Recommended Posts

Cremig, der Oro

vllt. tu ich ihm unrecht, aber ich orte hier akute gefahr, dass das turnier wieder scheitert. dürfte ja bei den fifa-ligen auch nicht unähnlich gewesen.

leider hab ich die selbe befürchtung. allerdings haben wir ja ersatzsspieler. falls er wirlich nimmer kommt, könnte hutz oder keyser soze (der wieder im training is, und den ich gestern besiegt hab :v: ) einspringen. die schätze ich beide als zuverlässig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

vllt. tu ich ihm unrecht, aber ich orte hier akute gefahr, dass das turnier wieder scheitert. dürfte ja bei den fifa-ligen auch nicht unähnlich gewesen.

Also, Ersatzspieler gibts ja, von daher und meiner Seite sollts ja gehen ;)

€: Bei mir würds erst ab 16:30 gehen, muß ja den ganzen Update-Scheisendregg noch machen ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

leider hab ich die selbe befürchtung. allerdings haben wir ja ersatzsspieler. falls er wirlich nimmer kommt, könnte hutz oder keyser soze (der wieder im training is, und den ich gestern besiegt hab :v: ) einspringen. die schätze ich beide als zuverlässig ein.

da war ich mit dem posten wiedermal schneller, als mit dem nachdenken. ich hab die ersatzspieler schlichtweg vergessen. trotzdem sollte man nicht zu lange warten, weil wenn er sich in den nächsten tagen nicht meldet, dann sollten wir gleich einen ersatzmann fragen. gerade top spin ist doch ein bisserl aufwendiger als fifa, wo man schnell man 2 bis 3 spiele nachspielt.

Also, Ersatzspieler gibts ja, von daher und meiner Seite sollts ja gehen ;)

jajaja, ich habs eh überrissen. brauchts mirs ja nicht gleich alle reindrücken. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sry Leute,

hab die letzte Zeit nicht ins ASB geschaut, bin aber eh dabei, seit gestern wieder im Top Spin Training!

Also am Weekend wird sich schon ein oder zwei Matches einrichten lassen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Sry Leute,

hab die letzte Zeit nicht ins ASB geschaut, bin aber eh dabei, seit gestern wieder im Top Spin Training!

Also am Weekend wird sich schon ein oder zwei Matches einrichten lassen.

lg

:clap:

Nikolai, Oro und ich spielen morgen. Ich mach mal eine PM-Unterhaltung auf, damit der Thread nicht untergeht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gegen ersteren hatte er bis jetzt keine Chancen. Er selbst sagt dazu: "Das ist mir egal, ich bin in Hochform und besiege alles was kommt", dabei verschwieg er, dass er sogar ein Trainingsangebot von Noobody letztens ignorierte.

arschloch :D

Also das bekommst du zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

arschloch :D

Also das bekommst du zurück

glaub ned alles was die presse schreibt :D

tatsache is, dass ich da grad gegen patrax gespielt hab, und danach a ruhe braucht hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

glaub ned alles was die presse schreibt :D

tatsache is, dass ich da grad gegen patrax gespielt hab, und danach a ruhe braucht hab ;)

jo is eh kein problem ich verstehe das sogar.

so nun spielt der Vamummtn gegen Quaiz..

gemma quaiz pock erm an die Hörner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wird O. Dreth von den ASB-Open ausgeschlossen?

Wie Österreich heute exklusiv von einem Insider erfahren hat, steht Herr Dreth unter massiven Cheating-Anschuldigungen. "Ja, das stimmt - es gibt eine Anschuldigung, wonach Dreth bei seinem Aufschlag kurz die Verbindung des Gegners kappt, sodass dieser nicht reagieren kann - auch während der Rallys soll es dieses Phänomen gegeben haben. Die IATO (Internationale Austriansoccerboard Tennis Organisation, anm. der Redaktion) prüft momentan die Situation."

Dreth auch für den Hack des PSN verantwortlich?

Außerdem gibt es auch Augenzeugenberichte, wonach Dreth am Ausfall des PSNs Schuld sei. "Um seine Gegner am Training zu hindern", betont ein exklusiver Insider gegenüber Österreich. Herr Dreth ist dagegen für ein Interview nicht zu erreichen gewesen, seit 2 Tagen völlige Funkstille vom Deutschen. Die letzte Aussage Dreths war angeblich "Alle sind so gemein zu mir".

Trotz überragender Vorbereitung überschattet nun also diese Affäre Dreths Karriere. Es ist anzunehmen, dass er massivst geschwächt in das Turnier startet.

Gegner unbeeindruckt

"Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen von Ori, wir haben ein paar mal gespielt, und ja: Er hat keinen schlechten Aufschlag, aber ohne konkrete Beweise kann ich das nicht glauben", sagt der sportlich-faire Sportsmann Deer Emperich. Zu einem möglichen Weiterkommen sagt Deer Emperich folgendes: "Ich hatte eine gute Vorbereitung und erwarte mir die Qualifikation für die Play-Off Phase. Mit der nötigen Konzentration sollte das möglich sein, die anderen kochen auch nur mit Wasser." Über die Einstellung seines Mentalcoaches wollte sich Emperich nicht äußern.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt wie sich die Dinge entwickeln und werden auch in Zukunft versuchen, Sie mit qualitativ hochwertigem Journalismus zu versorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das medieninteresse am turnier is zum glück riesig.

Super für das ASB-Tennis!

Aber die Äußerungen und Skandale von Dreth sind natürlich nicht gerade förderlich für das Image des ASB-Tennis :angry:

übrigens is die auftaktpartie bereits über die bühne gegangen, siehe eingangsposting.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag