Rote Karte für Platzsprecher Gerfried Pröll


Recommended Posts

Tribünenzierde

Rote Karte für Stadionsprecher Gerfried Pröll.

Ich bin maßlos enttäuscht vom Platzsprecher Pröll.

Ich weiß nicht was ihm da eingefallen einen lautstarken Admira-Fan aus dem Auswärtssektor zu kritisieren.

"Wir wuin di nimma hern!," richtete Pröll über die Lautsprecher aus.

Pröll sollte sich lieber mehr um seine Tamburica-Musik kümmern!

Als Platzsprecher ist er definitiv nicht geeignet!

Finde es ebenso nicht korrekt, dass ein ORF-Mann Platzsprecher ist!

Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viel der Pröll verdient.

Bei so einer Gage kann man es sich schon leisten die SVM-Fanclubs namentlich zu nennen...

Mattersburg-Bezug hat er ja auch keinen allzu großen!

Ganz anders wars beim Grimmer Rudi, der selbst SVM-Vorstandmitglied ist und seine Söhne im Nachwuchs kicken!

Der Rudi war überhaupt ein ganz anderer!

Und hat nie den Star gespielt - der Pröll läuft ja oft wichtigtuerisch mit breiter Brust durch den VIP-Bereich.

Rudi komm zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß Euer Platzsprecher noch schlechter als unserer (FCK) ist.

Einige Beispiele gefällig?

z.B vom Spiel gegen Sturm gestern:

"Franciso Roias" (statt "Rochas"), aber daß er Spieler nicht kennt, ist für uns ja nix neues (einmal nannte er Muhamet Akagündüz "Mohamet Akadüzgüng" etc...)

- In der Pause fragte er bei einem Gewinnspiel nach dem FCK-Torschützen in Rotterdam, nachdem der Kandidat richtigerweise Mario Maric zur Antwort gab, meinte er, das wäre falsch, es sei nämlich Almedin Hota gewesen (was absoluter Blödsinn war) --> der Knadidat schied aus, trotz richtiger Antwort

-Bei Eckbällen schreit er "oooohhhh" ins Mikrophon

-Vor dem Spiel macht er eine "Stimmungsprobe" --> obwohl bis jetzt alle Auswärtsfans (Admira ausgenommen) lauter waren als die FCK-Fans und das ganze komplett lächerlich ist.

-Selbst nach hohen, blamablen Niederlage hören wir am Ende "Und jetzt die Hände zum Himmel...")

Man könnte diese Liste noch ewig fortsetzen.

Alles in allem muß man den Kerl einmal live erlebt haben, um seine Unfähigkeit zu belächeln...

Also ich würd den SVM-Sprecher im Tausch gegen unseren "Miese" sofort nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

P.S: Schönen Gruß an den Aufdecker des größten Burgenländischen Fußballskandals aller Zeiten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Wir wuin di nimma hern!," richtete Pröll über die Lautsprecher aus.

:support: WIR WUIN DI NIMMA HEARN PRÖLL!

:support: WIR WUIN DI NIMMA HEARN PRÖLL!

:support: WIR WUIN DI NIMMA HEARN PRÖLL!

der pröll sollt lieber mit dem kranitsch koarl wandern gehen, anstatt im pappelstadion match für match den affen runter zu reissen. da muss man sich ja schon fast schämen, dass man ins stadion gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Zitat lautet korrekt:

"Der Admira Fan mit dem Lautsprecher mag ja ein netter Kerl sein, aber nächste Halbzeit wollen wir ihn >>nicht mehr<< hören."

Die Betonung liegt auf NICHT MEHR, nicht auf hören.

Ohrenzeugen werden mir das bestätigen.

Gemeint war, dass die SVM Fans die Admiraner übertönen sollen.

Pröll meinte das nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pröll meinte das nicht böse.

toll.

da bin ich ja beruhigt.

ich dachte schon, der typ will provozieren.

da hätten ihm dann aber die securities das mikro abnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ugluk: das Diskutieren mit dir macht keinen Spaß.

Denn das ist keine Diskussion. Hier kann man Argumente noch und nöcher liefern, du versuchst andauernd durch Unsachlichkeiten deine Gegenargumente zu beschwichtigen.

In Wirklichkeit hast auch du keine ernstzunehmenden Kritikpunkte anzubringen. Meinungssurfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
<!--QuoteBegin-ag-webmaster+06 Oct 2003 - 20:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ag-webmaster @ 06 Oct 2003 - 20:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Pröll meinte das nicht böse.

toll.

da bin ich ja beruhigt.

ich dachte schon, der typ will provozieren.

da hätten ihm dann aber die securities das mikro abnehmen müssen.

Mir nimmt keiner was weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Bertl: ich meinte den stadionsprecher, nicht den lauten admira fan, der offensichtlich du warst.

@ag-webmasta: ich muss ehrlich sagen, dass das diskutieren mit dir in sachen stadionsprecher mir auch keinen spass bereitet. du wirfst mir vor, alles (was den pröll angeht) schlecht zu reden und keine sachlichen argumente vorzubringen. aber offensichtlich bist du ein totaler fan vom pröll, weil du derart massiv partei für ihn ergreifst und keine kritik an ihm zulässt (es stimmt schon, dass meine kritik nicht unbedingt mit sachlichen argumenten belegt ist/war, was aber daran liegt, dass ich den pröll nicht kenne. ich kenne nur das "theater", das er bei jedem heimspiel veranstaltet und das veranlasst mich nicht zu freudentäzen und "pröll for president" begeisterungsausbrüchen hin). jetzt sei mir bitte nicht hab, aber der typ ist doch wirklich nicht das gelbe vom ei. und ich muss ehrlich sagen, dass mir seine vorstellungen im pappelstadion von mal zu mal lächerlicher vorkommen. ich hab aber mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, der kein pröll fan ist. zumindest HJM sieht das genauso wie ich.

meinungssurfer hast du mich genannt? unter anbetracht der tatsache, dass jeder user hier in diversen foren und unterforen seine meinung kundtut, ist dieser begriff zulässig, trifft aber auch auf dich zu, lieber freund. und foren dienen doch wohl zur freien meinungsäusserung. und unsere meinungen bez. pröll weichen dann doch etwas voneinander ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ugluk: das Diskutieren mit dir macht keinen Spaß.

Denn das ist keine Diskussion. Hier kann man Argumente noch und nöcher liefern, du versuchst andauernd durch Unsachlichkeiten deine Gegenargumente zu beschwichtigen.

In Wirklichkeit hast auch du keine ernstzunehmenden Kritikpunkte anzubringen. Meinungssurfer.

Also ich finde ugluk hat recht, zumal deine sogenannten "Argumente", die vor allem im anderen thread zum selben Thema zu finden sind, nicht unbedingt dazu geeignet sind, die Meinung vieler über den Platzsprecher zu ändern.

Zu deinen "Argumenten":

* Gerfried Pröll ist Moderator und kennt seinen Beruf.

Moderator ist nicht dasselbe wie Platzsprecher, oder?

* Er ist kein stiller Typ, sondern energisch.

* Hinter seiner Stimme liegt Kraft, das ist sehr wichtig, um die Massen bewegen zu können.

* Und er möchte etwas bewegen!

Das ist wohl das Mindeste, daß man von einem Platzsprecher erwarten kann!

* Gerfried greift weiters auf eine langjährige Erfahrung zurück, speziell was den Sport angeht.

* Sport ist sogar eines seiner größten Hobbies (zb Marathon-Laufen)

Das trifft auf den Großteil der Besucher des Pappelstadions zu. Viele davon laufen zudem nicht Marathon, sondern spielen Fußball und/oder besuchen seit vielen Jahren österreichische Fußballstadien. Was ist also im Fall des SVM_Platzsprechers daran so besonders?

* Er weiß viel über den SVM und dessen Geschichte aus dem Beruf und aus Interesse.

Das wissen die anderen Platzbesucher auch....

* Ebenso hat er sich mit der Fanszene auseinandergesetzt und mit den Fanclubs Kontakt geknüpft.

* Gerfried Pröll ist aufnahmefähig für Kritik, wie er bei einem Treffen unter Beweis gestellt hat.

Schön, bei diesem Treffen scheint er dich ja restlos begesitert haben... Dennoch solltest du einsehen, daß es auch andere Fans gibt, die das nicht so sehen.

* Er ist selbst SVM-Fan, der SVM liegt ihm am Herzen.

Wäre das nicht so, hätte er auch als Platzsprecher im Pappelstadion nicht dfas Geringste verloren!

Tatsache ist, daß es Fans gibt (mich eingeschlossen), die mit dem Platzsprecher nicht zufrieden sind.

Und noch was: Pröll soll nicht so tun als wäre er Andy Marek..... Der SVM ist ja schließlich auch nicht der SCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ schmechi

:super::super::super:

toll. dein posting deckt sich fast genau mit meinem in dem anderen thread mit dem selben thema. freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der so über pröll denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leute, lange Rede, kurzer Sinn:

Was wollt ihr in Mattersburg?

KEINEN Stadionsprecher?

Ich werd nicht schlau aus euch.

Wen wollt ihr denn aus dem Hut zaubern -

was wollt ihr unternehmen?

Wollt ihr den Grimmer Rudi wieder ans Mikro stellen?

Nur, damit ihr "schönen Nachmittag, liebe Sportfreunde" beim Aufwärmen hört, und sonst nix?

Rudi Grimmer war es, der "DANKE" / "BITTE" im Pappelstadion kopiert hat.

Gefried Pröll hat damit angefangen, weil man es ihm in der Sprecherkabine eingeredet hat.

Deshalb wollten wir auch was anderes. Leider ist das ganze ein bissl peinlich, weil die Austria auch schon "Wir sind der Meinung, das war spitze" hat. Haben wir irgendwie verdrängt als wir uns das ausgemacht haben.

Wir werden schon noch UNSERE Ansage im Pappelstadion finden, keine Angst.

Jedoch könnt ihr mir den ganzen Tag, jede Woche immer neue negative Punkte über Gerfried Pröll erzählen - es führt zu nichts.

Ich vermisse Konstruktivität in euren Aussagen.

Wie wärs mit Lösungen?

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.