little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 So, es fehlen: Sundaydriver - Alles Nennung, Spielername, bevorzugter Belag, etc. Nikolai, mufc, Birdy90: bevorzugter Belag Orodreth, Noobody, Tom1989, Die Vamummtn - Spieler noch ausständig Wenn die werten Herren die benötigten Dinge nachreichen, beginne ich mit der Auslosung Ich würd sagen, es bleibt jetzt mal bei dem Turnierplan, man kann dann vl ein zweites mit 16 Teilnehmern und gleich KO-Phase machen. Die genannten Ersatzleute nehmen die gleiche Rolle ein, wie die Ersatzspieler bei den Masters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn die werten Herren die benötigten Dinge nachreichen, beginne ich mit der Auslosung Ich hoffe du machst das schön feierlich mit 4 Schalen und so Plastikugeln mit den Zetterln drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn die werten Herren die benötigten Dinge nachreichen, beginne ich mit der Auslosung solangs psn ned geht hamma eh no zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Mai 2011 ui sry habe ich gestern ganz vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2011 So, es fehlen: Sundaydriver - Alles Nennung, Spielername, bevorzugter Belag, etc. Nikolai, mufc, Birdy90: bevorzugter Belag Orodreth, Noobody, Tom1989, Die Vamummtn - Spieler noch ausständig Wenn die werten Herren die benötigten Dinge nachreichen, beginne ich mit der Auslosung Ich würd sagen, es bleibt jetzt mal bei dem Turnierplan, man kann dann vl ein zweites mit 16 Teilnehmern und gleich KO-Phase machen. Die genannten Ersatzleute nehmen die gleiche Rolle ein, wie die Ersatzspieler bei den Masters. gar nicht mitbekommen, dass ich bei dem turnier zugesagt hab, aber gut. werde wohl ziemlicher punktelieferant sein, mein spieler heißt momentan noch Spieler 01, sollte ich das noch ändern können, werde ich den neuen namen bekanntgeben, wenn nicht, bleibts wohl bei dem. gehts da eh um den spieler, den man sich im karrieremodus aufbaut? hab noch nie online gespielt, ergo noch keine ahnung über die auswahlmöglichkeiten... belag is mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 hast du mal "termeister´" geheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2011 jes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Mai 2011 gar nicht mitbekommen, dass ich bei dem turnier zugesagt hab, aber gut. ich glaub nen duell zwischen uns würde zwar richtig mies, aber spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2011 gebts mir lieber antworten auf meine fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Mai 2011 ja es geht um den selbst erstellten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Mai 2011 Nikolai, mufc, Birdy90: bevorzugter Belag sand, hab ich aber schon irgendwo geschrieben glaub ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2011 gibts bei den belägen eigentlich einen unterschied im ballverhalten? mir wär noch nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 Damit steht schon mal fest: es wird auf Sand gespielt. Schlage somit Paris vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2011 Damit steht schon mal fest: es wird auf Sand gespielt. Schlage somit Paris vor. passt. da ich vermutlich eh keinen neuen spieler erstell (zu zach), hier mein spieler: Oro Dreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2011 Orodreth, Noobody, Tom1989, Die Vamummtn - Spieler noch ausständig Muss man mit einem selbst erstellten Spieler spielen? Bin nämlich noch nicht wirklich dazugekommen einen hoch zu spielen. Oder geht Nole auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts