Recommended Posts

Fußballgott

So, es fehlen:

Sundaydriver - Alles :feier: Nennung, Spielername, bevorzugter Belag, etc.

Nikolai, mufc, Birdy90: bevorzugter Belag

Orodreth, Noobody, Tom1989, Die Vamummtn - Spieler noch ausständig

Wenn die werten Herren die benötigten Dinge nachreichen, beginne ich mit der Auslosung :feier:

Ich würd sagen, es bleibt jetzt mal bei dem Turnierplan, man kann dann vl ein zweites mit 16 Teilnehmern und gleich KO-Phase machen.

Die genannten Ersatzleute nehmen die gleiche Rolle ein, wie die Ersatzspieler bei den Masters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn die werten Herren die benötigten Dinge nachreichen, beginne ich mit der Auslosung :feier:

Ich hoffe du machst das schön feierlich mit 4 Schalen und so Plastikugeln mit den Zetterln drinnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

So, es fehlen:

Sundaydriver - Alles :feier: Nennung, Spielername, bevorzugter Belag, etc.

Nikolai, mufc, Birdy90: bevorzugter Belag

Ich würd sagen, es bleibt jetzt mal bei dem Turnierplan, man kann dann vl ein zweites mit 16 Teilnehmern und gleich KO-Phase machen.

Die genannten Ersatzleute nehmen die gleiche Rolle ein, wie die Ersatzspieler bei den Masters.

gar nicht mitbekommen, dass ich bei dem turnier zugesagt hab, aber gut. :betrunken:

werde wohl ziemlicher punktelieferant sein, mein spieler heißt momentan noch Spieler 01, sollte ich das noch ändern können, werde ich den neuen namen bekanntgeben, wenn nicht, bleibts wohl bei dem.

gehts da eh um den spieler, den man sich im karrieremodus aufbaut? hab noch nie online gespielt, ergo noch keine ahnung über die auswahlmöglichkeiten...

belag is mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

gar nicht mitbekommen, dass ich bei dem turnier zugesagt hab, aber gut. :betrunken:

ich glaub nen duell zwischen uns würde zwar richtig mies, aber spannend :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Damit steht schon mal fest: es wird auf Sand gespielt. Schlage somit Paris vor.

passt.

da ich vermutlich eh keinen neuen spieler erstell (zu zach), hier mein spieler: Oro Dreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muss man mit einem selbst erstellten Spieler spielen? Bin nämlich noch nicht wirklich dazugekommen einen hoch zu spielen. Oder geht Nole auch ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag