little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Gruppe 2 ist durch, Oro und ich sind weiter erstens spielt ihr in gruppe B, und zweitens sagt immer noch der Verband, wer weiter is, und wer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2011 Gruppe 2 ist durch, Oro und ich sind weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 Auf mich wartet dann wohl ein echtes Endspiel gegen sundaydriver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Mai 2011 Wird auch mal gespielt? Melden tun sich immer alle aber nach einer Woche sieht es immer düster aus. Kann ja nicht sein das man nicht 1 Stunde aufbringen kann. Sind eh fast alle Schüler oder Studenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2011 Wird auch mal gespielt? Melden tun sich immer alle aber nach einer Woche sieht es immer düster aus. Kann ja nicht sein das man nicht 1 Stunde aufbringen kann. Sind eh fast alle Schüler oder Studenten. kein stress, gruppe B spielt heute abend, wenn alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 sundaydriver soll sich bitte auch einmal zu wort melden. donnerstag und freitag hätte ich zeit für eine partie, dann hätte auch ich meine gruppenspiele abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2011 sundaydriver soll sich bitte auch einmal zu wort melden. donnerstag und freitag hätte ich zeit für eine partie, dann hätte auch ich meine gruppenspiele abgeschlossen. ja donnerstag oder freitag sollten wir das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 ja donnerstag oder freitag sollten wir das schaffen. bast, ich schreib dir am donnerstag dann irgendwann mal eine pn, dann können wir etwas konkreteres vereinbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Mai 2011 erstens spielt ihr in gruppe B, und zweitens sagt immer noch der Verband, wer weiter is, und wer nicht der verband kennt sich ja selbst hint und vorn net aus_ kein stress, gruppe B spielt heute abend, wenn alles gut geht. wieso sollt sich nix mehr tun? die gruppe A ist fast fertig gespielt, wir beginnen im juni - sprich nächste woche. die gruppe B muss sich halt auch noch was ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Gruppe 2 ist durch, Oro und ich sind weiter bravo borody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juni 2011 der verband kennt sich ja selbst hint und vorn net aus_ du wirst bald zum Köllerer .. Pass auf das man dir nicht etwas anhängen möchte . @sunday Ich würde unser Spiel auch gerne am Donnerstag oder Freitag spielen wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juni 2011 du wirst bald zum Köllerer .. Pass auf das man dir nicht etwas anhängen möchte . puh, lebenslange sperre brauch ich keine sollt ich wohl die wettquoten für die asb open von meinem profil nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juni 2011 puh, lebenslange sperre brauch ich keine sollt ich wohl die wettquoten für die asb open von meinem profil nehmen das wird dir alles nicht nützen... Der sepp blatter des Tennis little Beckham hat zuviel beziehungen um sich seiner Macht zu entziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 mein ps3 name: mt2301 falls wer lust hat zum zocken heut am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2011 mein ps3 name: mt2301 falls wer lust hat zum zocken heut am abend du solltest vl eher auf deine PM´s antworten aber heut abend schaut ganz gut aus, ab halb 9 ca. @ birdy: ich würd aufpassen, blatter is a lercherlschas gegen mich. so schnell kannst gar nicht schauen, und bist schon disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts