veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Dummheit siegt. bearbeitet 9. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) platz 2 find ich ja lässig :lol: und warum? bearbeitet 9. Mai 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 und warum? weil dein profil im april von genau 3 personen aufgerufen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2011 Aber wenn du jetzt nochmal auf sein Profil gehst stehst auch nur einmal dort. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: [ ] ihm war fad und er hat andauernd auf sein eigenes Profil geklickt [ ] einer von den dreien stalkt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 oaschloch!! [ ] ihm war fad und er hat andauernd auf sein eigenes Profil geklickt [x ] einer von den dreien stalkt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2011 weil dein profil im april von genau 3 personen aufgerufen wurde lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Mai 2011 platz 2 find ich ja lässig :lol: der zweite ist der erste verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Aber wenn du jetzt nochmal auf sein Profil gehst stehst auch nur einmal dort. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: [ ] ihm war fad und er hat andauernd auf sein eigenes Profil geklickt [ ] einer von den dreien stalkt ihn keine ahnung. find ich auch irgendwie komisch. vielleicht liegts daran, dass ich mein profil bei meinem laptop als startseite eingestellt habe. werden eigentlich profilaufrufe von gästen auch dazugezählt (also von nicht registrierten) ? bearbeitet 10. Mai 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 keine ahnung. find ich auch irgendwie komisch. vielleicht liegts daran, dass ich mein profil bei meinem laptop als startseite eingestellt habe. werden eigentlich profilaufrufe von gästen auch dazugezählt (also von nicht registrierten) ? das wirds wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Mai 2011 das wirds wohl sein ha! das mach ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ha! das mach ich auch. Wenn dadurch die ganzen versteckten Links im Forum nicht mehr vorkommen, kanns von mir aus jeder so machen. E: Bin jetzt ca. 10 mal auf mein Profil gegangen, hab zwischenzeitlich auch das Fenster geschlossen und hab die Seite neu geladen, es ist noch immer die gleiche Anzahl. @Maddogz_07: Ich würd mir spätestens jetzt Sorgen machen bearbeitet 10. Mai 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 10. Mai 2011 @Maddogz_07: Ich würd mir spätestens jetzt Sorgen machen glaubst du, dass mich jemand stalkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn dadurch die ganzen versteckten Links im Forum nicht mehr vorkommen, kanns von mir aus jeder so machen. E: Bin jetzt ca. 10 mal auf mein Profil gegangen, hab zwischenzeitlich auch das Fenster geschlossen und hab die Seite neu geladen, es ist noch immer die gleiche Anzahl. @Maddogz_07: Ich würd mir spätestens jetzt Sorgen machen dann schau nach ner zeit nochmal rein, ob sich was verändert hat. ich glaub schon, dass die eigenen clicks dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 dann schau nach ner zeit nochmal rein, ob sich was verändert hat. ich glaub schon, dass die eigenen clicks dazuzählen. afaik aber nur 1 mal pro tag.. also jeder user, egal wie oft er an einem tag auf deinem profil war, wird nur einmal gewertet, auch wenn du auf dein eigenes klickst. sonst gewinnt der, der am öftesten F5 drückt.. gäste zählen glaub ich auch dazu, aber da bin ich net sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts