Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juni 2011 ich nehme an du hast ihm eh verstanden aber trotzdem zur aufklärung -> Er meinte das des zweite Turnier nicht denselben Belag haben dürfte wie das Erste. Meiner Meinung nach sollte das sowieso wurscht sein da die Mehrheit entscheidet oder in den Fall Korruption ala Seppl Jop so hab ichs gemeint, war schon spät, sry Und nein, es is nicht wurscht, soll ja Abwechslung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juni 2011 .Wiese .Sepp .Regeln gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2011 ich bin auch dafür, dass es jedes mal einen anderen belag geben sollte. spielerisch isses wohl nicht viel unterschied, aber zB sand würd ich ned noch amal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 .Wiese .Sepp .Regeln gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 ich bin für grünen teppich -> hong kong oder wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2011 ich bin für grünen teppich -> hong kong ich hab noch nie in hong kong gespielt. muss ma den freischalten und wenn ja, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab noch nie in hong kong gespielt. muss ma den freischalten und wenn ja, wie? ich habe einmal ein turnier gehabt in meiner karriere seitdem habe ich diesen platz finde den grünen teppichbelag iwie leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2011 ich habe einmal ein turnier gehabt in meiner karriere seitdem habe ich diesen platz finde den grünen teppichbelag iwie leiwand ich hab noch nie auf teppich gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 ich hab noch nie auf teppich gspielt ich lade dich ein wenn ich mal zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Juni 2011 belag: bevorzugt hardcourt, wobei mir alles außer sand recht ist. leitung: sepp regeln: gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2011 ich lade dich ein wenn ich mal zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn wieder ein Turnier starten, darf man dann seinen Trainer wechseln oder muss ich immer mit dem gleichen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn wieder ein Turnier starten, darf man dann seinen Trainer wechseln oder muss ich immer mit dem gleichen spielen. Du kannst natürlich wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn wieder ein Turnier starten, darf man dann seinen Trainer wechseln oder muss ich immer mit dem gleichen spielen. Trainer darfst sogar während des Turniers wechseln, Spieler halt nicht. Ich tret beim nächsten mit einem neuen Spieler an, ziehts euch warm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Juni 2011 Trainer darfst sogar während des Turniers wechseln, Spieler halt nicht. Ich tret beim nächsten mit einem neuen Spieler an, ziehts euch warm an spielts ihr wsl alle mit eurem eigenen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts