einen weg zu finden ,die fans zu animieren um die manschaft zu unterstützen, um aber gleichzeitig nicht vielen auf den "geist" zu gehen,ist verdammt schwer.

also,wer weiss es ,wie ein perfekter stadionsprecher sich verhalten soll, der bei allen fans gut ankommt und beliebt ist!!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Wolfi99:

Du hast ja recht, aber es gibt etwas, was du nicht vergessen solltest:

Man kann man das SVM-Publikum schwer mit anderen vergleichen. Die Mattersburg-Fans im Pappelstadion sind großteils keine "Fanatiker", es gibt verhältnismäßig viele Ältere, Frauen, Familien, Kinder,... (und jetzt bitte keine Diskussion "guter Fan <-> schlechter Fan"). Ich kann mir vorstellen, daß es schwieriger ist, diese zu motivieren, als das Publikum anderer Vereine. Aber aufgrund der anderen Struktur des SVM-Publikums sollte man halt nicht unbedingt Fremdes kopieren, sondern einen eigenständigen, anderen Weg, der vielleicht den Großteil der Zuseher zufrieden stellt suchen. Wie dieser aussehen soll, weiß ich selbst nicht, falls mir gute Ideen kommen, werde ich sie gerne posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nehmt euch doch ein Beispiel an Andi Marek.

Wisst ihr überhaupt wie er Stadionsprecher geworden ist?

Durch einen Wettbewerb aus dem er als Sieger hervorging! Hat er mir persönlich gesagt, aber seine Nummer geb ich euch nicht!

Es wäre auch eine Idee einen solchen Wettbewerb in Mattersburg zu veranstalten!

Besucht in Zukunft Länder.- bzw. Rapidspiele, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jedoch könnt ihr mir den ganzen Tag, jede Woche immer neue negative Punkte über Gerfried Pröll erzählen - es führt zu nichts.

Ich vermisse Konstruktivität in euren Aussagen.

Wie wärs mit Lösungen?

lgr Karo

zuerst ist mal anzumerken, dass endlich mal was los ist im mattersburg channel. das ist erfreulich, auch wenns ein "streitthema" ist.

zum zitierten beitrag:

wie sollen den konstruktive aussagen auschauen?

ich finde, dass die aussage "rudi grimmer" soll wieder her (wurde schon mehrmals getätigt) ein konstruktiver lösungsvorschlag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
zuerst ist mal anzumerken, dass endlich mal was los ist im mattersburg channel. das ist erfreulich, auch wenns ein "streitthema" ist.

zum zitierten beitrag:

wie sollen den konstruktive aussagen auschauen?

ich finde, dass die aussage "rudi grimmer" soll wieder her (wurde schon mehrmals getätigt) ein konstruktiver lösungsvorschlag ist.

bist dir sicher, dass das konstruktiv ist?

Ich hätte eher an Vorschläge gedacht, was der Prölli aus eurer Sicht besser machen kann, und vor allem WIE, konkret.

Nicht nur "das ist schlecht", sondern was ihr euch genau vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rudi Grimmer zurück als Platzsprecher ist auch meiner Meinung nach ein konstruktiver Vorschlag!

Ein ebensolcher wäre ein Stadionsprecher-Casting a la Starmania einzuberufen.

Ich glaube Kandidaten würde es genug geben!

Servus Hans Jürgen!

Ich hätte gerne dich als Platzsprecher!

Wie viele Heimmatches würdest du als Sprecher "überleben" ?

Was kann Rudi Grimmer besser als Gerfried Pröll?

Dass das umstrittene Danke-Bitte schon zu seiner Zeit aktuell war, haben wir ja geklärt. Das hat GP nur übernommen.

Ansonsten war Rudi Grimmer ein Meister darin, nichts von sich hören zu lassen.

Das kann mit "Stimmung machen" nicht wirklich in Zusammenhang stehen.

Trotz der unumstrittenen Tatsache, dass Rudi ein mit dem SVM gewachsenes Urgestein ist, und den Verein 1000mal besser kennt als Gerfried Pröll:

Tut mir leid, aber gegen GP ist Rudi Grimmer eine Schlaftablette als Stadionsprecher.

Ich sag es nochmal:

Was kann Rudi Grimmer besser als Gerfried Pröll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versteh echt nicht warum hier alle unseren alten Rudi wieder als Stadionsprecher haben wollen! Der war schon für Regionalliga-Verhältnisse eine Schlaftablette! Hat bis auf Aufstellung, Einwechslung, und Toransage nüsse von sich hören lassen! Ich persönlich finden den Pröll absolut klasse, auch wenn er als Stadionsprecher noch EINIGES lernen muss! Ihm fehlt einfach die Routine! Aber das wird mit der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.