quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juni 2011 was kostet den der aufstieg herr blat... eh little beckham? mir wurde gesagt bei ihnen bin ich da richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2011 was kostet den der aufstieg herr blat... eh little beckham? mir wurde gesagt bei ihnen bin ich da richtig. wir können ihre anliegen gerne per PM weiter erörtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Die VamummTn - sundaydriver 6:0 6:1 Danke fürs Spiel! Aufstieg! :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 2. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2011 ich bin nur ein punktelieferant, punktelieferant, punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Noobody - Sundaydriver 6:0, 6:0 EDIT: Danke fürs spiel bearbeitet 2. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2011 @ birdy: ich würd aufpassen, blatter is a lercherlschas gegen mich. so schnell kannst gar nicht schauen, und bist schon disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Exklusiv: Dreth ein Betrüger? Nach uns vorliegenden Geheiminformationen soll O. Dreth seine Gegner zum Verlieren angestiftet haben. Drei ASB-Spieler sagten gegen ihn aus. Die Untersuchungen laufen. Der Wirbel um "Crazy Oro" Dreth nimmt einfach kein Ende. Nachdem der Bad Boy des ASB-Tennis sich mit Vorwürfen, er habe sich unerlaubte Vorteile verschafft, auseinandersetzen musste, jetzt das: ein Bericht belegt, dass Dreth die Spiele manipuliert haben soll. Der Leidtragende ist das erst ins Leben gerufene Turnier "ASB-Top-Spin-Open. Demnach soll sich Dreth seinen Aufstieg erkauft haben. Wir bleiben der Affäre auf der Spur und werden sehen, wie der Superstar diese Schlagzeilen verarbeiten kann. Dreth selbst war bisher zu keiner Stellungnahme bereit. bearbeitet 2. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2011 Dreth: "Bringt endlich Beweise!"Erneut muss sich Oro Dreth Vorwürfen entgegensetzen. Nachdem ihm schon vorgeworfen wurde, die Verbindung seiner Gegner unterbrochen zu haben, damit sie bei seinen Aufschlägen nicht reagieren konnten, kommen nun neue Anschuldigungen von seinen Gegnern, nachdem er seinen Gegner angestiftet haben soll zu verlieren. Dreth dazu: "Was soll der Blödsinn schon wieder? Ich habe meine Gruppe haushoch gewonnen, eine Niederlage hätte mich nicht am Aufstieg gehindert". Weiter betont er, dass diese Vorwürfe nur gegen den Initiator, little Beckham, ablenken sollen, der "sich sehr gerne ebenfalls ein paar Euro nebenbei verdient, mit Sachen, die viel schlimmer sind als das, was mir vorgeworfen wird", womit er auf die Gerüchte anspielt, wonach sich Deer Emperich seinen Aufstieg erkauft haben soll. Es gilt die Unschuldsvermutung. Weiters moniert Dreth, dass es immer nur Vorwürfe gegen ihn gibt, aber nie irgendwelche Untermauerungen derer. "Bringt endlich mal Beweise, dann kann man darüber diskutieren", fordert der Gruppensieger. "Kein System" Bei der Gelegenheit übte Dreth auch gleich Kritik am Turnier selbst. Es gäbe keinerlei System dahinter, meint er. "Wir wissen nicht wann die K.O.-Phase losgeht, jeder spielt wenn es ihm passt, ich komme komplett aus meinem Trainingsrhytmus". Das ASBN bleibt dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 little becks vs. patrax 6:1 6:4 sieg für patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2011 little becks vs. patrax 6:1 6:4 sieg für patrax bestätige. niederlage gegen einen extrem starken patrax, vor allem die mit bösem winkel gespielten cross-bälle haben mir große probleme bereitet. war aber teils knapper als es aussieht, bei etwas mehr glück hätts womöglich sogar noch einen dritten satz gegeben - aber trotzdem: verdient gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 bestätige. niederlage gegen einen extrem starken patrax, vor allem die mit bösem winkel gespielten cross-bälle haben mir große probleme bereitet. war aber teils knapper als es aussieht, bei etwas mehr glück hätts womöglich sogar noch einen dritten satz gegeben - aber trotzdem: verdient gewonnen! totally agree!! zeitweise hast du bälle errannt die ich schon längst abgeschlossen habe! zum glück habe ich den 2. satz schlussendlich noch gewonnen, weil wenn du den gewonnen hättest, wäre ich mental zu bedient gewesen um den 3. zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 schau schau...traxi, der alte fuchs gleich mit am glatten erfolg...hm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 "Dann muss er Schach spielen gehen" Nach dem Frontalangriff von Oro Dreth schlägt little beckham zurück. Der Organisator über... seine Auftaktniederlage: "Patrax war sehr stark, ich habe eigentlich die ersten beiden Games gut begonnen, aber danach völlig den Faden verloren. Im zweiten Satz stellte ich mich besser auf den Gegner ein, aber der Killerinstinkt hat ein bisschen gefehlt. Ich habe zu viele Breakchancen liegen gelassen." den Vorwurf Dreths, das Turnier habe kein System: "Das amüsiert mich. Er beschwert sich, dass er keinen Rhythmus hat, weil er jetzt die Gruppenphase abgeschlossen hat und nicht weiß, wann die K.O.-Phase startet. Dazu kann ich nur sagen: für jeden Turnierteilnehmer steht der Trainingsplatz Tag und Nacht zur Verfügung. Da kann er trainieren, wann und wie oft er will - mehr kann die Turnierleitung nicht für ihn tun. Sonderbehandlung bekommt er sicher keine. Da muss er Schach spielen gehen." Dreths Bestechungs-Anschuldigungen: "Lächerlich. Er will immer Beweise sehen, wenn gegen ihn etwas gesagt wird. Aber selbst hat er keine für seine Beschuldigungen. Ich behandle alle Spieler gleich, jeder hat die gleichen Chancen. Wenn er von den branchenüblichen Methoden keinen Gebrauch macht, ist er selbst Schuld." den weiteren Turnierverlauf: "Heute habe ich ein Endspiel gegen mufc, das ich gewinnen muss. Sollte das nicht gelingen, werde ich mich aber im letzten Gruppenspiel würdig verabschieden und mich auf die Organisation des Turniers konzentrieren. Aber daran denke ich nicht - ich werde mufc schlagen." ASBN bleibt am öffentlichen Fight zwischen Dreth und Beckham auf jeden Fall dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) mörderklatsche...1:6, 1:6 gegen becks edit: was der für bälle aus den ecken holt is nimma normal... bearbeitet 3. Juni 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 mörderklatsche...1:6, 1:6 gegen becks edit: was der für bälle aus den ecken holt is nimma normal... bestätige. du bist etwas zu verspielt, kommt mir vor. sonst hättest du mich vor große probleme stellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts